Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Schöne Bescherung (Christmas Vacation) (1989)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 13, 2013, 23:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jaime

Zitat von: Dan Tanna in Dez 24, 2014, 16:49
"...aber irgendwas muß doch das Fenster kaputt gemacht und die Stereoanlage getroffen haben....und warum ist der Teppich so nass"? :totlach: :totlach:

Weiß ich doch nicht,.... Margoooo!!!" :D

Ich liebe die deutsche Synchro. 

schimmi

Die armen Nachbarn....

"...aber irgendwas muß doch das Fenster kaputt gemacht und die Stereoanlage getroffen haben....und warum ist der Teppich so nass"? :totlach: :totlach:

:totlach: Und dann später der Spaß, wenn die Lichter endlich funktionieren und Todd die Treppe runterpurzelt und Margo den Teppich schrubbt........ :totlach:

Magnums mara

Die armen Nachbarn....
Die haben´s verdient, so snobistisch wie die sind!!  :P

Zitat"...aber irgendwas muss doch das Fenster kaputt gemacht und die Stereoanlage getroffen haben!! ... und warum ist der Teppich so nass"? :totlach: :totlach:

"...das weiß ich doch nicht, Margoo-hoo!!   :totlach:

Jaja, der ist nachher auch noch mal dran. Damit wir wissen, was uns erspart blieb :D

Immer wieder schrääg. Immer wieder super. Immer wieder lustig. Immer wieder ein  MUSS.  :vorschlag:

Sabrina Duncan

Habe ihn mir mit Dan Tanna gerade auch wieder angsehen. Dan hatte ihn vorgestern ja erst gesehen und heute wollte ich ihn auch wieder sehen und darum haben wir ihn uns ein zweites Mal angesehen. Eine herrliche Komödie, wo ich imm wieder Tränen lachen kann:

Hallo Nachbar, das Scheisshaus war voll! :totlach: :totlach:

:5sterne:

Magnums mara

.... da fällt mir grade ein, dass ich ein paar Szenen mal im O-Ton anhören will. Ich würde zu gerne wissen, was im Original in der Kaufhaus-Szene gesagt wird :D

schimmi

Zitat von: Sabrina Duncan in Dez 25, 2014, 21:51
Habe ihn mir mit Dan Tanna gerade auch wieder angsehen. Dan hatte ihn vorgestern ja erst gesehen und heute wollte ich ihn auch wieder sehen und darum haben wir ihn uns ein zweites Mal angesehen. Eine herrliche Komödie, wo ich imm wieder Tränen lachen kann:

Hallo Nachbar, das Scheisshaus war voll! :totlach: :totlach:

:5sterne:

:totlach: Die Szene ist zum Brüllen!Nicht nur der Spruch,sondern auch das Outfit von Randy Quaid! :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Magnums mara in Dez 26, 2014, 19:04
Ich würde zu gerne wissen, was im Original in der Kaufhaus-Szene gesagt wird :D

Ja, die Szenen waren auch klasse :totlach: Oder für uns Herren....Clarks Pool-Träum-Szene! :link: :D

...übrigens....die DVD und die BluRay soll geschnitten sein? Kann das jemand bestätigen ??? ich kanns mir nur schwer vorsetllen, einen FSK 6 Film zu cutten! ???

http://www.amazon.de/product-reviews/B000K7UDZK/ref=cm_cr_dp_hist_one?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0

Ich müßte sonst mal sehen, ob ich meine alte VHS Cassette noch habe...

Magnums mara

Zitat von: Dan Tanna in Dez 26, 2014, 19:21
...übrigens....die DVD und die BluRay soll geschnitten sein? Kann das jemand bestätigen ??? ich kanns mir nur schwer vorsetllen, einen FSK 6 Film zu cutten! ???

http://www.amazon.de/product-reviews/B000K7UDZK/ref=cm_cr_dp_hist_one?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0

Ich müßte sonst mal sehen, ob ich meine alte VHS Cassette noch habe...

Das wär ja ein Ding!  ??? Wir haben beide - die normale DVD und auch die Blu-Ray... aber was da gesch ???nitten sein soll....

Dan Tanna Spenser

....und heute (b zw. gestern abend wars wieder soweit). ich kann auch nach dem x-ten Male immer noch herzlichst über den Film ablachen :D

Jaime

Der Film gehört bei mir auch jedes Jahr immer zum "Pflichtprogramm" zu Weihnachten. :D

Gloria

Mein Lieblingsweihnachtsfilm. Jedes Jahr immer wieder aufs Neue zum Ablachen :)

Nickipedia

Jedes Jahr wieder herrlichst darauf ablachen. So ein toller Film, abgedreht, aber absolut genial. Gehört zu meinen Lieblingsweihnachtsfilmen. :5sterne:

Jaime

Gestern Abend erst wieder gesehen.... alle Jahre wieder.

"Brennt dein Haus, Clarky?"     :totlach:

Dan Tanna Spenser

"Derjenige, der sich dort eine Zigarette anzündet, der tut mir jetzt schon leid...."

"Das Scheißhaus war voll...." :totlach:

Jonathan Hart

Ja, ein ultimativer Lachsalven-Klassiker, da pflichte ich euch absolut bei. Herrlicher Film, schaue ich mir gerne zur Weihnachtszeit an, läuft ja auch jedes Jahr auf irgendein sender immer.
Its's only Money!