NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 00:45:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Christmas Planner - Was für eine Bescherung! (2012)  (Gelesen 1307 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« am: 17. Oktober 2013, 16:24:48 »

Christmas Planner - Was für eine Bescherung!

Kinostart
2. Oktober 2013 - auf DVD (1 Std. 36 Min.)
Regie
John Bradshaw
Mit
David Hasselhoff, Caroline Rhea, Barclay Hope mehr
Genre
Komödie , Familie
Nationalität
Kanada

Inhaltsangabe & Details
FSK ab 0 freigegeben
Die Fletchers sind gestresst. Sowohl Maya (Caroline Rhea) als auch ihr Mann Jack haben viel in Sachen Job um die Ohren. Allerdings haben sie auch noch ihre drei Kinder David (Darien Provost), Anna (Jessica McLeod) und Steffie (Eliza Faria), die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür und die Verwandtschaft hat ihren Besuch angekündigt. Zu allem Überfluß will Maya eine Weihnachtsparty geben, um unter anderem ihren Boss und einen namhaften Klienten für sich zu gewinnen. Ihr steigt die gesamte Situation jedoch über den Kopf. So ist sie zunächst nicht unerfreut über Weihnachtsplaner Owen (David Hasselhoff), der anbietet, die Weihnachtsparty zu planen, so dass Maya und Jack sich in Ruhe um andere Dinge kümmern können. Allerdings bleibt es nicht dabei, denn Owen findet bei den Kindern sofort Anklang und unterstützt diese auch bei persönlichen Problemen. Nun bekommt Maya den Eindruck, als fange er an, sie in der Familie zu ersetzen.

Quelle:http://www.filmstarts.de/kritiken/222857.html
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 17. Oktober 2013, 16:26:29 »

4 Sterne für diesen sehr schönen Weihnachtsfilm!

David Hasselhoff ist klasse in dem Film!Die Story etwas überdreht,aber das Ende sehr zu Herzen gehend.Naja,was soll ich sagen,Mr.Hasselhoff berührt die Herzen der Menschen und man nimmt ihm seinen Kummer ab!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 17. Oktober 2013, 23:23:13 »

Interessant!

Läuft der im Kino oder ist er auf DVD raus? Du hattest ja beides zu dem Datum geschrieben Grinsen


EDIT: Alles, klar - DVD ist gemeint.

http://www.amazon.de/Christmas-Planner-Was-eine-Bescherung/dp/B00E7S4UKC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382044951&sr=8-1&keywords=Christmas+Planner+-+Was+f%C3%BCr+eine+Bescherung!
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 18. Oktober 2013, 08:45:50 »

Interessant!

Läuft der im Kino oder ist er auf DVD raus? Du hattest ja beides zu dem Datum geschrieben Grinsen


EDIT: Alles, klar - DVD ist gemeint.

http://www.amazon.de/Christmas-Planner-Was-eine-Bescherung/dp/B00E7S4UKC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382044951&sr=8-1&keywords=Christmas+Planner+-+Was+f%C3%BCr+eine+Bescherung!

Hab mir die DVD gerkauft und der Kauf hat sich zumindest für mich gelohnt.Aber meine Meinung ist ggf. auch nicht wirklich objektiv.Hasselhoff hat einen besonderen Stellenwert-ich bin praktisch mit Knight Rider und Baywatch groß geworden.Das sind die beiden Serien,die ich damals gleich bei der Erstausstrahlung von anfang bis ende verfolgte und nach wie vor gefallen mir beide Serien!Von Hasselhoff hatte ich auch den Starschnitt der Bravo an der Tür! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 18. Oktober 2013, 12:20:59 »

KR und Baywatch hatte ich damals auch komplett wöchentlich immer angesehen, habe beides auch auf DVD (KR als Kauf, Baywatch "nur" als TV Aufnahme...ausser Staffel 3, die habe ich als Kauf DVD...wegen Nicole Eggert Grinsen

Ich denke, ich werde mir die DVD auch zulegen. Weihnachtsfilme gehen bei mir immer Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #5 am: 19. Oktober 2013, 08:51:58 »

KR und Baywatch hatte ich damals auch komplett wöchentlich immer angesehen, habe beides auch auf DVD (KR als Kauf, Baywatch "nur" als TV Aufnahme...ausser Staffel 3, die habe ich als Kauf DVD...wegen Nicole Eggert Grinsen

Ich denke, ich werde mir die DVD auch zulegen. Weihnachtsfilme gehen bei mir immer Happy

Wir haben beide Serien komplett auf DVD.Bei Baywatch hat jeder dazu begesteuert.Knight Rider war ein Geschenk für Frl.Winnetou! Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS