NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 18:13:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gedrehte Kurzfilme, die auf der Avengers Welle gedreht wurden  (Gelesen 741 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. Oktober 2013, 08:03:01 »

Diana Rigg drehte einige Kurzfilme, die später auf Super 8 erschienen, die in Anlehnung an ihrer Emma-Peel-Rolle waren, aber sonst nichts mit der serie zu tun haben.

ich zitiere mal aus einem anderen Forum:

Zitat
Was die Super 8 Filme angeht, so gibt es meines Wissens 6 Stück - einen Film ohne Titel, in dem Diana Rigg im Badeanzug gegen böse Buben kämpft und in dem nicht gesprochen wird. Dann gibt es "Das Diadem" - eine actionreiche Geschichte, die sich ebenfalls nur um Emma Peel respektive Diana Rigg dreht und in der sie Diamantendiebe stellt. Dann gibt es die "Minikillers" - Serie mit Diana Rigg, bestehend aus vier Super 8 Kurzfilmen mit den Einzeltiteln "Operation Costa Brava", "Heroin", "Macabre" und "Flamenco". Die Filme wurden von der damals existenten Firma "Accentfilm GmbH" in Mülheim/Ruhr hergestellt. Dahinter verbirgt sich meines Wissens ein Fleischermeister aus Mülheim, der Diana Rigg glühend verehrte und ein kleines Vermögen dafür zahlte, bis Diana bereit war, für ihn an der spanischen Küste in diesen Filmchen mitzuwirken. Die Filme (ich besitze zwei der vier Kopien sowie das Diadem) sind allerdings dilletantisch inszeniert und dienen eigentlich nur Diana Rigg zur One-Woman-Show. Mit den "Avengers" haben sie überhaupt nix zu tun, wurden und werden aber auf Filmbörsen unter Verwendung des Bezugs "Avengers" entsprechend teuer vermarktet.

Interessieren würden die mich schonmal...alleine der, wo Diana einen Badeanzug trägt totlachen zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 22. Oktober 2013, 17:53:03 »

Zitat
Dahinter verbirgt sich meines Wissens ein Fleischermeister aus Mülheim, der Diana Rigg glühend verehrte .....

Hört sich ja an, wie der Anfang eines (schlechten) Horrorfilms. Der Fleischermeister mit dem Hackebeilchen....Grinsen

Hatte Diana Rigg etwa Geldsorgen zu der Zeit, dass sie sich dafür hergab? Oder gab's etwa Roastbeef für lau auf Lebenszeit vom Fleischermeister? Fragen über Fragen Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS