Facebook Link

Unsere kleine Farm (Little House on the Prairie) (USA, 1974-1983)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mär 01, 2014, 00:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Mai 09, 2014, 17:36
Zitat von: Dan Tanna in Mai 09, 2014, 17:31
Bob tummelte sich zufällig am Set rum und da wurde r gefragt, ob er mal eben 2 Minuten Zeit hat :D

Und daraufhin wurde das deine Lieblingsfolge. Mann, musst du diese Serie mögen  :totlach:

Eigentlich mag ich nur die Szene....gebe zu mußte die Folge damals 3x schauen (echte Folter für mich!) :totlach: bis ich Bob erkannt hatte :D

schimmi

:totlach: Oh je,gleich dreimal, das ist Folter! :totlach:

Was man doch alles für seine Lieblinge macht.Wegen Richard Hatch schaute ich bei den Waltons rein und schaute manche Serie,die mir nie in den Sinn gekommen wäre.  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Mai 09, 2014, 18:22
und schaute manche Serie,die mir nie in den Sinn gekommen wäre.  :D

...und dann erstaunlicherweise auf den geschmack gekommen bist und dadurch sogar einen neuen "Liebling" entdeckt hast! :totlach:

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Mai 09, 2014, 18:40
Zitat von: schimmi in Mai 09, 2014, 18:22
und schaute manche Serie,die mir nie in den Sinn gekommen wäre.  :D

...und dann erstaunlicherweise auf den geschmack gekommen bist und dadurch sogar einen neuen "Liebling" entdeckt hast! :totlach:

:totlach: Das ein oder andere Mal bestimmt! :totlach: Oder noch besser,es stellt sich heraus,dass in einer Serie gleich zwei Lieblinge eine Gastrolle haben! :totlach: Das ist dann wie Weihnachten und Ostern zusammen! :totlach: Und die Wahl,ob einem der *Gute* oder der *Böse* besser gefällt kann nicht getroffen werden! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Lupos

Richtiger WM-Tipper von 2014

Dan Tanna Spenser

Schon gewusst? 2004 gab es drei neue TV-Filme zur Serie mit natürlich anderen Darstellern....

Zimmermann Charles Ingalls (Cameron Bancroft), seine Frau Caroline (Erin Cottrell) und die beiden Töchter Laura (Kyle Chavarria) und Mary (Danielle Ryan Chuchran) siedeln nach Kansas. Nach einer strapaziösen Reise beginnt die Familie mit dem Hausbau. Während Charles auf der Jagd ist, tauchen drei Indianer auf. Als sie Caroline ins Haus folgen, eilt Laura ihrer Mutter zu Hilfe.

Die Titel waren:

1) Die Reise der Familie Ingalls
2) Im neuen Zuhause
3) Abenteuer in der Prärie

Goliath

Wusste ich gar nicht. Sieht auf jeden Fall gut aus. Die sind aber in der Komplettbox nicht enthalten?

Dan Tanna Spenser

Goliath

Mal sehen, ob ich die Filme irgendwo finde. Ich kann mich aber noch an eine Folge erinnern.

Dan Tanna Spenser

Goliath

Sieht man sich doch gerne an. Heyyyy... die sind ja älter geworden. :)

Dan Tanna Spenser

Norbert

Und in welcher Folge der kleinen Farm hat Robert Urich nun seinen Kurzauftritt? :gaga:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Norbert in Aug 19, 2014, 10:16
Und in welcher Folge der kleinen Farm hat Robert Urich nun seinen Kurzauftritt? :gaga:

Ganz ehrlich gesagt streiten sich da die Geister! Die einen sagen Ja - und die anderen sagen Nein! Es handelt sich um die Folge "Sie liebt mich, sie liebt mich nicht , einem Zweiteiler wo er angeblich in Folge 2 eine Statistenrolle gespielt hat. Der Eintrag ist bei der imdb mittlerweile jedoch wieder entfernt wurden (was ja nichts heißen muß, die imdb ist eh löchrig wie ein Schweizer Käse) ;)

Ich meine, da er es gewesen war....und gehöre zu der "Fraktion" die sagen "ja". Er spielt darin einen Kunden, der ein Kramerladen betritt und sich umsieht - das wars. Angeblich war der Statist, der diese Rolle eigentlich spielen sollten, an dem Tag nicht da und Bob, der zufällig in der Nähe war, fand es wohl ganz witzig, diesen Part gagenfrei zu übernehmen. Aber wie gesagt - es ist 50 / 50 was denn nun stimmt. ich sollte mal Bobs Witwe Heather Menzies anfragen, ob sie noch näheres weiß.