Facebook Link

Neue DVD Releases von klassischen TV-Serien

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 05, 2013, 17:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Blue Bloods...endlich gehts auf DVD weiter! :freu:  "Racheengel" mit George und die neue Doctor Who DVD wandern ebenfalls auf meiner Wunschliste :)

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Aug 19, 2017, 17:44
Montag, den 21.08.2017
Doctor Who 2005 - Staffel 2 (6 DVDs)

Also da interessiert mich nur die "Doctor Who - 2. Staffel" DVD, aus einem Grund, wegen dem Bonus-Material.  :D :D :D :D

Bonusmaterial:
Laufzeit Bonusmaterial ca. 7 Stunden; Audio- und Videokommentare zu allen Folgen; Outtakes; Deleted Scenes; Billie's Video Diaries; Children in need; David's Video Diaries;

Das hört sich super-interessant an. Wer mich kennt, der weiß, das ich immer mehr auf das Bonus-Material einer DVD abfahre. ;)

Dan Tanna Spenser

Für mich auch interessant....aber ich würde nur DVD 6 benötigen....ob sie die auch einzeln verkaufen? :totlach:

Dan Tanna Spenser

Einiges in der Vorschau für mich dabei, was ich mir zulegen werde:

- Die knallharten Fünf 2.1
- Cagney & Lacey 3
- Bob Morane 2

Mal sehen....Dangerfield und Maigret.

Dan Tanna Spenser

Für mich ist natürlich "Die knallharten Fünf" Kaufpflicht! :freu: Zudem auch SOKO 5113 (Staffel 1) und Nash Bridges (Staffel 2).

Norbert

Statt die Komplettbox von DIE COLBYS erneut zu veröffentlichen, wäre es mir lieber, man würde die zweite Staffel von HOTEL und die dritte von LOVE BOAT ankündigen... *mein ja nur* :nixweiss:
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Aug 19, 2017, 21:17
Für mich auch interessant....aber ich würde nur DVD 6 benötigen....ob sie die auch einzeln verkaufen? :totlach:
Versteh' ich nicht. Was ist mit den Folgen an sich? Die Bonus-DVD an sich ist ja nicht neu, sondern war in den bisherigen Veröffentlichungen der zweiten Staffel von DOCTOR WHO auch schon dabei, und ein Teil des Bonusmaterials befindet sich definitiv auf den Episoden-DVDs (Audiokommentare).

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Freitag, den 29.09.2017
Agatha Christie: Partners in Crime (2 DVDs)
Agatha Christie: Partners in Crime [Blu-ray]
Der Graf von Monte Christo (2 DVDs)
Guten Morgen, du Schöne (DDR TV-Archiv)
Lewis - Der Oxford Krimi Staffel 9 (+ Pilotfilm "Der junge Inspektor Morse") (4 DVDs)
Michas Flucht (TV-Film von 1988)
Palast der tausend Träume (2 DVDs)
Poirot Mord im Orient-Express (David Suchet)

VORSCHAU:
Agatha Christie: Einladung zum Mord (4 DVDs)
Agatha Christie: Das Spinngewebe (The Spiders Web) (TV-Film von 1982)
Edgar Wallace: Der Fall der verängstigten Lady (The Case of the Frightened Lady) (TV-Film von 1983)
Picket Fences - Tatort Gartenzaun Komplettbox (24 DVDs)
Bonanza Komplettbox / Staffel 1-14 (107 DVDs)
Sandokan Komplettbox (Der Tiger von Malaysia & Die Rückkehr des Sandokan) (6 DVDs)

Dan Tanna Spenser

Für mich nur "Püalast der 1000 Träume" dabei. Fand schon immer, dass der Titel ziemlich dmämloich ist und den Anschein erweckt, dass es sich hierbei um einen schmalzigen Film, handelt....