NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 08:30:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Was würdet ihr von einem Reunion halten?  (Gelesen 3233 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 10. September 2007, 21:06:36 »

Sicher, es htte schon vor 10 Jahren stattfinden mssen, als alle noch jnger waren - aber auch heute wrde es noch gehen. Paul, David und Antonio in ihren alten Rollen. Natrlich bedarf es einen neuen Captain, der wre ja variabel. Ich wrde mich sehr freuen, wenn sich hinsichtlich dessen nochmal was tun wrde [11]
« Letzte Änderung: 30. September 2011, 03:00:57 von Dan Tanna » Gespeichert

mokka
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353





« Antworten #1 am: 11. September 2007, 00:26:16 »

Also, gefallen wrde es mir schon, aber ich wei nicht so Recht, ob die Schauspieler es noch wollen. Sie haben sowohl positive als auch negative Erinnerungen an die Zeit damals. Und Paul hat sich von der Schauspielerei ja sowieso ziemlich distanziert.
Ich wre aber sehr dafr. Vielleicht so ein bisschen wie das Reunion von CHIPS. Das hat mir auch sehr gut gefallen, war ein bisschen in Richtung Parodie, aber sehr nett gemacht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 11. September 2007, 00:40:17 »

Und Starsky mu natrlich wieder seine rote Tomate fahren [1]
Gespeichert

mokka
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353





« Antworten #3 am: 11. September 2007, 09:58:29 »

Das ist ja wohl selbstverstndlich!!!

Was anderes wrde Starsky glaub ich auch nicht mal unter Folterandrohung fahren. Wenn man nur sein Gesicht sieht wenn er Hutchs Wagen sieht. Da bekommt er ja schon regelrecht Schmerzen beim Anblick *gg*.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #4 am: 11. September 2007, 11:02:17 »

Ich wrde eine Reunion sehr begrssen. Auch ihr kurzer Auftritt anlsslich des Kinofilms war doch der Hammer. Schade nur, dass man den Auftritt geschnitten hat. Aber zum Glck gibt es ja die geschnittenen Szenen auf der DVD.
Gespeichert

mokka
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353





« Antworten #5 am: 11. September 2007, 12:54:48 »

Hab den Film gar nicht im TV, sondern auf DVD geschaut. Wusste gar nicht, dass sie die Szene geschnitten hatten. Das ist aber echt bld. Wenn man schonmal die Chance bekommt die beiden mal wieder als Starsky und Hutch zu sehen.
Gespeichert

Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #6 am: 11. September 2007, 17:37:32 »

Ja, aber nur wenns wirklich mit den Schauspielern von damals ist. Sollte aber in den nchsten 5 Jahren passieren, damits nicht so wird wie bei "Die Strassen von San Francisco"
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #7 am: 11. September 2007, 19:39:06 »

Zitat
mokka schrieb am 11.09.2007 12:54 Uhr:
Hab den Film gar nicht im TV, sondern auf DVD geschaut. Wusste gar nicht, dass sie die Szene geschnitten hatten. Das ist aber echt bld. Wenn man schonmal die Chance bekommt die beiden mal wieder als Starsky und Hutch zu sehen.


Schau mal in der DVD in die geschnittenen Szenen rein. Die ganze Szene mit unserer "Original-Crew" geht fast doppelt so lang und ist viel lustiger. Mir unverstndlich wieso man das gemacht hat.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 11. September 2007, 20:40:19 »

Die Cutter dachtebn wohl, dass es irrelevant zur Handlung wre und habens gekrzt [16]

Zustndig fr sowas ist entweder der Regisseur oder der Produzent
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #9 am: 11. September 2007, 20:47:33 »

Wie immer typisch. Ich sagte ja schon, da ich den Kinofilm absolut daneben fand, lediglich die Szene mit den "alten" Hauptdarstellern war sehenswert *ich oute mich wieder mal*. Mit der alten Besetzung (auer Dobey), das wrde sicherlich ein Erfolg werden, aber ich denke eher, da es ein bischen Utopie ist. Sicher wre es genial, aber ob sie das wirklich wollen???
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
mokka
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353





« Antworten #10 am: 19. September 2007, 16:58:53 »

Habe beim Surfen im Internet vor kurzem ein Interview von David entdeckt, in dem es quasi um dieses Thema ging. Der Artikel ist vom Oktober 2002.

Ich zitiere mal zwei Stellen:

Zitat
I was bought out when the series ended so I get nothing from the show.  So when the programme finished, we each received a small percentage.  We didnt have any idea that the show would do as well as it did and the offer came up to buy us out.  It wasnt a lot, about $125,000.  It has sold for $25 million since then. But, like I said, we had no idea it would be that successful. In a way I do feel we were robbed, not out of naivety but greed.


Zitat

Paul & I also want to make a film and bring S&H back 25 years later.  But because we dont own the trademark, if we make something that remotely resembles S&H we can be sued.  Even if its not a cop film, if Paul & I are in it, the public can still see us as S&H.  But we are not giving up. We are going to try and find a way around it.


In dem Bericht beschreibt er halt, dass die beiden, weil sie ihre Rechte an der Serie nach Ende der Dreharbeiten verkauft haben bzw. dazu gebracht wurden, sie keine Rechte mehr an dem Titel und den Charakteren haben und sie verklagt werden knnten, wenn sie etwas auf die Beine stellen, was nur annherungsweise Starsky und Hutch hnelt. Das find ich echt groes Mist, denn ohne die beiden wre die Serie doch niemals so erfolgreich geworden!!!
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #11 am: 30. September 2007, 16:49:43 »

@Mokka

Das ist echt dumm gelaufen damals. Sicherlich waren sich Paul und David nicht bewut, da es nach etlichen Jahrzehnten wieder mal aktuell werden wrde und vor allem, da sie solch einen Erfolg haben wrden. Denn dann htten sie sich sicher nicht gngeln lassen, die Rechte abzugeben. Schade, denn Starsky und Hutch ihne Paul und David ist nichts!
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 09. Oktober 2011, 18:20:04 »

Ich denke, es wird wohl kein Reunion mehr kommen, Beide Schauspieler haben langsam ein Alter erreicht, wo es wohl nichtmehr richtig umsetzbar wäre.

Vorstellen könnte ich mir heute so ein Reunion:

Starsky ist mittlerweile Captain geworden und führt sein eigenes Revier. Eines Tages wird er von einem gefährlichen Gegner aus der Vergangenheit bedroht, den Starsky & Hutch vor 30 Jahren in den Knast brachten. Nun will er Rache an den beiden. Hutch, der mittlerweile den Polizeidienst quittiert hat, erhält selbige Drohung. Beide schliessen sich wieder zusammen, um gemeinsam den Kerl aus dem Verkehr zu ziehen.
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #13 am: 09. Oktober 2011, 18:23:59 »

Hah! Wir sollten ein Skript zusammen schreiben!

Ich hätte da ganz ähnliche Vorstellungen, außer dass in meiner Phantasie immer beide den Dienst quittiert haben nach der letzten Folge. Vermutlich hätte Starsky danach sowieso nicht mehr in den aktiven Dienst zurückkehren können.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 09. Oktober 2011, 18:27:39 »

Vermutlich hätte Starsky danach sowieso nicht mehr in den aktiven Dienst zurückkehren können.

Du hast den armen Starsky doch wohl nicht sterben lassen, oder Huch

Übrigens, falls jemand fertige Fanfictions mal gerschrieben hat oder sowas vorhat, würde ich mich sehr freuen, wenn sie hier gepostet werden. Die Fanarts / Fanfiction Bereiche sind eh nur für Mitglioeder einsehbar und nicht für jeden Hans und Franz, der kein Mitglied ist Happy
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS