NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 08:05:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 0. Geiselnahme im Massagesalon <unbestätigter deutscher Titel> (S.W.A.T.)  (Gelesen 826 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 15. Februar 2014, 07:58:54 »

0. Geiselnahme im Massagesalon (unbestätigter deutscher Titel)
(S.W.A.T.)
Anmerkung: Dieser Zweiteiler wurde innerhalb der "Mutterserie" "California Cops" ("The Rookies") ausgestrahlt. In diesem Zweiteiler wirkte aus der Serie nur Steve Forrest als Hondo Harrelson und Georg Stanford Brown als Terry Webster mit,  wo erst der Beschluß kam, eine solche Einheit zu gründen. Der von mir angegeben Titel bezieht sich auf eine Beinahe-Ausstrahlung vom Sender Kabel 1, der diesen Pilotfilm bei einer Ausstrahlung der Serie unter diesem Titel ankündigte, (Mitte der 90ger Jahre) ihn aber (wegen fehl. Rechten und / oder nicht vorhandener deutscher Synchro) nie ausstrahlte. Da die Folge offenbar einen deutschen Titel hat, muß die dennoch mal synchronisiert wurden sein, allerdings wurde der Zweiteiler in Deutschland nie ausgestrahlt, auch nicht innerhalb der Serie "California Cops", wo dieser Zweiteiler als sogenannter "Backdoor-Pilot" gedreht wurde. In der Serie "California Cops" ist dieser Zweiteiler in Staffel 3, Episode 20 & 21 anzusehen. Die Erstausstrahlung erfolgt in den USA am 17.02.1975

Eine deutsche Inhaltsangabe habe ich leider nicht, reiche ich nach, sobald ich eine finde oder diesen Zweiteiler selbst habe.

Hier eine kurze Inhaltsangabe von epguides.com / Quelle George Fergus:

Officer Terry Webster is temporarily assigned to the S.W.A.T. team, but has a problem with Hondo's hard-nosed approach to police work.

Und eine engl. Inhaltsangabe von tv.com:
Part 1:
Harrelson is the head of the Special Weapons and Tactics team, a unit trained to handle unusually volatile situations. His hard-nosed attitude about police work irks rookie Terry Webster. (This Rookies episode served as the pilot for the S.W.A.T. series).

Part 2:
Conclusion. Harrelson is the head of the Special Weapons and Tactics team, a unit trained to handle unusually volatile situations. His hard-nosed attitude about police work irks rookie Terry Webster.

(90 Min.)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. Februar 2014, 07:59:24 »

Die einzigste Folge, die mir leider fehlt!!!! Traurig
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS