Facebook Link

Neue DVD Releases von klassischen TV-Serien

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 05, 2013, 17:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilverLion

Lucifer kommt in Deutschland nicht als Blu-ray raus?

Naja ist ja auch egal werde mir eh die UK, US oder CA Version holen, die Serie muss man einfach im O-Ton hören, bei den deutschen ist der ganze britische Akzent weg, der einfach zur Figur dazu gehört. :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: SilverLion in Jul 29, 2017, 08:46
die Serie muss man einfach im O-Ton hören, bei den deutschen ist der ganze britische Akzent weg, der einfach zur Figur dazu gehört. :D

Wieso? Der englische Ton ist auf der deutschen Box ja auch drauf ;)

Sehe ich aber genauso wie du! Lucifer in deutsch geht so garnciht! Da geht fast schon die Hälfte des eigentlichen Charakters verloren.

schimmi

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jul 22, 2017, 03:36
natürlich "Die knallharten Fünf" (Staffel 1) :freu: :freu:

Frage mich bloss, was der Unsinn mit "Vol. 1" soll - obwohl es sich um die komplette 1. Staffel handelt, die nur aus 12 Epioden besteht.

:o Du meine Güte,die Serie endlich auf DVD! :freu:

Wenn jetzt noch irgendwann California Cops kommt,dann dreh ich ab! :totlach:

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Tja....mehr nostalgisches oder halbwegs forenbezogenes kommt nächste Woche leider nicht.

Für mich ist da absolut nichts dabei :D

Sabrina Duncan

Nee, nichts brauchbares. Aus der Vorwoche möchte ich gerne Staffel 1 von Lucifer haben ;)

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Für mich auf meinem Einkaufszettel stehen die beiden Götz-George-Thriller (Die Entführung hatte ich früher mal aufgenommen....wurde ja wohl ewig nicht mehr wiederholt und hatte damals die ersten 20 Minuten verpasst - nun kann ich ihn erstmals komplett sehen :freu:

Bei "Mit Schirm, Charme und Melone" bleiube ich bei meinen DVD Boxen, die ich schon für perfekt genaug halte - alleine auch aus Kostengründen :)

wbohm

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Aug 12, 2017, 19:11

Bei "Mit Schirm, Charme und Melone" bleiube ich bei meinen DVD Boxen, die ich schon für perfekt genaug halte - alleine auch aus Kostengründen :)

Ich habe natürlich auch die komplette Serie auf DVD, aber vielleicht werde ich mir diese "neue" Serie mit Patrick Macnee als John REED holen  :totlach:

OMG, wie peinlich. Das steht da unter allen Bildern  :mist:

Dan Tanna Spenser

:totlach: :totlach: Da war ja ein wahrer Künstler am Werk! :totlach:

Aarvin

Die Avengers Bix könnte ganz interessant sein, da ich eigentlich nur die Diana Riggs Phase kenne.  :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Aarvin in Aug 13, 2017, 11:02
Die Avengers Box könnte ganz interessant sein, da ich eigentlich nur die Diana Riggs Phase kenne.  :)

Riggs?  Du meinst Rigg....Riggs war derjenige aus "Lethal Weapon" :D Es sei, Reed und Riggs sind jetzt das neue Dream-Team :D

Na, wenn du nur die Emma-Peel-Folgen kennst, hast du ja noch sehr viele toller Folgen vor dir (wenngleich du das beste - zumindest in meinen Augen) schon kennst :) Dennoch sind die anderen auch unbedingt sehenswert :)

Aarvin

Gut erkannt. Ich meinte Rigg.  :-\ :) ;)

Aber Riggs und Reed, was wäre das für eine Kombination gewesen. Vielleicht ähnlich Stilprägend wie Murtaugh und Riggs.  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Aarvin in Aug 13, 2017, 19:06
Gut erkannt. Ich meinte Rigg.  :-\ :) ;)

Aber Riggs und Reed, was wäre das für eine Kombination gewesen. Vielleicht ähnlich Stilprägend wie Murtaugh und Riggs.  :D

Ja...oder eine Geheimsprache unter fan, wo sonst keiner weiß, wer gemeint ist :lol: