NOSTALGIE CRIME BOARD
21. Oktober 2025, 07:57:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 02. Der Stich ins Wespennest (Teil 2)  (Gelesen 1736 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 28. August 2007, 00:56:43 »

Obwohl Frank Cannon mit den Feindseligkeiten in New Mexico zu kämpfen hat, gibt er nicht auf. Er will Diana Langstons Unschuld beweisen. Polizist Calhoun kommt ihm zu Hilfe.

Text: Premiere - Länge: 49'

« Letzte Änderung: 30. Mai 2009, 06:27:38 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 30. Mai 2009, 06:30:07 »

Teil 2 war meines Achtesn ungekürzt, jedenfalls fielen mir keine Schnitte auf,Teil 2 hatte auch Normallänge, wogegen bei Teil 1 ca. 3 Minuten wohl fehlten.

Eine "Macke" fiel mir auch noch auf, was leicht an Kojaks Lolli-Sucht erinnerte. Cannon knabberte - zumindest im Pilotfilm - öfters an einer Zuckerstange, auch dass wurde in der reg. Serie gestrichen - vermutlich, weil es zu stark an Kojaks Lollis erinnerte....

McGill
Polizeilicher Berater

« Antworten #2 am: 26. April 2013, 17:48:17 »

Teil 2 war meines Achtesn ungekürzt, jedenfalls fielen mir keine Schnitte auf,Teil 2 hatte auch Normallänge, wogegen bei Teil 1 ca. 3 Minuten wohl fehlten.

Der Pilotfilm wurde ursprünglich als Spielfilm ausgestrahlt und erst für Wiederholungen geteilt, vermutlich um ins Senderaster von 45-50 Minuten zu passen. Ursprünglich dauert er aber nur ca. 95 Minuten, weshalb der erste Teil kürzer ist als der zweite.
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #3 am: 26. April 2013, 19:25:28 »

Und bereits in der Pilotfolge. Niemand kann so schön leiden wie Cannon....  Happy

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages