Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Welche Synchrofassung mochtet ihr lieber?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 28, 2007, 02:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Synchrofassung mochtet ihr lieber?

mit Günther Strack, dafür gekürzt
2 (16.7%)
Michael Chevalier, dafür ungekürzt
10 (83.3%)

Stimmen insgesamt: 12

Dan Tanna Spenser

Welche Synchrofassung mochtet ihr lieber? Die ARD Folgen mit Günther Strack als Frank Cannon, bei den bei jeder Folge 4-5 Minuten gekürzt wurden oder die SAT.1 Fassungen mich Michael Chevalier als Cannon-Sprecher, die allesamt ungekürzt waren?

Schwere Frage...Strack war schon sehr passend, weil ja auch sein Aussehen an dem von Conrad erinnerte, aber Michael Chevalier war auch gut, er sprach ihn ja auch später bei "Jake und McCabe"

Da ich jedoch ein Verfechter des Ungekürzten bin (wie auch bei Magnum), entscheide ich mich auch hier für Michael Chevalier - wobei stimmenmäßig, wenn man die Kürzungen nicht einbezieht, ich Strack gewählt hätte.

McGill

Streng genommen müßte man noch Helmut Krauss als dritte Stimme aufführen (er war nur im später synchronisierten Pilotfilm zu hören). Strack und Chevalier nehmen sich nicht viel, beide sprachen Conrad mehrfach und paßten auch auf ihn. Bonus der Chevalier-Fassungen ist natürlich, daß sie ungeschnitten sind.

Goliath

Den Spielfilm suchen wir schon lange auf Deutsch. Wir sind aber happy ihn inzwischen auf Englisch zu haben.

McGill

Der Pilot ist momentan bei Youtube drin (hab ich im entsprechenden Thread gepostet). Allerdings läuft der dt. Ton leicht asynchron.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Apr 26, 2013, 19:22
Den Spielfilm suchen wir schon lange auf Deutsch. Wir sind aber happy ihn inzwischen auf Englisch zu haben.

Den Pilotfilm "Der Stiuch ins Wespennest" habe ich schon lange. Was mir noch fehlt, ist der Reunion-Film ;)

Magnum

Ich fand en Sprecher einfach perfekt auf Conrad!

Blofeld

Dan Oakland

Sehr schwer! Rein von der Stimme her auf jedenfall der Strack! Aber da die Folgen alle recht derbe gekürzt sind, dass es mir schon etwas den Spass nimt, habe ich mich für Michael Chevalier, dafür ungekürzt, entschieden.

Hutch

Ironside

Murdock

KUCKUCK !!!!!

task

Bandit

Flounder