Facebook Link

Sensation - Jesse Stone Reihe wird mit Tom Selleck fortgesetzt!

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Feb 04, 2014, 12:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seamus

Michael Brandman und Tom Selleck arbeiten gerade an einem 10. Jesse Stone-Film!  :freu: Obwohl Gino Broz in den Romanen nicht mehr weiterleben darf, wird er in dem Film einen Auftritt haben. Wann der Film erscheinen soll und was für einen Titel er tragen wird, das steht noch in den Sternen.

Die News habe ich auf der Crimespree Seite entdeckt, wo sein neuester Roman rezensiert wurde.

ZitatBesides working on this book Brandman is also in the early stage of a tenth Jesse Stone movie with Tom Selleck. "It is more of a murder mystery than the psychologically brooding Jesse, more in the line of STONE COLD. This Jesse is based upon the original one written by Parker. Even though Reed Coleman, the current writer of the Jesse Stone series, killed off the crime boss Gino Fish, Tom and I consider him an amazing and essential character. We worked closely with Bob on the first few movies and that is going to be the guideline we follow."

http://crimespreemag.com/brandmans-missing-persons-reviewed/

Dan Tanna Spenser

SilverLion

Jesse

Dan Tanna Spenser

Bisher sind über Folge 10 noch keine näheren Inhalts-Infos bekant....jedenfalls steht bei imdb. bisher nur "Untitled Jesse Stone Project"

Jesse

Ich habe leider auch noch nichts rausgefunden! :nixweiss: Muss bei Gelegenheit mal intensiver recherchieren... ;)

Dan Tanna Spenser

Kommt tatsächlich nochmal ein weiterer Film? Die Newsmeldung ist vom April 2022, schon etwas her aber letztendlich auch nicht so lang

'Blue Bloods' Star Tom Selleck Reveals Major Update About Next 'Jesse Stone' Movie

mops1980

Wäre ja schon toll, wenn da noch was kommen würde.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Feb 05, 2023, 12:18
Wäre ja schon toll, wenn da noch was kommen würde.

Sehe ich auch so...mal sehen, was draus wird.

Chrissie

Ich bin da aeusserst skeptisch.
Wie man in "Blue Bloods" erkennen kann, ist Tom Selleck sehr uebergewichtig geworden und kann kaum noch laufen. Er sitzt meist hinter seinem Schreibtisch in Police Plaza 1, er lehnt an der Wand oder geht ganz langsam durch den Raum.
Aus dem Grund glaube ich nicht mehr an einen 10. Jesse Stone Film.

Chrissie

Den 10. Film haette er gleich nach 2015 machen sollen, nachdem der 9. Jesse Stone Film entstanden ist. Er hatte angeblich ein Sabattical, aber auch da wurde nichts in Angriff genommen.

Thomas Sullivan Magnum

Man darf einfach auch nicht vergessen, dass der gute Mann 78 Jahre alt ist. Ich denke Übergewicht hin oder her, in dem Alter läuft man nicht mehr gleich wie in jüngeren Jahren. Denke auch, dass seine Action Zeit in den 80ern vllt nachwirkt, ist ja bei vielen so. Das Knie, die Hüfte oder sonst etwas zwickt. Er selber gab noch vor ca. 1 Jahr an, dass er noch auf seiner Farm arbeite. Auch einer seiner Repräsentanten dementierte schon schwere Gesundheitsprobleme. Leider schreibt jedoch die Klatschpresse immer wieder darüber..

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 332 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6654KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]