Facebook Link

Spenser's Autogrammwelt

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 23, 2013, 11:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Billig wars nicht, das stimmt....aber wie schon mal gesagt, spare ich auch immer das ganze Jahr darauf :)

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 19, 2016, 20:32
...aber wie schon mal gesagt, spare ich auch immer das ganze Jahr darauf :)

Das dachte ich mir schon, sonst könntest das alles ja garnicht machen. In Deinem Falle ist sparen kein Problem, aber in meinem Falle ist auch das schon sehr schwierig. ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Detective Steve Sloan in Mai 19, 2016, 20:57
In Deinem Falle ist sparen kein Problem, aber in meinem Falle ist auch das schon sehr schwierig. ;)

In meinem Fall ist es genauso schwierig....da ich absolut kein Großverdiener bin. Dafür muß ich anderweitig immer gewaltige Abstriche machen!

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 19, 2016, 23:34
Zitat von: Detective Steve Sloan in Mai 19, 2016, 20:57
In Deinem Falle ist sparen kein Problem, aber in meinem Falle ist auch das schon sehr schwierig. ;)

In meinem Fall ist es genauso schwierig....da ich absolut kein Großverdiener bin. Dafür muß ich anderweitig immer gewaltige Abstriche machen!

OK, Du bist kein Großverdiener, aber Du hast einen Job, das meinte ich. ;)

Dan Tanna Spenser

Da Steffi und ich gestern auf der MCM Comic Con in Hannover warenb, konnten wir unsere Sammlung um einige Stücke bereichern :)

Melissa Rauch (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> The Big Bang Theory)

Katrina Law (TV-Serien --> Fantasy --> Arrow)

Zoie Palmer (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> The Guard)

Zoie Palmer (TV-Serien --> Science Fiction --> Dark Matter)

Zoie Palmer (TV-Serien --> Fantasy --> Lost Girl)

Franz Drameh (TV-Serien --> Fantasy --> Legends of Tomorrow)

Roger R. Cross (TV-Serien --> Science Fiction --> Dark Matter)

Jodelle Ferland (TV-Serien --> Science Fiction --> Dark Matter)

Nick Blood (TV-Serien --> Fantasy --> Agents of S.H.I.E.L.D.)

Luke Mitchell (TV-Serien --> Fantasy --> Agents of S.H.I.E.L.D.)

Roger R. Cross (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> 24)

Paul Amos (TV-Serien --> Fantasy --> Lost Girl)

Kris Holden-Ried (TV-Serien --> Fantasy --> Lost Girl)

John Noble (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Sleepy Hollow)

Hier klicken, um die Autogramme zu sehen.

Bin übrigens gespannt, welcher aufmerksamer Beäuger etwas besonderes auffallen wird ;)

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 01, 1970, 05:04
Da Steffi und ich gestern auf der MCM Comic Con in Hannover warenb, konnten wir unsere Sammlung um einige Stücke bereichern :)
Luke Evans (TV-Serien --> Fantasy --> Agents of S.H.I.E.L.D.)

Bin übrigens gespannt, welcher aufmerksamer Beäuger etwas besonderes auffallen wird ;)
Luke Evans war da? Wow - das ist ja mal ein richtig cooler Last Minute Gast :-) der wurde ja nirgends offiziell vorab angekündigt. War es eigentlich möglich, dass man beim Autogramm holen Fotos/Selfies  mit den Stars machen konnte?

Ducky

Luke Evans war nicht da - aber Luke Mitchell  ;)

Zitat von: Seth in Jun 05, 2016, 07:18
War es eigentlich möglich, dass man beim Autogramm holen Fotos/Selfies  mit den Stars machen konnte?

Ja, und die Schauspieler haten sogar gr0ßen Spas dabei. Und nicht nur so Bilder quer über'n Tisch, die sind auch rumgekommen und haben richtig posiert. Nur bei Melissa Rauch war es nicht gestattet, nach Fotos mit ihr zu fragen, Fotos von ihr waren aber erlaubt

@Dan Tanna Spenser:
Wirklich schöne nue Autogramme  :freu: Und ich bin sicher, wegen der manchmal nicht so typischen Srien haben sich die Schauspileler dann auch bestimmt gefreut, oder?

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 05, 2016, 05:58

Keine Ahnung was einem auffallen soll. Mir ist ABSOLUT nichts aufgefallen, sorry.  :( :nixweiss:

Achso, wo sind denn die mysteriösen Autogramme, die Du dort angegeben hast? Lieber Chef, ich finde sie leider nicht. ;)

Ansonsten hast ja wieder super Autogramme mitgebracht.  :vorschlag: :vorschlag: :vorschlag: :vorschlag:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Detective Steve Sloan in Jun 05, 2016, 15:35

Keine Ahnung was einem auffallen soll. Mir ist ABSOLUT nichts aufgefallen, sorry.  :( :nixweiss:

Daran sieht man mal wieder, dass niemand über den Link der Startseite hinausgegangen ist ;)

Achso, wo sind denn die mysteriösen Autogramme, die Du dort angegeben hast? Lieber Chef, ich finde sie leider nicht. ;)

Na, einfach den Link anklicken!

Ansonsten hast ja wieder super Autogramme mitgebracht.  :vorschlag: :vorschlag: :vorschlag: :vorschlag:

Wenn du den Link nicht angeklickt hast, wie konntest du denn sehen, dass es coole Autogramme waren ? :D ;)

@Seth & Ducky: Sorry, natürlich Luke Mitchell NICHT Evans! :D Gleich mal korrigiert! :)

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 05, 2016, 15:50

Daran sieht man mal wieder, dass niemand über den Link der Startseite hinausgegangen ist ;)

Na, einfach den Link anklicken!

Wenn du den Link nicht angeklickt hast, wie konntest du denn sehen, dass es coole Autogramme waren ? :D ;)

Lieber Chef, ich habe den Link angeklickt, sonst wüsste ich doch das nicht mit diesen mysteriösen Autogrammen nicht, aber genau da wo Du dieses aufgeführt hast war kein Link zum anklicken und in der Rubrik "sonstige Autogramme" hab ich auch nichts gefunden.  :(

EDIT: So lieber Chef, habe jetzt alle Links dort auf Deiner Website durchgeklickt und auch die ganzen Anmerkungen zu den neuen Autogrammen gelesen, aber ich weiß bis jetzt noch nicht was mir jetzt auffallen sollte.  :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Achso und was "Bernd Selle" angeht, diesen Text " Die Autogramme haben wir von einem unbekannten Spender netterweise geschenkt bekommen: Bernd Selle (8 versch. Autogramme)  (Sonstige Autogramme)" hast Du dort geschrieben, aber ohne Link. Deshalb finde ich diese besagten 8 Autogramme nicht.  :nixweiss:

Entweder bin ich total blind oder ich blick's nicht was Du meinst. ;) Kläre mich doch bitte mal auf!!!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Detective Steve Sloan in Jun 05, 2016, 16:18

Lieber Chef, ich habe den Link angeklickt, sonst wüsste ich doch das nicht mit diesen mysteriösen Autogrammen nicht, aber genau da wo Du dieses aufgeführt hast war kein Link zum anklicken und in der Rubrik "sonstige Autogramme" hab ich auch nichts gefunden.  :(

Hm, also wenn ich den Link anklicke komme ich direkt auf die Startrseite, wie es sein sollte ;)

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 05, 2016, 16:29
Zitat von: Detective Steve Sloan in Jun 05, 2016, 16:18

Hm, also wenn ich den Link anklicke komme ich direkt auf die Startrseite, wie es sein sollte ;)

Lieber Chef, bitte schau Dir in meinem vorherigen Kommentar den EDIT-Text an, dann weißt was ich meine. ;)

Dan Tanna Spenser

Ja, vie von Selle hatte ich gestern abend nicht mehr geschafft - aber primär wichtig war mir eh, die Autogramme von der MCM Con drinzuhaben :)

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 05, 2016, 17:43
Ja, vie von Selle hatte ich gestern abend nicht mehr geschafft - aber primär wichtig war mir eh, die Autogramme von der MCM Con drinzuhaben :)

Aja lieber Chef, jetzt macht es auch Sinn warum ich diese mysteriösen Autogramme auch nicht finden konnte. Aber was ist jetzt besonderes dabei, wo einem auffallen soll? Das würde ich schon gerne wissen. ;) Könnte man mich diesbezüglich mal aufklären?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Detective Steve Sloan in Jun 05, 2016, 18:28
Aber was ist jetzt besonderes dabei, wo einem auffallen soll? Das würde ich schon gerne wissen. ;) Könnte man mich diesbezüglich mal aufklären?

Wenn ihr die jeweiligen Namenlinks der Schauspieler auf der Startseite anklickt, erkennt ihr alle, warum. So, jetzt habe ich aber jedem auch mit der Nase drauf gestoßen :D