Facebook Link

Neue DVD Releases von klassischen TV-Serien

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 05, 2013, 17:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Freitag, den 02.07.2021
77 Sunset Strip Vol. 3 (3 DVDs)
Doctor Who Vierter Doktor: Verschollen im E-Space (Limited Edition mit Bonus-DVD) [Blu-ray]
Durch die Hölle nach Westen (James Arness, Bruce Boxleitner)

VORSCHAU:
Raumpatrouille Orion - Kult-Kollektion (3 DVDs) AB  5.08.2021

Dan Tanna Spenser

Ulf

VORSCHAU:
Mini-Max oder: Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart (GET SMART Komplettbox) (Fernsehjuwelen) [25 DVDs]  VÖ: 12.11.2021

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Jul 21, 2021, 10:12
VORSCHAU:
Mini-Max oder: Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart (GET SMART Komplettbox) (Fernsehjuwelen) [25 DVDs]  VÖ: 12.11.2021

Sehr schön...also demnach inkl. der 5. Staffel, die es als Einzelbox ja nie gab.

Ulf

Ich bin auf die Synchron-Fassungen gespannt und in wieweit die Folgen gekürzt sind. Hat dann jede Staffel 5 DVDs, bei 25 Stück? Fernsehjuwelen veröffentlicht ja auch mit höherer Qualität (Bonusinhalten/fette Booklets) und nicht billig 0815. Die erste Veröffentlichung hatte mich damals wenig angesprochen, wirkte sehr billig und lieblos.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Jul 21, 2021, 22:14
Ich bin auf die Synchron-Fassungen gespannt und in wieweit die Folgen gekürzt sind. Hat dann jede Staffel 5 DVDs, bei 25 Stück? Fernsehjuwelen veröffentlicht ja auch mit höherer Qualität (Bonusinhalten/fette Booklets) und nicht billig 0815. Die erste Veröffentlichung hatte mich damals wenig angesprochen, wirkte sehr billig und lieblos.

Ja, kommt denn wohl so hin. Die ersten 3 Staffeln hatten 30 Folgen, die letzten beiden jeweils 26.

Ausgestrahlt bei uns wuurden alle Folgen, bis auf die Pilotfolge "Mr. Big". Wäre schön, wenn man die zumindest in englisch mit deutschen Untertiteln darufpackt.

Dan Tanna Spenser

Donnerstag, den 05.08.2021
Raumpatrouille Orion - Kult-Kollektion (3 DVDs)

Freitag, den 06.08.2021

Archiv des Todes - (DDR TV-Archiv) (5 DVDs)
I.O.B. - Spezialauftrag - Staffel 1 (2 DVDs)
Ich, Claudius - Kaiser und Gott - Die komplette Serie inkl. Bonusmaterial (5 DVDs) - mit John Hurt und Patrick Stewart (noch mit Haaren!!!) :lol:
Jeeves and Wooster - Herr und Meister (4 DVDs) - mit Hugh Laurie und Stephen Fry
Solo für Sudmann - Die komplette Serie (3 DVDs)

VORSCHAU:
Booker - Die komplette Serie (6 DVDs) EUR 42,99* VÖ: 29.10.2021
Department S - Komplettbox (8 DVDs)
Kommissar Freytag (5 DVDs)
U.F.O. - Weltraumkommando S.H.A.D.O. - Die komplette Serie (6 DVDs)

Dan Tanna Spenser

Donnerstag, den 12.08.2021

Die 2 - Die komplette Serie in HD (Keepcase) (+ DVD) [Blu-ray]
Die Profis - Die komplette Serie in HD (Keepcase) [Blu-ray]

Freitag, den 13.08.2021
Die Affaire Dreyfus (2 DVDs)
John Ralling - Abenteuer um Diamanten (2 DVDs)
Peter Steiners Sketchparade
Tarzan, Herr des Dschungels - 8 Folgen

VORSCHAU:
Der Chef - Staffel 3 (6 DVDs) EUR 35,76* VÖ: 03.09.2021
I.O.B. - Spezialauftrag - Staffel 2 (2 DVDs) EUR 26,20* VÖ: 29.10.2021

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser