NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:51:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Cannon heute noch beliebt?  (Gelesen 8297 mal)
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #30 am: 03. Juni 2014, 10:34:09 »

Die Serie ist immer noch unschlagbar.

...genau wie seine Pfunde! totlachen

Das stimmt. Aber lieber mehr Pfunde als nur so spindeldürre Knochis...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 03. Juni 2014, 18:56:14 »

Die Serie ist immer noch unschlagbar.

...genau wie seine Pfunde! totlachen

Das stimmt. Aber lieber mehr Pfunde als nur so spindeldürre Knochis...

Absolut! Grinsen
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #32 am: 03. Juni 2014, 21:51:08 »

hatte was gemütliches .... Grinsen
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #33 am: 11. Juni 2014, 13:48:48 »

Dabei rennt niemand so viel rum wie Cannon. Und wird in fast jeder Folge verprügelt. Dafür gibt es anschliessend immer was leckeres zu Essen...  laut lachen
Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #34 am: 27. März 2018, 23:30:28 »

Mir gefällt die Serie nicht so gut. Mir war Cannon immer zu grantelig, der schaute immer wie 7 Tage Regenwetter laut lachen
Gespeichert
Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 459





« Antworten #35 am: 07. Juni 2019, 22:26:09 »

Leider hat er den Emmy nie gewonnen. Er wurde fr 2 Emmy Awards und 2 Golden Globes fr die Serie Cannon nominiert. Aber die Nomination ist ja bereits schon eine grosse Ehre. 1997 wurde William Conrad in die Hall of Fame aufgenommen. Dort ist er in guter Gesellschaft. Umgeben u.a. von Telly und George Savalas, Jack Webb (Dragnet), sowie Ray Collins (Perry Mason)

Nicht zu vergessen David Janssen. Bei den Oscars ist es auch so. Es gewinnen nicht immer die besten.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 459





« Antworten #36 am: 07. Juni 2019, 22:34:11 »

Das Problem beliebt oder nicht, ist manchmal eher eine Frage von bekannt oder nicht. "Columbo" wird zum Beispiel regelmäßig wiederholt (zum Glück), aber wann lief denn man "Cannon" zum letzten Mal? Die alten Serien kommen frühmorgens auf Kabel 1 und wer sieht denn um die Zeit fern? Die unter Dreißigjährigen schauen ohnehin kaum noch klassisches Fernsehen. Ich denke, Serien wie "Cannon" werden nicht mehr den großen Bekanntheitsgrad erreichen wie zu der Zeit als sie aktuell waren, aber es werden "Nischenprodukte" sein, so wie es auch beim Film ist. Die alten Klassiker wie "M" schaut man auch heute noch, nur ist das Publikum kleiner.

Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 09. Juni 2019, 15:40:29 »

Ja, Cannon lief imfree tv schon seit über 20 Jahren nicht mehr. Zuletzt lief es einige Male bei Sky.wäre auch eine Serie s für Sax 1 Gold
Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #38 am: 28. Januar 2024, 14:05:01 »

habe die serie inzwischen didgitalisiert und schaue alle 5 staffeln in annehmbarer qualität auf dvd.bin bei der 8 folge der 1.staffel und muß sagen cannon gefällt mir mind. so gut wie vor über 30 jahren.spannende fälle, tolle locations und william conrad ein sehr guter darsteller.würde die serie auf dvd oder bluray erscheinen-ich würde sofort zuschlagen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 29. Januar 2024, 22:16:55 »

habe die serie inzwischen didgitalisiert und schaue alle 5 staffeln in annehmbarer qualität auf dvd.bin bei der 8 folge der 1.staffel und muß sagen cannon gefällt mir mind. so gut wie vor über 30 jahren.spannende fälle, tolle locations und william conrad ein sehr guter darsteller.würde die serie auf dvd oder bluray erscheinen-ich würde sofort zuschlagen.

Sehe ich absolut genauso! Eine klasse Serie Happy

In den USA ist die Serie komplett auf DVD erschienen, bei uns leider überhaupt nicht...schon eine Schande Traurig
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS