Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Welche Bands / Sänger mögt ihr?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 01, 2013, 16:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Felicia Day mag ich auch - als Schauspielerin und Sängerin. Sie war ja letztes Jahr auf der FedCon und hatten dort auch gesungen - echt klasse! :freu:

Mein Musikgeschmack ist auch recht vielseitig, am liebsten höre ich US Country, Pop, Rock, 80s

Meine Lieblingssänger sind Phil Collins, Kylie Minogue, Madonna (nur die 80ger Songs!), Glenn Frey, Britney Spears (ja, wirklich!), Kim Wilde, Sandra, Bruce 'The Boss' Springsteen, Rick Springfield, Alyssa Milano und Billie Piper.

Meine Lieblings-Countrysänger sind: Kenny Rogers, Jerry Reed, Johnny Lee, Garth Brooks, Trisha Yearwood, Alan Jackson, Billy Ray Cyrus, Ed Bruce, John Schneider

Gerne höre ich auch "Oldies" - und war von Frank 'Blue Eyes' Sinatra, Dean Martin, Elvis Presley, Wayne Newton (:D)

Rosette

Ich höre sehr gerne deutsche Volksmusik und Schlager, sowie Elvis Presley und Nat King Cole und mag auch Jazzmusik ganz gerne hören.

holly

Zitat von: Rosette in Aug 02, 2013, 15:45
Ich höre sehr gerne deutsche Volksmusik und Schlager, sowie Elvis Presley und Nat King Cole und mag auch Jazzmusik ganz gerne hören.
elvis presley und nat king cole-2 meiner absoluten lieblingssänger!!hier ein auftitt aus dem jahr 1979 von shirley bassey-sie kombiniert schönheit mit talent

Whyme

Ich bin ein riesengroßer Fan von Modern Talking. ich vergöttere die Musik! :pray: :pray:

Zudem eben Musicals, Oper, Operetten, besonders Tschaikowski, Brahms, Mozart, Beethoven - eben die großen alten Meister, aber auch gerne Jazz von Glenn Miller.

Absolut nicht ausstehen kann ich Rockmusik, besonders Heavy Metal  und sowas, auch mag ich kein Rap und Hip Hop oder spartenähnliches.

Popmusik auch nur bedingt, ich mag aber neben Modern Talking noch Abba, Bee Gees, Bangles und WHAM / George Michael :)
DIVASCHWERIN

NUR SCHWUL IST COOL!

wbohm

Zitat von: Whyme in Dez 28, 2014, 22:23
Ich bin ein riesengroßer Fan von Modern Talking. ich vergöttere die Musik! :pray: :pray:

Jedem das seine sage ich da immer. Ich hab's hier ja schon geschrieben, dass ich einen sehr vielschichtigen Musikgeschmack habe, der fast alles abdeckt (mit Rockmusik ganz oben, aber auch (fast) alle anderen Musikrichtungen), nur bei deutscher (Volks-)Musik tue ich mich sehr schwer .....und bei Modern Talking ;)

Zitat
Absolut nicht ausstehen kann ich Rockmusik, besonders Heavy Metal  und sowas, auch mag ich kein Rap und Hip Hop oder spartenähnliches.

Wie gesagt, jedem das Seine. Für mich ist die Rockmusik sehr wichtig, ich bin mit ihr in den 70ern aufgewachsen.

ZitatBangles und WHAM / George Michael :)

ach, die Bangles, ja das war was in den 80ern, da haben wir alle für geschwärmt.  George Michael kann ich auch gut leiden, aber mehr als Solokünstler anstatt bei WHAM.

edit: Was mir gerade auffällt: Warum ist denn dieser Thread nicht im Musikbereich? Da haben wir doch einen ähnlichen. Komisch..bin jetzt aber zu faul, um zu "fusionieren" :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Dez 28, 2014, 23:48

edit: Was mir gerade auffällt: Warum ist denn dieser Thread nicht im Musikbereich? Da haben wir doch einen ähnlichen. Komisch..bin jetzt aber zu faul, um zu "fusionieren" :D

...weil es diesen Thread länger gibt als den ganzen Musikbereich hier im Forum und hier seitdem es den Musikbereich gibt, keiner mehr gepostet hatte ;)

Ich verschiebe ihn eben mal :)

Dusty McGarrett

Also ich mag sehr gerne Sasha oder auch bekannt als Dick Brave :freu:

Dan Tanna Spenser

Annette55

:freu: Kelly Clarkson stellt in ca.1 Monat ihr neues Album: "Piece by Piece" vor..
Der erste ausgekoppelte "Heartbeat Song" hört sich echt saustark an!! Super rockige Musik!!
Die CD hole ich mir auf jeden Fall!! (Sie hatte ja eine längere Baby-Pause und startet endlich wieder durch..)  :freu:

TheManFromUncle

Ich höre viel Metalmusik, also sehrvieles was gut rockt und ordentlich knallt halt !
Oldschoolsachen (aus den 70er & 80er) ebenso wie modernes.
Selbst im extremen Metalbereich (Black Death & Trashmetal) gibt es gute Sachen die mir gefallen.
Momentan stehen Accept, Iron Maiden & Within Temptation wieder hoch im Kurs bei mir.

Within Temptation ist z.B. auch die Band die ich schon über 20 mal live erlebt habe.
Die machen so ne Art Symphonic Metal mit weiblichen Gesang, gefällt mir von dieser Band so
auch am besten. Durfte die Band auch schon persönlich kennenlernen, sehr sympathisch.
Die Band selber kommt aus den Niederlanden & sind neben Nightwish die erfolgreichsten Vertreter des Symphonic Metal mit weiblichen Gesang.
Ich finde sie einfach toll und bin jetzt seit mehr als 15 Jahren ein großer Fan dieser Gruppe !
Vorallendingen die Stimme von Ausnahmesängerrin Sharon den Adel liebe ich geradezu.
Tolle Frau auch live, einfach der Wahnsinn !

Hier mal eine kleine Kostprobe meiner Lieblingsband !

Dan Tanna Spenser

Na, musikmäßig müßtest du dich ja dann sehr gut mit unserem Seamus hier verstehen. Er hatte sogar bis vor 2 Jahren seine eigene Metal-Band :D

McCormick

ABBA ist auch eine Band die sehr mag. Hier eine tolle Doku von 2019  :)

Lupos

Country pop,rock ... habe selbst jahrelang in einer Country Band als Gitarrist gespielt
Status Quo
Bruce Springsteen
Schlager im allgemeinen
Richtiger WM-Tipper von 2014

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Lupos in Jan 11, 2020, 00:10
Country pop,rock ... habe selbst jahrelang in einer Country Band als Gitarrist gespielt

Echt? Interessant. Schön, dass hier noch jemand ausser mir Country mag :freu:

holly

auch durch freunde in den usa hat sich mein musikgeschmack gewandelt-meine favoriten von früher mag ich noch immer, aber ich habe mexikanische musik für mich endeckt-lerne deshalb auch auch spanisch und höre sehr viel country und western.