Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

49. Kein Geschäft ohne Risiko

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 28, 2007, 01:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Bei einem Ausflug in die Berge strzt Roger Dean vor den Augen seiner Frau. Kurz darauf ist der Verletzte spurlos verschwunden. Linda beauftragt Cannon sofort mit der Suche. Einziger Hinweis: Roger hatte Wertpapiere im Wert von 350.000 Dollar dabei.

Text: Premiere - Lnge: 45'

Rating: (1 rating)

Goliath

ZitatIn dieser Folge. Geben Sie mir bitte einen doppelten Martini mit 3 Oliven... ah nein 2... ich muss abnehmen.  :totlach:

Ja...einfach klasse!!!! Ich liebe diese Dialoge in der Serie :totlach:

wbohm

Zitat von: Goliath in Mär 22, 2012, 10:25
In dieser Folge. Geben Sie mir bitte einen doppelten Martini mit 3 Oliven... ah nein 2... ich muss abnehmen.  :totlach:

Ja, das war wieder typisch Cannon  :totlach:

Er ist aber ein wirklich aussergewöhnlicher Schütze. Denn von der Anhöhe aus mit seinem Revolver mit einem Schuss den Reifen des Lieferwagens zu treffen, alle Achtung ;).

Zum Schluß der Flughafenangestelle, der war aber auch mal schwer von Begriff :D

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 148 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6638KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 20

[Zeige Abfragen]