Facebook Link

Die Schöne und das Biest (Beauty and the Beast) (USA, 1987-1989)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mär 07, 2014, 23:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

McCormick

Staffel 2 erscheint hier am 5.3.2015
Hier ist die Quelle da kann man lesen was so alles von Paramount im März 2015 erscheint:
Neben Die Schöne und das Biest Staffel 2 auch Cheers Season 10 und Frasier Season 10
http://www.dvd-forum.at/news-details/48235-dvd-blu-ray-das-paramount-programm-im-m-rz-2015

Jaime

Zitat von: McCormick in Jan 16, 2015, 23:35
Staffel 2 erscheint hier am 5.3.2015.
http://www.dvd-forum.at/news-details/48235-dvd-blu-ray-das-paramount-programm-im-m-rz-2015

Das ist super.  :freu:  seit Jahren warte ich schon auf die deutsche DVD Veröffentlichung.   :) Es scheint demnach nicht nur bei der ersten Staffel zu bleiben.

Sabrina Duncan

Hatte mir immer nie gefallen. Ich mag zwar sehr romantische Serie, aber diese war mir einfach zu rührseelig. Ausserdem gefiel es mir nicht, dass Catherine sterben mußte :wall:

Jaime

Zitat von: Sabrina Duncan in Jan 20, 2015, 02:00Ausserdem gefiel es mir nicht, dass Catherine sterben mußte :wall:

Mir auch nicht. War das schrecklichste "Ereignis" meiner damals kindlichen Fernsehwelt.  :(

McCormick

Jaime

Zitat von: McCormick in Mär 13, 2015, 23:13
Dritte und Finale Staffel erscheint hier am 4.06.2015 auf DVD. Somit ist dann die ganze Serie auch hier in Deutsch auf DVD erhältlich
http://www.amazon.de/Die-Sch%C3%B6ne-das-Biest-Season/dp/B00UMQDDEM/ref=sr_1_79?s=dvd&ie=UTF8&qid=1426284764&sr=1-79&keywords=tv+serien

Endlich.  :freu:  Die ganze Serie auf DVD (auf deutsch) erhältlich. :) Mein Tag ist gerettet.  :D

SilverLion

Die Serie lief nur 3 Staffeln lang? Kam mir damals viel mehr vor, als ich es regelmässig geguckt habe.

Jaime

Zitat von: SilverLion in Mär 14, 2015, 15:26
Die Serie lief nur 3 Staffeln lang? Kam mir damals viel mehr vor, als ich es regelmässig geguckt habe.

Ja,... drei Staffeln.

1. Staffel: 22 Folgen

2. Staffel: 22 Folgen

3. Staffel: 12 Folgen

Jaime

SKY Nostalgie wiederholt "Die Schöne und das Biest" ab 25.06.2015 Mo bis Fr jeweils um 18:30 Uhr.  :freu:

Jaime

Ich hatte ja gedacht, daß die Preise für die DVD - Staffeln noch fallen, aber leider ist das nicht so.  :(  Und bevor es die Staffeln nicht mehr gibt, hab' ich sie mir jetzt gekauft.  :freu: :freu: :freu:

Norbert

Das Problem eventueller Fehlszenen hat CBS-Paramount ja nun auf die denkbar schlechteste Weise "gelöst": Man hat bei Staffel 1 und 2 (zu Staffel 3 konnte ich keine Angaben finden) nur die deutschen Sendebänder aufgespielt, die zu allem Überfluss auch noch unbeschleunigt laufen. Somit hat man die schlechtmöglichste Fassung geschaffen: Ruckeln bei Kameraschwenks, unvollständige Folgen.

Da ich die Serie ohnehin ausschließlich auf Französisch kenne, habe ich mir jetzt die französische Komplettbox zugelegt, wo die Folgen in korrekter Beschleunigung und mit dem originalen Bildmaterial aufgespielt wurden. (Schon witzig, dass ausgerechnet im einzigen Land Mitteleuropas, das kein PAL hatte die Serie in korrektem PAL veröffentlicht wird, während sie in Deutschland, dem Mutterland des PAL, nur in billiger NTSC-PAL-Wandlung zu haben ist.)

Dan Tanna Spenser

Ab dem 09.01.2017 wiederholt Sky Nostalgie die Serie wieder.

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Nov 26, 2016, 17:06
Ab dem 09.01.2017 wiederholt Sky Nostalgie die Serie wieder.

Freut mich.  :)  Immer werktags um 19:25 Uhr.  :)

Dan Tanna Spenser

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 14, 2018, 03:06
Nun erscheint eine Komplettbox auf DVD:

Die Schöne und das Biest (Gesamtbox) (15 DVDs)

Ist ja mal wieder typisch. Ich habe ja auch die einzelnen Staffeln gekauft.  :-\

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 398 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6667KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 21

[Zeige Abfragen]