NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 05:47:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: DVDs  (Gelesen 4293 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 13. September 2017, 01:00:54 »

Wollte eben die Box bestellen...jetzt kostet sie wieder knapp 89 € Megasauer Megasauer  Gleich 30 € teurer als vor 2 Tagen sauer sauer

Tja...dann heißt es weiter warten, bis die mal wieder günstiger zu bekommen ist! Sehr schade....wollte die Box gleich mit einem ReWatch verbinden - aber 30 Tacken extra lege ich da auch nicht drauf.
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #16 am: 19. September 2017, 23:28:09 »

Wollte eben die Box bestellen...jetzt kostet sie wieder knapp 89 € Megasauer Megasauer  Gleich 30 € teurer als vor 2 Tagen sauer sauer

Tja...dann heißt es weiter warten, bis die mal wieder günstiger zu bekommen ist! Sehr schade....wollte die Box gleich mit einem ReWatch verbinden - aber 30 Tacken extra lege ich da auch nicht drauf.

So ging es mir vor ein paar tagen auch! War auch ziemlich sauer, dass sie gleich so drastisch angezogen wurde sauer
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 09. Oktober 2017, 01:51:39 »

Genial....gerade gesehen, dass die Komplettbox derzeit kurzzeitig nur 59,95 € kostet....und da ich auch noch einen 10 € Gutschein hatte, hatte ich eben nur 49,95 € bezahlt.....so klasse....fast mal eben um die Hälfte billiger bekommen. Endlich hats mal geklappt! Freuen
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #18 am: 09. Oktober 2017, 23:27:47 »

Das wollte ich auch gerade posten! Hatte ich heute morgen gesehen und auch sofort zugeschlagen! Freuen
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #19 am: 05. November 2017, 14:47:58 »

Die Box werde ich mir im neuen Jahr einmal gönnen !

Auch wenn ich in der Vergangenheit nur ein paar einzelne Folgen gesehen habe, gehören die Profis zu den besten Agentenserien die ich je auf dem Fernsehschirm gesehen habe.

Es freut mich das keine Mühen gescheut wurde und die Serie komplett Remastered wurde und mittlerweile sogar als Blueray erhältlich ist !  Cool
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 10. November 2017, 17:40:43 »


Es freut mich das keine Mühen gescheut wurde und die Serie komplett Remastered wurde und mittlerweile sogar als Blueray erhältlich ist !  Cool

und erstmals uncut....nicht vergessen! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 23. Februar 2018, 20:00:39 »

Habe heute ja meinen ReWatch der Serie begonnenn....weiß jemand, wieso Koch Media die Folgen alles in einem heilosen Durcheinander auf die DVDs bzw BDs gemacht hat? Fängt mit Folge 3 an, dann kommt Folge 11, etc.

Dachte eigentlich, dass in der heutigen zeit ein besseres Auge auf solche Details gelegt wird....so habe ich prompt natürlich statt mit Folge 1 mit Folge 3 begonnen sauer Werde also bei jeder Folge künftigst nachsehen müssen und immer schön die Scheiben wechseln müssen....tolle Arbeit, Koch Media! sauer
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #22 am: 06. März 2018, 10:54:48 »

Die Reihenfolge ist durchaus korrekt. Man hat sie nur nicht mehr in der englischen Sendereihenfolge, sondern in der Produktionsabfolge veröffentlicht. Bei den BDs von MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE ist man auch so vorgegangen - sehr zur Freude der englischen Fans.

Die englische Sendereihenfolge wurde übrigens bei früheren Veröffentlichungen auch nicht komplett eingehalten, denn die Folge RASSENHASS aus der ersten Staffel wurde nie im terrestrischen britischen TV ausgestrahlt, sondern erst Jahre später im Super Channel, der in England jedoch eine untergeordnete Rolle spielte. Dann gab es wohl auch Ausstrahlungen im Pay-TV, aber bei ITV selbst wurde diese Episoden ausgelassen.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 06. März 2018, 12:06:20 »

Die Reihenfolge ist durchaus korrekt. Man hat sie nur nicht mehr in der englischen Sendereihenfolge, sondern in der Produktionsabfolge veröffentlicht. Bei den BDs von MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE ist man auch so vorgegangen - sehr zur Freude der englischen Fans.

Ja, das habe ich danach auch festgestellt...hatte jch in einen anderen Thread ja auch gepostet, bzw. unserer Episodenführer angeglichen,  bzw. gleiche ich automatisch mit meinen Berichten an.


Die englische Sendereihenfolge wurde übrigens bei früheren Veröffentlichungen auch nicht komplett eingehalten, denn die Folge RASSENHASS aus der ersten Staffel wurde nie im terrestrischen britischen TV ausgestrahlt, sondern erst Jahre später im Super Channel, der in England jedoch eine untergeordnete Rolle spielte. Dann gab es wohl auch Ausstrahlungen im Pay-TV, aber bei ITV selbst wurde diese Episoden ausgelassen.

Ja, hatte ich gerade gestern bei Tante Wiki auch gelesen, dass der Inhalt der Folge dem UK TV damals wohl  icht zusagte..... auch bei uns wurde sie - wie mehrere andere recht später ausgestrahlt.
Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #24 am: 22. März 2018, 13:53:15 »

Ich habe mir die große Komplettbox auch auf BluRay zugelegt :freu
Gespeichert
Magnum
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1064





« Antworten #25 am: 07. Juli 2018, 21:48:48 »

Habe mi die Komplettbox auf BlouRay gekauft.
Gespeichert

Ich mach' mal eine Umfrage..... Grinsen

"Ich weiß, was Sie jetzt denken...und sie haben recht!

Phoebe
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 276





« Antworten #26 am: 10. Juli 2018, 18:06:54 »

Gibt es ein unterschied bei den Remastert DVD und den Alten DVD?  Bonus oder Making off oder so?
Ich habe die vier Staffeln ,die ganz alten.
Die Komplett ist hier zurzeit bei 125-168 fr   Unentschlossen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 10. Juli 2018, 19:53:43 »

Gibt es ein unterschied bei den Remastert DVD und den Alten DVD?  Bonus oder Making off oder so?
Ich habe die vier Staffeln ,die ganz alten.



Sogar ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Die Bildqualität wurde aufgebssert und erstrahlt jetzt in kräftigen Farben, der Ton ist glasklar und - die damals fehlenden Szenen sind nun drin, zwar englisch mit deutschen Untertiteln (anders wäre es auch nicht möglich, da alle 3 Sprecher mittlerweile tot sind)

Hatte mir letztens erst alle Folgen in der neuen Fassung angesehen und kann nur sagen: Es lohnt sich absolut! Happy
Gespeichert

Phoebe
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 276





« Antworten #28 am: 10. Juli 2018, 20:29:07 »

vielen dank für die Antwort.
werde sie mir also in nächster zeit besorgen. Danke sagen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 10. Juli 2018, 21:00:15 »

Kann ich dir nur empfehlen - du wirst begeistert sein Happy
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS