Facebook Link

Hawaii five O geht in die 5. Staffel

Begonnen von Frl. Winnetou, Mär 25, 2014, 19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frl. Winnetou

:freu: Die 5. Staffel ist unter Dach und Fach, ich liebe es, wenn meine Serien fortgesetzt werden. :freu:
Rating: (1 rating)

schimmi

Zitat von: Frl. Winnetou in Mär 25, 2014, 19:04
:freu: Die 5. Staffel ist unter Dach und Fach, ich liebe es, wenn meine Serien fortgesetzt werden. :freu:

:freu: Na dann auf bessere Drehbücher,mehr Team,weniger Mom und Catherine! :freu: ;)

Frl. Winnetou

Du hast recht, die beiden Damen stören gewaltig. Die Mom hat  die letzten Folgen erfolgreich durch "Abwesentheit" geglänzt.

schimmi

Zitat von: Frl. Winnetou in Mär 26, 2014, 17:54
Du hast recht, die beiden Damen stören gewaltig. Die Mom hat  die letzten Folgen erfolgreich durch "Abwesentheit" geglänzt.

Das kann gerne so weiter bleiben.Und die ständig nervende Catherine sollte auch wieder mehr in den Hintergrund treten.Das Ur-Team Danny,Steve,Kono und Chin und von mir aus auch Grover sollten wieder im Fokus stehen.Und auch Adam sollte nicht mehr so eine große Rolle spielen.Ich will mehr Action und Ermittlungsarbeit sehen anstatt das leider verkorkste Liebesleben der einzelnen Charaktere! :gaga: Privatleben soll natürlich dabei sein,aber nicht die Hauptstory einnehmen!

Dan Tanna Spenser

Grover finde ich richtig klasse....liegt darin, dass ich Chi McBride eh sehr gerne sehe. Seine Charakter erinnert mich in dieser serie an seinem Charakter aus "Human Target" :)

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Mär 26, 2014, 19:14
Grover finde ich richtig klasse....liegt darin, dass ich Chi McBride eh sehr gerne sehe. Seine Charakter erinnert mich in dieser serie an seinem Charakter aus "Human Target" :)

Geht mir auch so!  :freu:

(Schade, dass Human Target nicht verlängert wurde...  :()

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Mär 27, 2014, 08:41

(Schade, dass Human Target nicht verlängert wurde...  :()

Geht mir auch so. Ist einer meiner absoluten Top 5 Lieblingsserien :freu:

Frl. Winnetou

Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung. Catherine geht von Bord, hoffentlich wird dadurch das Urteam wieder in die alte gute Form gebracht. :freu: :freu: :freu:

schimmi

Zitat von: Frl. Winnetou in Mär 28, 2014, 18:39
Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung. Catherine geht von Bord, hoffentlich wird dadurch das Urteam wieder in die alte gute Form gebracht. :freu: :freu: :freu:

:danke: :pray:

Damit hätte ich nicht gerechnet,aber eine sehr gute Nachricht! :5sterne: :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Frl. Winnetou in Mär 28, 2014, 18:39
Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung. Catherine geht von Bord

Dafür wird Grover in den Hauptcast gefördert, zudem kommt auch Jorge Garcia dazu :) Also nix da mit dem bewährten Vierer-Team ;)

Cast-Veränderungen in Staffel 5
In letzter Zeit hat die US-Serie Hawaii Five-0 zwei Gastdarsteller in den Hauptcast gehoben. Da bleibt es nicht aus, dass eine der bisherigen Figuren aussortiert wird, die nach Meinung der Autoren ihren Handlungsbogen hinter sich gebracht hat.

,,Hawaii Five-0" verliert erneut eine Hauptdarstellerin: Michelle Borth wird die Crime-Serie von CBS zum Ende der aktuellen Staffel verlassen. Bereits in der ersten Staffel der Serie hatte Borth erste Auftritte als Catherine ,,Cat" Rollins, eine Flamme von McGarrett (Alex O'Loughlin). Mit der dritten Staffel wurde Borth dann in den Hauptcast befördert.

Wie genau die Figur Rollins ,,Hawaii Five-0" verlassen wird, ist noch nicht bekannt geworden. Jedoch wurde für das Ende der Staffel bereits angedeutet, dass McGarrett und Cat sich auf eine geheime Mission nach Asien begeben würden, bei der einiges schief gehen soll. Die vorletzte Episode soll, wie TV Line unter Berufung auf Showrunner Peter Lenkov breichtet, eine ,,große, dramatische" für das Paar Steve-Cat sein, die auch zahlreiche Rückblicke zu Cats Militärzeit enhalten soll.

Nachdem im Verlauf der vierten Staffel bereits Chi McBride als Captain Lou Grover in den Hauptcast befördert worden war, wurde im Rahmen der Verlängerung von ,,Hawaii Five-0" für eine fünfte Staffel bekannt (Hawaii Five-0: CBS gibt 5. Staffel in Auftrag), dass auch Jorge Garcia als Jerry Ortega (Hawaii Five-0: Jorge Garcia für Staffel 5 als Hauptdarsteller verpflichtet) zum Hauptdarsteller würde.

Quelle: serienjunkies.de

schimmi

Dass Grover zum Hauptdarsteller wurde ja schon in Staffel 4 gemacht.Warum nun auch Jorge Garcia zum Haupt-Cast stößt und welchen Sinn das machen soll,erschließt sich mir noch nicht,aber wer weiß? Zu der Hoffnung auf mehr Ur-Team Szenen,so denke ich,dass das dennoch möglich sein könnte. An der Rolle der Catherine störte mich,dass sie so aufgedrängt wirkte und einfach nicht ins Team passte.Ihre Rolle in Staffel 1 fand ich gut angelegt,aber in Staffel 3 wirkte das alles so aufgesetzt -allein schon diese seltsame Story um Catherine, Billy und Steve war so unnötig.

Daher,ich sehe es positiv, dass Catherine nun das Team verlässt,zumal die Darstellerin desöfteren im Internet für Unruhe sorgte.

Dan Tanna Spenser

Ende September in den USA gestartet.

Hier ist das neue Intro: 2 wiederkehrende Charaktere wurden zu Hauptcharakteren befördert, dafür ist eine andere Person draussen...

schimmi

:freu:  :danke:

Über den Weggang der Person freu ich mich am meisten! :D

Dan Tanna Spenser

Ich finde es klasse, dass Grover nun zum Hauptcast gehört :)

Frl. Winnetou

Tja schimmi, diese Person hat bei dir auch nur in einem Film gepunktet. :totlach: :totlach: :totlach: