Facebook Link

Wer war der Bessere: Fuchsberger oder Drache?

Begonnen von Theo Kojak, Aug 03, 2013, 03:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer war der Bessere: Fuchsberger oder Drache?

Fuchsberger
18 (78.3%)
Drache
5 (21.7%)

Stimmen insgesamt: 23

Theo Kojak

Kein Beide - sondern hier muß eine Entscheidung her! :D

Wen mochtet ihr lieber in den Wallace-Filmen?

ich fand beide sehr guzt, jedoch Fuchsberger etwas besser :)
Rating: No ratings yet

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

wbohm

Auch ich mochte beide sehr gern in den Wallace Filmen, aber Blacky noch eine Spur mehr.

Dan Tanna Spenser

Blacky spielte immer in seinen Filmen mit vollem Einsatz, imm er sehr authentisch, manchmal etwas überhastet - mir gefiel seine Art immer. Er wirkte auf mich manchmal wie der "deutsche James Bond" :D

Mike Danko

Jesse

Zitat von: wbohm in Aug 03, 2013, 13:03
Auch ich mochte beide sehr gern in den Wallace Filmen, aber Blacky noch eine Spur mehr.

Dito!  :D

Lupos

Zitat von: wbohm in Aug 03, 2013, 13:03
dem kann ich nur zustimmen
Richtiger WM-Tipper von 2014

Joe Mannix

Beide waren klasse, aber Blacky gefiel mir einen Tick besser.

bernardo

Beide waren sehr klasse, aber Fuchsberger gefiel mir noch einen Tick besser.

Jim Rockford

Schwer. ich mochte beiden, aber Blacky doch einen Tick lieber
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Lee Stetson

Al Mundy

Blofeld

Beide waren ganz große Klasse. Aber im direkten Vergleich? Hmmm, da nehme ich Blacky.

Anna Bell

bienekatze

Beide waren toll. Aber bei mir Fuchsberger einen Tick lieber.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 420 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6718KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]