NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 12:54:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 105. / 106. Wie stehle ich die Welt? (The Seven Wonders of the World Affair) 1&2  (Gelesen 505 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. August 2013, 12:25:21 »

aka: How to steal the World?

Die Geheimagenten Napoleon Solo und Illya Kuryakin geraten in ein neues gefährliches Abenteuer, als sie sich auf die Suche nach ihrem verschwundenen Kollegen Robert Kingsley machen.

Dieser will die Menschheit mit Hilfe eines neu entwickelten Gases unter Kontrolle bringen und ahnt nicht, dass seine Frau Margitta hinter seinem Rücken ganz andere Pläne verfolgt.Als der "O.N.K.E.L."-Agent Robert Kingsley spurlos verschwindet, spricht vieles dafür, dass er zu der kriminellen Organisation "Drossel" übergelaufen ist. Seine attraktive Frau Margitta hat angeblich keine Ahnung, was hinter dem Verschwinden ihres Mannes steckt, aber Napoleon Solo und sein Kollege Illya Kuryakin trauen ihr nicht...

Part 1:
Robert Kingsley, a top UNCLE official who is based in Hong Kong, mysterious disappears. He is recruiting top people in various fields. He wants to end "the never-ending battle" between good and evil "in favor of good." His method: a "docility" gas. Napoleon Solo and Illya Kuryakin are sent to find Kingsley. What Kingsley doesn't realize is his wife is allied with Thrush, which is financing his dream.

Part 2:
In the series finale, Napoleon Solo and Illya Kuryakin must oppose both former UNCLE official Robert Kingsley's forces as well as Thrush. Solo, in a strongly worded talk to Kingsley's "Seven Wonders of the World," spells out why Kingsley's dream is a nightmare. Unable to convince them, he and Kuryakin face a firing squad.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS