NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 03:27:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Episodentitel  (Gelesen 936 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« am: 23. März 2014, 19:05:28 »

Die Seite Epguides.com nennt bei Dan Oakland/Dan August nach der Serie noch drei weitere Episoden, die als "Featured Movie S1" betitelt werden und die Titel "Double Jeopardy", "The Killing Affairs" und "The Trouble With Women" heißen.

Double Jeopardy wird unter dem Alternativtitel "Once is never Enough" auf imdb geführt. (Klick mich), die anderen beiden hab ich nicht gefunden.
Kann jemand erklären, was das für Filme sind?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. Juli 2014, 05:31:49 »

Ich gehe davon aus, dass es sich bei den Filmen um die 3 Reunion-Movies von 1980 handeln könnte, die jedoch andere Titel haben. Oder das sind 3 Episoden, die man noch verfilmen wollten, es aber dann nicht mehr wurden - vllt. die ersten 3 Titel einer 2. Staffel, die dann es aber nicht mehr gab?

Merkwürdig ist es auf ujedenfall schon, besonders weil man sonst nirgends was anderes über diese 3 Folgen herausfinden kann - vllt. auch einfach nur ein Fehler von demjenigen, der es reinsetzte bei epguides, dass die 3 zu einer ganz anderen Serie gehören?

Also  "The Trouble with Women" wird auch in der imdb aufgeführt:
http://www.imdb.com/title/tt0553696/?ref_=nm_flmg_act_134

Gedreht 1970, also vor der serie.  Es gab ja zu Dan Oakland auch noch einen Pilotfilm, der in Deutschland nicht ausgestrahlt wurde, dieser hiess "0. House on  Greenapple Road (Pilotf., 106 Min.), der jedoch eine ganz andere Besetzung an. Nach diesem Film entstand damals dann die Serie. - mit anderer Besetzung! Dan Oakland (August) wurde darin von dem eher unbekannten Christopher George gespielt. Mit dabei auch klangvolle Namen wie Janet Leigh oder Julie Harris Happy Diesen Film habe ich auch in meiner Sammlung Happy

Hier mehr darüber:
http://www.imdb.com/title/tt0065857/?ref_=fn_al_tt_1
« Letzte Änderung: 23. Juli 2014, 05:39:03 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #2 am: 22. September 2018, 04:40:58 »

Ja, das mit den Episoden ist in der Tat etwas verwirrend, da gibts verschiedene Diskussionen drüber.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS