NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 05:57:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie findet ihr Michael Douglas?
Sehr gut! Einer meiner absoluten Lieblingsserien! - 0 (0%)
Ich mag ihn sehr gerne - 1 (20%)
Größtenteils gut - 1 (20%)
Mittelmäßig - 3 (60%)
Ich mag ihn nicht! - 0 (0%)
Ich kenne Michael Douglas und seine Filme nicht. - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 5

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Mögt ihr Michael?  (Gelesen 8000 mal)
Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« am: 10. September 2007, 13:25:54 »

Also ich mag weder seinen Charakter noch den Schauspieler. Der typ ist mir einfach zu arrogant! Und was er mit seiner ersten Frau Diandra gemacht hat, finde ich eine Schweinerei. Nur weil sie nun lter ist, wird sie abgeschoben!  [16]
« Letzte Änderung: 31. Mai 2009, 20:02:51 von Dan Tanna » Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. Januar 2009, 06:14:54 »

Puh......nicht leicht, Michael Douglas ist einer jenen Schauspieler, ber die ich wirklich nicht viel sagen kann, ob ich ihn sympathisch finde, oder nicht. Zum einen finde ichs klasse, dass er und Karl Malden bis heute ein Verhltnis wie quasi Vater und Sohn haben, zum anderen nahm ich es ihn doch etwas bel, dass er im reunion nicht mitmachen wollte  unter dem Vorwand "Ich habe es nicht mehr ntig, frs TV zu arbeiten".

Was er mit seiner Frau gemacht hat, ist natrlich auch nicht so toll, aber wei mans wie es in deren Ehe aausgesehen hat? Manchmal ist es eben besser, wenn man sich trennt. Und mikt Catherine Zeta Jones kommt Douglas anscheinend sehr gut aus, man hrt keine groen Skandale, zudem denke ich, dass Catherine ihm auch gut tut...
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 25. Januar 2009, 11:53:00 »

Ehrlich gesagt, ich konnte ihn noch nie leiden, wei auch nicht viel ber ihn. Ich schaue selten einen Film mit ihm.
Gespeichert
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #3 am: 25. Januar 2009, 14:27:39 »

Filme gucke ich nie wegen ihm. Ein Film, der mir sehr gut gefllt ist "Hallo,Mr. Prsident" Frher fand ich auch "Die Jagd nach dem grnen Diamanden" gut, heute nicht mehr so.

Als Steve Hellewr ist er mir sehr sympathisch.

Ansonsten weiss ich auch nicht viel von ihm. Kann mich dran erinnern, dass da frher mal paar Skandlchen waren, aber um was es genau ging, weiss ich nicht. Er soll wohl sexsychtig gewesen sein. Glaube aber, dass es in den letzten Jahren ruhiger und friedlicher beiihm zugeht.

Dass er im Runion nicht mitspielen wollte, und seine Rolle somit sterben musste, fand ich auch schade. Seit dem sehe ich die Folgen immer mit anderen Augen, weil ich weiss, im Jahr 1993 wird er ermordet.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 26. Januar 2009, 02:22:19 »

Zitat
Det. Bobby Crocker schrieb am 25.01.2009 14:27 Uhr:
Frher fand ich auch "Die Jagd nach dem grnen Diamanden" gut, heute nicht mehr so..

Auf der Jagd nach dem grnen Diamanten ist noch heute einer meiner Lieblingsfilme mit ihm. Den finde ich immer wieder aufs Neue witzig. [11]

Zitat
Det. Bobby Crocker schrieb am 25.01.2009 14:27 Uhr:

Dass er im Reunion nicht mitspielen wollte, und seine Rolle somit sterben musste, fand ich auch schade. Seit dem sehe ich die Folgen immer mit anderen Augen, weil ich weiss, im Jahr 1993 wird er ermordet.


Geht mir auch so! Ich fands schade, dass er den Serientod gehen mute. Es waren ja weitere Filme geplant gewesen, die ja auch ohne Douglas geworden wren, deshalb wjlte man wohl diesen Weg. Wenn die gewusst htten, dass es doch nur bei dem einen Film geblieben ist, htte man wohl einen anderen Weg genommen...
Gespeichert

Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #5 am: 27. Januar 2009, 07:29:26 »

Ah, endlich mal Resonnanz auf meinen Thread [1]

Wie bereits gesagt, ich mag Michael nicht, ich finde ihn auch recht arrogant. Das No zum reunion hatte ich ihm nie verziehen. Furchtbar, wenn man seine Quelle des Erfolgs im Stich lt!
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Tony Baretta
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 321



E-Mail

« Antworten #6 am: 29. April 2009, 07:55:28 »

Naja ob ich ihn mag? Ich kenne ihn ja nicht persnlich.  Aber vom Erscheinen her kommt er schon etwas arrogant rber, aber irgendwie gehrt sich das auch zu einem echten Hollywood-Star. Zudem war er als Steve Heller irgendwie schon etwas arrogant - ab er auf die nette Weise [1]
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #7 am: 30. April 2009, 12:15:38 »

Ich finde Michael Douglas in Ordnung. Sein No zu der Serie kann ich sogar als Fan nachvollziehen. Er hat lange Zeit dafr gekmpft, dass er sein Image des Steve abschtteln konnte. Das Leben geht ja weiter. Er ist ja Schauspieler. Aber er htte sicher einen kurzen Auftrit im Reunion-Film haben knnen.

Aber noch heute ist er, neben Kirk Douglas, der BESTE Freund von Karl.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #8 am: 31. Mai 2009, 13:57:58 »

Ich mag sowohl Michael Douglas als Darsteller als auch seine Rolle Steve!Er ist ein genialer Darsteller und es ist schade,daß er seit seiner Eheschließung mit Zeta-Jones eher rar im Showgeschäft ist!
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #9 am: 31. Mai 2009, 14:09:57 »

Ich hätte eine Frage:

Hat Michael Douglas irgendwann einmal später in einem Interview Richard Hatch erwähnt?Hatch meinte ja,daß er und Douglas sich gut verstanden!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 31. Mai 2009, 20:01:12 »

Ich hätte eine Frage:

Hat Michael Douglas irgendwann einmal später in einem Interview Richard Hatch erwähnt?Hatch meinte ja,daß er und Douglas sich gut verstanden!

Nein - ich hatte ihn auach darauf nicht angesprochen, Michael und Richard spielten ja quasi nur in 2-3 Folgen zusammen. Keine Ahnung, wie das verhältnis zwischen den beiden war...
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #11 am: 02. Juni 2009, 09:10:04 »

OK! Danke sagen
Gespeichert

Noa
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 182





« Antworten #12 am: 02. Juni 2009, 16:45:57 »

Ich mag Michael Douglas, ganz klar. Okay, ich habe mich auch schon mehrfach als Fan 'geoutet', aber das auch nicht ohne Grund: Ich halte ihn für einen sehr guten Schauspieler und finde, dass er auch in Interviews immer sympathisch und natürlich rüberkommt. Außerdem habe ich von mehreren Reportern gelesen, dass sie Michael Douglas gern interviewen, weil er immer nett und höflich ist und sich keine Starallüren erlaubt. Außerdem engagiert er sich für die nukleare Abrüstung und unterstützt Aktionen, die insbesondere junge Opfer des Supergaus von Tschernobyl betreuen; da ich mich selbst auch mit dem Thema beschäftige, kenne ich zufällig einen Ausstellungsband zum Thema "Kinder von Tschernobyl", in dessen Vorwort sich auch ein Beitrag von Michael Douglas befindet. Klar, bei der Scheidung von seiner damaligen Frau hat er sich absolut nicht mit Ruhm bekleckert, aber mal im Ernst: Wie viele Leute müssten wir pauschal negativ bewerten, wenn wir es nur von einer Scheidung abhängig machen? Zumal es gerade in Hollywood Leute gibt, die sich nicht nur einmal, sondern gleich mehrfach scheiden lassen, um dann gleich im nächsten Jahr wieder munter drauflos zu heiraten. Also, ich bin der Meinung, es gibt auf jeden Fall Schlimmere, die man sich als Lieblingsschauspieler aussuchen könnte. Und was seinen Charakter in "Die Straßen von San Francisco" angeht: Steve würde ich bis heute vom Fleck weg heiraten! zwinkern
Gespeichert
kittythecat
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10



E-Mail

« Antworten #13 am: 13. Juli 2009, 01:11:49 »

Ja!!!Das ist bis heute mein Lieblingsschauspieler. Habe mir die Serie als Kind ab und zu mal anschauen dürfen....schon da hat er mir sehr gut gefallen. Finde ihn auch überhaupt nicht eingebildet. Weder jetzt noch in der Serie.
Habe jeden seiner Kinofilme gesehen und einige als DVD!!!Finde er ist ein ausgezeichneter Schauspieler!!!
Bei den Strassen von S. mochte ich ihn am LIEBSTEN!!!!! Polizist
Ich mag aber auch Karl Malden sehr gerne. Der gehört einfach zur Serie dazu. Malden und Douglas zusammen...einfach klasse. Die Chemie zwischen den beiden war einmalig!!!!Die Serie ist meine absoluten Lieblingsserie...aber hauptsächlich wegen Michael Douglas!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Polizeiauto1 Polizeifrau Polizeiauto2
Gespeichert

kittythecat..Andrea
Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #14 am: 11. August 2009, 17:12:41 »

Ich find Michael sehr gut!

In DSvSF und in seinen Filmen. Sein Privatleben ist sein Ding...
Mit der Liebe ist es so eine Sache!
Das er im Film "Zurück auf die Strassen von San Francisco" nicht mitgepielt hat - nun ist mal nicht zu ändern!

Grüße

Oliver Polizeiauto2
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS