Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Screenshot - Raten

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 26, 2013, 04:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

Zitat von: wbohm in Nov 20, 2013, 09:55
Es ist "5 vor Zwölf"  :totlach:

(High Noon scheidet also aus, aber der Film war ja eh' in s/w  :D)

:totlach: Gut erkannt! :totlach:

Dan Tanna Spenser

Boah...das ist ja fies....könnte aus jeder Serie sein :D

Ich meinte aber, diese Uhr schon im Haus der Barkleys gesehen zu haben...sage also "Big Valley" :)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Nov 20, 2013, 12:40
Boah...das ist ja fies....könnte aus jeder Serie sein :D

Ich meinte aber, diese Uhr schon im Haus der Barkleys gesehen zu haben...sage also "Big Valley" :)

Leider nein!  :D

:totlach: Meine Schwester,die keine Nostalgigerin ist hat es gleich erkannt! ;)

Somit mein Tip:es ist aus einer Serie,die ich sehr gerne schaue und auch recht oft! ;)

wbohm

Ist ja oft so, dass die "Experten" einfach zu kompliziert denken und ein "Laie" kommt schneller drauf  :totlach:

Ich habe echt keine Ahnung,aus welcher Serie das Bild stammt. Uhren schaue ich mir nicht so genau an wie Menschen ;).   Strassen von San Francisco?

schimmi

:pray: Leider auch nicht.

70er Jahre stimmt. :) Diese besagte Folge zählt zu meinen absoluten Lieblingsfolgen. :D

Frl. Winnetou

Diese hübsche Wanduhr wird fast mehr gezeigt als unser Liebling Starsky, Die Folge heißt: Essen auf italienisch. Wären Starsky und Hutch lieber nach Hause gegangen und die vo  Hutch vorgeschlagenen Gourmeteier gegessen. Hätte auf jedem Fall nicht weh getan. :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Frl. Winnetou in Nov 20, 2013, 18:34
Diese hübsche Wanduhr wird fast mehr gezeigt als unser Liebling Starsky, Die Folge heißt: Essen auf italienisch.

Naja, eigentlich heißt sie "Abendessen auf italienisch"...soviel Zeit muß sein :D

Stimmt...ich erinnere mich jetzt auch wieder :)

schimmi

:laola: Glückwunsch Frl.Winnetou! :laola:

Die gute Uhr ist ein Hauptbestandteil dieser Folge-und wie schön es doch ist,den armen Starsky verletzt zu sehen und dann wird er auch noch von Hutch getragen! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: Das ist doch genau nach meinem Geschmack! :D

Ducky

Ich hauche dem Spiel mal neues Leben ein. und damit es so richtig in Schwung kommt, ein einfaches Bild:

Aber damit es nicht zu einfach wird, will ich nicht nur die Serie wissen, sondern auch die Folge

McCormick

Haha leider ist das zu leicht Ducky  :D. Als Fan der Serie weiß ich das sofort. A Team Verschollen in Mexiko Teil 1 die allererste Folge

Ducky

Ich sagte doch, ich wolle das Spiel in Schwung birngen ;)

Stell uns vor eine größere Herausforderung, McCormick  :D

McCormick

Eine Serie die hier nie im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt wurde.
Hier mal ein Screenshot. Ich möchte nur den Titel der Serie wissen.

Es ist eine kurze Serie aus den 80er mehr verrat ich nicht  :D

schimmi

:) Ich rate einfach mal los-Hollywood Beat mit Jack Scalia?! :-\

McCormick

Ja, stimmt das weißt du sicher weil du nun durch meinen Thread die Serie kennst du weil Jack Scalia so klar auf dem Bild zu erkennen ist. So nun bist du dran schimmi.

wbohm

Zitat von: McCormick in Okt 06, 2014, 19:19
Ja, stimmt das weißt du sicher weil du nun durch meinen Thread die Serie kennst du weil Jack Scalia so klar auf dem Bild zu erkennen ist. So nun bist du dran schimmi.

schimmi erkennt "ihre Männer" auf jedem Foto. Ich hatte hier auch mal eins von Jack Scalia gepostet (aus einer Pointman Folge), den hat sie auch sofort erkannt (eine Seite vorher). ;)