NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 08:24:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Hast Du die Komplettbox?
Ja, gleich nach Erscheinen zugelegt - 15 (57.7%)
Noch nicht, ist aber noch geplant - 1 (3.8%)
Ich warte, bis sie günstiger wird - 5 (19.2%)
Ich überlege noch - 2 (7.7%)
Nein, meine TV Aufnahmen reichen mir - 0 (0%)
Nein, mich interessiert die Serie nicht genug - 3 (11.5%)
Stimmen insgesamt: 26

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: [UMFRAGE] Hast Du Dir die Komplettbox?  (Gelesen 12270 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 12. November 2013, 13:43:22 »

Vorbestellt, Preis wurde von Weltbild auf die aktuellen EUR 99,99 angepasst (ich habe noch für EUR 129,99 bestellt), und am Freitag wird das Teil - hoffentlich - geliefert.


Klasse...der Preis gefällt mir sehr viel besser Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 13. November 2013, 01:55:13 »

Habe meine Monsterbox jetzt eben bestellt - für 99,99 € fand ich den Preis doch OK - da die Serie 5 Staffeln hatte, zahlt man so also nur 20 € pro Staffel, das ist genau mein Preisbeuteschema bei einer Serienbox.

Frech finde ich von Weltbild nur, dass die auch noch 3,99 € Porto berechnen - bei so einem Betrag könnten die ruhig kostenlos liefern...

Naja....ich freue mich auf die Box Freuen
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #17 am: 13. November 2013, 11:03:45 »

Es sind nur vier Staffeln. Das Porto kann man bei Weltbild sparen, wenn in der Bestellung ein Buch oder Ebook enthalten ist.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 13. November 2013, 11:22:59 »

Es sind nur vier Staffeln. Das Porto kann man bei Weltbild sparen, wenn in der Bestellung ein Buch oder Ebook enthalten ist.

Stimmt - waren "nur" 4 Staffeln, aber jede hatte davon immer 30 Folgen, dass es aus der resultierenden 120 Folgen für die heutige Staffelrechnung dennoch 5 Staffeln ausmachen würde. Dann hat eine Staffel satte 8 DVDs und bei 30 Folgen werden auf 6 DVDs je 3 Folgen und auf 2 DVDs je 4 Folgen pro Scheibe sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Ich weiß, dass ich ein Buch hätte zubestellen können....aber derzeit habe ich kein Buch, was ich mir hätte kaufen können (es gibt zwar welche, aber die stzehen auf div. Weihnscahtswunschlisten und sind somit für mich erstmal tabu zum Kaufen). Und irgendein Buch bestellen, was ich nicht wirklich brauche....dann zahle ich lieber das Porto, ist dann in dem Fall günstiger zwinkern

Bei Amazon ist es ja so, dass bereits ab 20 Euro portofrei geliefert wird - egal ob Buch dabei oder nicht. Weltbild hätte zumindest ab 50 € portofrei liefern können.... Traurig

Bin ja gespannt, was mit den Folgen gemacht wurden, die damals bei ARD (oder ZDF) früher gekürzt waren - ob die fehlenden Szenen untertitelt eingefügt wurden oder ob diese fehlen? ich hoffe auf ersteres...
« Letzte Änderung: 13. November 2013, 11:36:15 von Dan Tanna » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #19 am: 13. November 2013, 12:26:59 »

Und irgendein Buch bestellen, was ich nicht wirklich brauche....dann zahle ich lieber das Porto, ist dann in dem Fall günstiger zwinkern

Richtig so.


Zitat

Bei Amazon ist es ja so, dass bereits ab 20 Euro portofrei geliefert wird - egal ob Buch dabei oder nicht. Weltbild hätte zumindest ab 50 € portofrei liefern können.... Traurig

Ja, das hätten sie wirklich machen können. Auch ohne Buch eine Versandkostenfreie Lieferung bei einem bestimmten Bestellwert ( Bei denen ist es ja egal, ob man für 10 Euro oder 1000 Euro bestellt, solang kein Buch dabei ist kostet es 3.99 Euro  ich werde verrückt
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 14. November 2013, 16:21:39 »

Na super!!!!!  sauer sauer sauer sauer

Gerade per eMail bekommen!


Sehr geehrter Herr xxxxxx,

herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Leider sind die gewünschten Artikel auf Grund von Lieferengpässen derzeit nicht verfügbar oder ausverkauft - wir bitten um Ihr Verständnis.

Im Detail:

BestNr. Artikelbezeichnung

5744768 Auf der Flucht WBEdit. 32DVD
wird nachgeliefert, Liefertermin vom Hersteller nicht bekannt

Freundliche Grüße aus Augsburg


Echt klasse....auf unbestimmte Zeit also verschoben! Glaube nicht, dass die Box soviele Leute vorbestellt haben, dass er schon wieder ausverkauft ist.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #21 am: 14. November 2013, 18:23:57 »

Na toll. Dann hoffe ich ja, dass die das schnell hinbekommen.

Auf der Weltbild Website steht übrigens (noch) nichts davon, dass es zu Verzögerungen kommt. Sind wahrscheinlich nicht so "durchorganisiert" wie amazon, die solche Meldungen ja dann auch sofort einpflegen, damit man als potenzieller Besteller gleich sieht was Sache ist.

Ok, da steht "Lieferbar ab 15.11". Heute haben wir erst den 14.11, vielleicht setzen sie dann morgen die Meldung rein
« Letzte Änderung: 14. November 2013, 18:26:47 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 14. November 2013, 21:04:17 »

Ich will echt hoffen, dass die das da schnell hinbekommen! ich hatte denen noch geantwortet, ob die zumindest einen ungefähren Termin nennen können....leider noch keine Antwort (denke auch nicht, dass da eine kommen wird!)

Ist schon wirklich superärgerlich - hatte mich schon echt auf die Box gefreut...und dann sowas! sauer
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #23 am: 15. November 2013, 20:24:16 »

Laut Weltbild ab 18. November 2013 lieferbar.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 15. November 2013, 22:37:18 »

Laut Weltbild ab 18. November 2013 lieferbar.

Na, hoffentlich bleibt es denn diesmal bei dem Termin!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 17. November 2013, 20:48:09 »

Bin ja mal gespannt! Bisher noch keine Versandbanchrichtigung bekommen. Am Montag solle sie ja im Handel sein, und da sie ja vorbestellt ist, müßte sie eigentlich Montag im Briefkasten liegen....habe da aber so meine Zweifel, hoffentlich irre ich mich.

Ist echt schon blöd .- ich bestelle mir immer wirklich sehr sehr selten etwas vor, und wenn ich mal was vorbestelle, gehts meits mit solchen und ähnliches News schief.  sauer
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 18. November 2013, 23:02:28 »

....und auch heute am "vermeintlichen neuen Erscheinungstermin" habe ich keine Versandnachricht bekommen Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 20. November 2013, 01:43:12 »

Weltbild ist schon ein ziemlicher Sauladen! Da habe ich das erste und letzte Mal was bestellt sauer

Laut weltbild soll die Box lieferbar sein - und meine Ware habe ich immer noch nicht, obwohl ich die Box vorbestellt hatte. Auf eMails wird auch überhaupt nicht reagiert. Habe schon 2 Mails verschickt. Dann hatte ich heute dort angerufen und so einen Trottel an der Leitung gehabt, der mir überhaupt nichts sagen konnte....und sowas sitzt am Support sauer

Ist schon blöd, dass Weltbild die Exklusiv-Rechte an der Box hat, hätte die sonst schon längst abbestellt und woanders geordert!

Bin ja gespannt, wann die Box jetzt erscheint - oder ob sie jemals erscheinen wird (stehen ja schon Cover und alles fest m- warum sollte sie also dann nicht erscheinen? Aber bei dem Laden....da muß ich schon langsam zweifeln...) sauer
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #28 am: 20. November 2013, 09:31:27 »

Weltbild ist schon ein ziemlicher Sauladen! Da habe ich das erste und letzte Mal was bestellt sauer

Ich habe da auch noch nie bestellt.Wir haben hier in Göttingen eine Weltbild Filiale, aber auch da gehe ich kaum hin. Wenn ich Bücher suche gehe ich in eine richtige Buchhandlung oder nutze amazon. Klar, hier bei der Exklusiv Bocx ist man da vorerst noch auf Weltbild angewiesen, aber da ich sie mir dieses Jahr eh' noch nicht hole, kann ich warten.

Bei weltbild ging es ja die letzten Wochen "hoch" her, die Insolvenz drohte, aber da die Katholische Kirche hinter weltbild steht, wurde das (vorerst?) verhindert. Klar, wenn wer Geld hat, dann die Katholen totlachen, gibt es eben eine goldene Badewanne weniger für Bischof Tebartz von Elst  totlachen (sorry, ist nur ein Spaß ). Hier mal ein F.A.Z Artikel darüber:

Insolvenz von Weltbild-Verlag vorerst abgewendet http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/katholische-kirche-insolvenz-von-weltbild-verlag-vorerst-abgewendet-12646418.html

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 20. November 2013, 11:24:17 »

Endlich haben die mal auf eine der beiden eMails reagiert:

Guten Tag Herr xxxx,

herzlichen Dank für Ihre Bestellung.

Wir bearbeiten Ihren Auftrag. Der von Ihnen gewünschten Artikel sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Wir sind gern für Sie da.

Freundliche Grüße aus Augsburg


Na, da bin ich ja mal gespannt....
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS