NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 15:17:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Martin Shaw auf Facebook  (Gelesen 7723 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« am: 20. März 2014, 19:48:51 »

 peinlich Hallo liebe Fans und Crime Board Freunde!

Nun weiss ich nicht,ob ich das Thema hier posten darf oder eine andere Sparte hätte wählen müssen?
Aber es liegt mir nahe,darüber zu berichten und wenn das wohl eher unwichtig ist...

Sorry,versteht mich nicht falsch,ich erinnere mich zeitweise sehr sehr gerne an "Die Profis" und
rede auch darüber wenn ich trotzdem längst kein grosser Fan mehr bin.Aber ich denke,ihr verzeiht mir das..

Mir ist nur in Bezug auf Martin was "komisches" über Facebook passiert..Als der arme Lewis
damals starb entdeckte ich rein zufällig,dass Martin einen FB Account hat und weil da viele
Fans(auch er selbst) liebe Nachrufe über Lewis verfassten,postete ich auch einiges oder gab
Tage/Wochen später Kommentare ab zu Themen die mir gefielen oder mich interessierten,wie
auch zu "George Gentl" weil ich die Serie symphatisch finde!!

Einige Zeit postete ich auch nichts,wie jetzt im März! Als ich jedoch gestern Abend,nach längerer Zeit
einen kurzen Gruss hochladen wollte,wurde mir das verwehrt und es kam der Hinweis:

"Dieser Beitrag enthält blockierte Inhalte,die zuvor als misdbräuchlich oder Spam(!)
gekenzeichnet wurden!"

Hat der das extra gemacht?! Fühlt der Typ sich verfolgt??
Was meint ihr dazu?? Liebe Grüsse von Annette
« Letzte Änderung: 21. März 2014, 12:22:04 von Dan Tanna » Gespeichert
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #1 am: 21. März 2014, 10:32:43 »

Das muss nicht unbedingt böse gemeint sein. Ich bezweifle überhaupt, dass Stars ihre FB Seiten selber verwalten. Auch kann ich mir trotz aller seltsamer Geschichten nicht vorstellen, dass Martin Shaw so mies wäre, Nachrufe auf einen verstorbenen Kollegen als Spam abzutun. Schließlich hat er sich selber in Nachrufen an schöne gemeinsame Zeiten erinnert.
Vielleicht hatte die Seite ja wirklich eine Spamattacke. Wir wissen ja, wie oft das vorkommt.
Du solltest es später nochmal probieren.
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 21. März 2014, 11:13:44 »

 Traurig Mir ist neu,dass Martin Shaw auf FB ist! Huch
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #3 am: 21. März 2014, 11:14:46 »

 :)Hello Georgio!!

Deine Überlegungen sind wirklich gut und haben mir gefallen! Mir ist auch gestern wieder so durch
den Sinn gegangen,dass Martin im Dezember,soweit ich mich erinnere,extra auf Links/Seiten hingewiesen hatte
wo er sehr "warmherzige" Interviews gab in diversen britischen Talkshows und für Magazine!!
Einiges habe ich mir davon per Google übersetzen lassen,soweit das geht...Er erwähnte sogar,dass es ihn freut
wenn jüngere Männer ihn ansprechen und sagen,er sei der Held ihrer Kindheit gewesen!!
Ach,da könnte ich vieles erwähnen...Es mag heute nicht mehr soo wichtig sein,aber irgendwie
kann ich mir nicht denken,dass Martin sich während seiner Profis Zeit "nur unwohl" fühlte!!
Es gibt so viele Fotos wo die drei(in Drehpausen) anscheinend echt gute Kumpel waren und auch
Spass hatten! Gordon Jackson hätte später gesagt,wie viel Freude er oft mit den beiden hatte usw!!

Im übrigen wird viel falsch interpretiert in "alten" Berichten,als ob Martin "eine Art fieses Monster" sei
das nur Wut im Bauch hat! Fast könnte ich jetzt kichern....!

Grade diese Tage sah ich ein neueres Interview mit ihm,das er in seinem uralten Haus in Norfolk gab...
Er hat im Leben doch recht viel auch einstecken müssen und ja früher grosse Alkohol Probleme..
Denn 1967 wurde er irgendwo in London so schlimm zusammen geschlagen,dass er in der einen Wange
einen künstlichen Ersatz Knochen bekommen musste..Das hatte auch damals in der Bravo gestanden...
Man sieht ja auch diese alte Narbe immer noch in seinem Gesicht!
Nun,waren halt diese "wilden" sechziger Jahre...Irgendwie wusste man über den armen Lewis immer mehr
als von Martin(ob er noch Geschwister hatte usw usw)

Seufzt...Hier noch ein altes Drehpausen(?) Foto das ich neulich wieder fand!
Nicht wahr? Die drei "mochten" sich doch!!!

image.jpg
Martin Shaw auf Facebook
* image.jpg (49.76 KB, 340x291 - angeschaut 578 Mal.)
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #4 am: 21. März 2014, 11:18:25 »

Traurig Mir ist neu,dass Martin Shaw auf FB ist! Huch


Doch,ist er!! Glaube,bereits seit Jahren(?) Entdeckte das zufällig im letzten November durch den Tod von Lewis!!
Allerdings betreibt die Seite wohl ein grosser Fan...
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #5 am: 21. März 2014, 11:18:30 »

Solltest du diese Seite meinen,dann ist das nicht Martin Shaw selbst,sondern ein Fan,der diese Seite verwaltet:

https://www.facebook.com/MartinShaw45
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #6 am: 21. März 2014, 11:20:13 »

 zwinkern Sag' ich ja eben! Aber ich glaube,Martin postet dort auch selbst ab und zu was!
« Letzte Änderung: 21. März 2014, 12:44:42 von Dan Tanna » Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #7 am: 21. März 2014, 12:20:39 »

;)Sag' ich ja eben! Aber ich glaube,Martin postet dort auch selbst ab und zu was!

Wie du sehen kannst,haben sich unsere Postings zeitmäßig überschnitten!Somit,ich hatte nichts anderes behauptet! Betenn / Anbeten

Und ob Martin Shaw dort selbst postet,weiß ich nicht,aber wenn dem so wäre,würde irgendwo stehen,dass diese FB offiziell von Martin Shaw anerkannt ist,so wie es bei den meisten anderen Stars auch ist!Aber wissen kann man es nie sicher!
« Letzte Änderung: 21. März 2014, 15:36:11 von schimmi » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 21. März 2014, 12:26:04 »

Das muss nicht unbedingt böse gemeint sein. Ich bezweifle überhaupt, dass Stars ihre FB Seiten selber verwalten.

Kommt drauf an, wie bekannt ein Star ist. Es gibt durchaus Stars, die ihre seite selbst verwalten - aber selten sind das bekannte Kinogrößen. Aber die etwas "weniger bekannten" managen sie durchaus oft selbst - wie das bei Martin Shaw ist, weiß ich nicht.

Ist natürlich eine merkwürdige Sache, was dir da passiert ist...

Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #9 am: 21. März 2014, 12:36:47 »

 laut lachen Denke,ihr liegt da alle garnicht so falsch...Eben fiel mir ein,dass ich
vor Wochen gelesen hatte,dass MS Facebook garnicht so gut leiden mag!
(Sorry,da muss ich ihm zustimmen) Im übrigen,das "flüsterte" mir mal jemand,
sieht man das bei FB am "blauen Häkchen" wenn es der Star persönlich ist,der die Seite
betreibt!! Also ist es Martin wohl hier nicht selbst!

Glaube kaum,dass er Zeit und Lust hätte(!) fast täglich was zu posten über sich bzw.
seinen Inspektor Gently!(Nochmal sorry..aber das gefällt mit kaum...weil das ja auch in den
sechziger Jahren spielt und das ist nicht so meine Sache)
« Letzte Änderung: 21. März 2014, 12:43:45 von Dan Tanna » Gespeichert
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #10 am: 22. März 2014, 10:22:10 »

:)Hello Georgio!!
Es mag heute nicht mehr soo wichtig sein,aber irgendwie
kann ich mir nicht denken,dass Martin sich während seiner Profis Zeit "nur unwohl" fühlte!!
Immerhin kann er nicht leugnen, dass er den Profis seinen Durchbruch verdankt.
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #11 am: 22. März 2014, 11:39:53 »

 stolz Wenn ich mich wiederhole(Jaaa,das "nervt") Aber auf meinem (ur) alten PC(ob ich da,unter anderem,die Profis-Fotos
je runter kriege?? Warum tat ich das nicht vorher,ich Eumel!!) ist da ein Bild,wo Lewis&Martin auf sogenannten
"Regie Stühlen" sehr harmonisch zusammen sitzen....!

Ach,was zerknüllen wir uns den Kopf ob der einst "süsse Fratz" sich immer wohl fühlte "auf Cowley's Schoss"( dummer,dummer Scherz) oder nicht??

Die Annette,das habt ihr bereits gemerkt,ohne Zweifel,verfasst oft lange Zeilen...So bin ich halt,sorry!
Doch es gibt,fällt mir grade ein,diese Profis Folge(Kann nie behalten,ob das nun bei "Sir Ardens Geständnis" war oder wo anders?) Na,jedenfalls wollen die zwei "Scherzkekse" Doyle& Bodie einem jüngeren Kollegen 'ne "Freude" machen und kleben Cowley's Kopf(zum brüllen,diese Szene)auf den ein Pin up Girl Foto und hängen es in dem Spint auf!!!
Irgendwie,wenn ich mich täusche,ist zu spüren dass beide anscheinend viel Spass beim Dreh der Szene
hatten...

« Letzte Änderung: 22. März 2014, 15:24:39 von Dan Tanna » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 22. März 2014, 15:27:25 »

Es ist ja auch möglich, dass beide sich erst im Laufe der Serie zerstritten haben. Und eigentlich hatte Shaw sich negativ über die Serie geäußert, weil er sie zu übertrieben gewalttätig fand und es überhaupt nicht zu seinem Wesen passt, da Shaw selbst gegen jegliche Gewalt ist und er sich selbst heute dafür hasst, jemals die Serie gemacht zu haben, da sie gegen alles steht, woran er "glaubt"
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #13 am: 22. März 2014, 21:09:54 »

 laut lachen Da könnten wir wohl "ewig" diskutieren...! Aber Spass macht es mir sehr!
Im übrigen weiss keiner,wie(?) es nun wirklich war...Die Yellow Press "verdreht" ja alles wie es denen
passt...! Von so krassem Hass kann man wohl nicht sprechen,aber einzelne Folgen waren wirklich fast arg grausig,soweit ich mich erinnere...Da muss ich Martin zustimmen..

Die Serie,sorry sorry,hätte man weitaus "schicker" und mit mehr "leichter" Eleganz,Charme und Humor gestalten sollen..Ich glaube(bin ich heut wieder "eingebildet"...kicher) Mr.Shaw würde sich jetzt freuen-gell,Martin??

Seufzt,es ist to late und ändern kann man nix mehr,es ist wie es war und es stimmt mich mehr als traurig,dass ich mir oft vorstelle,in welch guten Rollen der arme Lewis noch hätte glänzen können,wie auch Martin...
Ist eben Schicksal(?) dass manche dann einfach keine rechte Chance mehr haben..Ich lese ganz gerne die Thriller von Robert Ludlum/Tom Clancy oder Clive Cussler! Diese Helden wären direkt Rollen für Lewis gewesen!
Dazu hätte er teilweise toll gepasst! Es lässt sich eben im Leben nichts "arrangieren" wie gewünscht und bis Hollywood oder GB Romane verfilmen vergeht viel Zeit oder es besteht kein Interesse...

Möchte noch erwähnen,dass es auch etwas betrüblich ist,dass Martin nach den Profis im britischen TV noch viel Erfolg hatte mit Serien und diese nie in Germany gezeigt wurden! Eine davon,glaube die heisst "Der Chief",gibt es in GB sogar auf DVD und die deutschen Sender kauften die nie!! Das ist echt komisch Wäre sicher interessant gewesen!

Wie oft liefen bei uns auch weniger bekannte GB Serien aber wo Martin hier auch soo beliebt war bemühten die sich vom ZDF nicht mal um was neues!! Das ist fast ärgerlich....
« Letzte Änderung: 23. März 2014, 00:56:21 von Dan Tanna » Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #14 am: 25. März 2014, 22:26:46 »

Schade,dass niemand mehr geantwortet hat...Aber das Thema muss ja auch mal beendet sein..

Wollte nur noch erwähnen,dass mich da wohl tatsächlich dieser weibliche Fan,der diese MS Side verwaltet,sperrte...
Aus welchem Grund auch immer....Vielleicht passte ihr was nicht und sie ist sehr empfindlich wenn jemand z.b. Kritik an ihren Portraits von Martin übt....
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS