Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Screenshot - Raten

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 26, 2013, 04:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 10, 2016, 22:10
Bei diesem Bild leicht anderer regeln: Es gibt diesmal den Herren in der Mitte zu erkennen, statt dem Filmtitel. Wer ist das? :)

Es müsste meiner Meinung nach Stacy Keach sein. Er schaut auf dem Pic genauso aus wie in seiner Serie "Mike Hammer". Ich müsste mich schwer irren, wenn er's nicht ist. ;)

Dan Tanna Spenser

Tja, liebe Manu. Da irrst du dich. Es ist NICHT Stacy Keach ;) Der wäre auch erst 5 Jahre alt gewesen, als dieser Film entstand ;)

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 10, 2016, 23:19
Tja, liebe Manu. Da irrst du dich. Es ist NICHT Stacy Keach ;) Der wäre auch erst 5 Jahre alt gewesen, als dieser Film entstand ;)

Oops, der Typ sieht ihm aber dann VERDAMMT ähnlich. Tja, dann weiß ich's nicht. Die Szene kommt mir noch nicht mal bekannt vor, geschweige denn der Film. ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Detective Steve Sloan in Mai 11, 2016, 00:54

Oops, der Typ sieht ihm aber dann VERDAMMT ähnlich.

Nö, eigentlich nicht. Nichtmal der Schnauzer...der von keach ist dicker ;)

Mal sehen....vllt. kommt ja jemand darauf :)

Jesse

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 10, 2016, 23:19

Genau, denn es handelt sich um Charles McGraw und rechts von ihm ist William "Cannon" Conrad!

Beim Film aus dem Jahre 1946 handelt es sich um "The Killers", der in Deutschland unter dem Titel "Rächer der Unterwelt" oder auch "Die Killer" erschienen ist... ;)

Ich kenne den Film zufällig, da ein Bekannter ihn besitzt und ihn sehr mag. Wir hatten uns den Film vor vielen Jahren mal zusammen angesehen und er hatte mir auch gefallen, allerdings kann ich mich nur noch vage erinnern...

Detective Steve Sloan

Naja gut, einen Versuch war's wert.  :nixweiss: Hätte ja sein können. ;) Dann halt beim nächsten Mal.  :)

Dan Tanna Spenser

Jesse hat es nicht nur erraten, sondern sogar noch weitere Bonuspunkte für die Erweiterung bekommen :D

Ja, es war in der Tat William Conrad, der später als "Cannon" und als Jason Lochinvar McCabe in "Jake und McCabe" berühmt werden sollte. 1946 eben....um vielfache Pfunde noch leichter :D