Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Bereich für John Wayne?

Begonnen von Nickipedia, Feb 09, 2014, 22:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bereich für John Wayne?

Ja, das wäre schön
9 (90%)
Nein, brauche ich nicht
1 (10%)

Stimmen insgesamt: 10

Nickipedia

Mit großem Interesse sehe ich in Filmbereich, das die Größten der Großen alle einen eigenen bereich haben, die krimimäßig viel gemacht haben (und ja auch Western dazuzählen. Wayne spielte ja häufig einen Sheriff, ist ja quasi der Vorgänger eines Polizisten)

Deswegen wäre mein Wunsch: Könnte John Wayne nicht auch so einen schönen Bereich bekommen?

Ich habe mal eiune Umfrage geschaltet, würde mich freuen, wenn ihr mitstimmen würdet.
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Bisher keine weiteren Meinungen?

Derzeit "nur" 3 Stimmen....

holly

unbedingt, neben clint eastwood mein favorit

schimmi

Gerne!Einige seiner Filme sind super.Sehr gerne sehe ich von ihm:Red River,Zirkuswelt,Die Unerschrockenen,Hatari!

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Feb 10, 2014, 18:12
Bisher keine weiteren Meinungen?

Derzeit "nur" 3 Stimmen....

Immer langsam, sind ja nicht alle mehr so jung wie du. Wir brauchen länger :D

Allerdings brauche ich keine Sekunde für ein entschiedenes "Ja".  Der Duke hat es verdient.,

Jim Rockford

Aber Hallo! The Duke darf da wirklich nicht fehlen! :freu:
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Ducky

Der Duke ist einer meiner Lieblingsschauspieler, daher : JA!

Dan Tanna Spenser

Beim Stande von 8:1 will ich euch nicht im Wege stehen (zumal ich selbst mit ja gevotet habe) ;)

Habe mal eben den Bereich erstellt und einige Diskussions-Threads erstellt ;) Habe erstmal "nur" 44 Filme eingestellt....seine Krimis und Western vorzüglich. Wenns gut ankommt, werde ich noch einige zuschreiben - oder ihr fügt welche hinzu :)

http://tvparadies.net/crime/index.php?board=650.0