NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 09:55:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Martin Shaw: Damals und Heute  (Gelesen 5630 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« am: 04. April 2014, 21:08:48 »

 laut lachen Wisst ihr was? Diese Diskussionen hier,auf der "Nostalgie" Side finde ich echt dufte und spannend!!

Ansonsten möchte ich sagen: Nach den Profis drehte MS ja echt viele Serien die in England arg erfolgreich waren.
Wie ich oft gelesen habe. Zum Beispiel "The Chief"(hoffe,das heisst im Original so) gibt es in GB auf DVD..

Aber keiner seiner späteren Erfolge wurden in Deutschland gezeigt!! Ausser halt dem Sherlock Holmrs Film.
Wenn er durch die Profis bei uns ja,wie bekannt,mega erfolgreich war,wieso kaufte das ZDF nicht weitere Serien mit ihm?? Wer will das verstehen? Er wurde einfach ignoriert und da man ihn praktisch "nur" als Ray Doyle in Erinnerung hat ist das mit George Gently eben etwas "krass"

Ewig sah man im deutschen TV nichts mehr von ihm....Das ist komisch..
« Letzte Änderung: 07. April 2014, 12:39:36 von Dan Tanna » Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 07. April 2014, 10:26:22 »

Ich bin selber erschrocken, als ich von Martin Shaw das Autogramm-Bild bekommen habe. Er so echt krank darauf aus. Und ein Schock für alle Fans, welche ihn noch von Die Profis in Erinnerung hatten. Ich hätte ihn nie erkannt. Aber dennoch muss man akzeptieren, dass Die Profis für ihn nur eine Erinnerung ist. Für ihn war es ein paar Jahr Arbeit. Mehr nicht. Das er darauf nicht stolz ist stört mich jedoch sehr. Natürlich ist für viele Schauspieler DIE ROLLE DES LEBENS auch ein Fluch. Pierre Brice ist auch so ein Bespiel. Er verflucht seine Rolle auch immer wieder. Übrigens um ein Autogramm von Diana Rigg zu bekommen darf man die Avengers auch nicht erwähnen..  Traurig
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #2 am: 07. April 2014, 11:10:31 »

 :(Gebe Dir völlig recht...Aber...trotzdem...Fotos sind oft "nicht so schön"...
Das geht einem mit sich selbst ja auch so im Leben...Dennoch möchte ich sagen,dass ich die
letzten Wochen Fotos sah wo er "etwas besser wirkte", wenn ich das so bezeichnen will..
Kurzes Beispiel so anbei...Traurig ist es dennoch,aber niemand kann mit 69(!) aussehen wie vor 37 Jahren..
Wenn ich die letzten Fotos von Lewis zufällig im Internet sah,das war schon hart.... peinlich

image.jpg
Martin Shaw: Damals und Heute
* image.jpg (98.01 KB, 550x772 - angeschaut 961 Mal.)
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 07. April 2014, 12:01:03 »

Traurig ist es dennoch,aber niemand kann mit 69(!) aussehen wie vor 37 Jahren..

Warum ist das traurig? Das ist nun mal das Leben. Und ich denke, Martin möchte auch nicht mehr so aussehen, wie damals als Doyle. Mit der Frisur wäre er heute wirklich nicht mehr "vorzeigbar" zwinkern

Ich habe ja, wie erwähnt, von Martin mehrere Serien auf DVD, die ihn in den den 70ern, 80ern, 90ern, 00ern Grinsen und heute zeigen. Ich finde er ist in Würde gealtert. Das kann nicht jeder von sich behaupten.

 
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #4 am: 07. April 2014, 12:07:41 »

 :lol:Ist das toll hier!! Mit Verlaub...Aber selbst von "Ray Doyle" gab es nicht nur "süsse" Fotos!?

Das "gewisse etwas" im Blick... zwinkern Den hat er immer noch... Küsschen

Fazit: In jedem Alter frisch....

image.jpg
Martin Shaw: Damals und Heute
* image.jpg (62.92 KB, 480x600 - angeschaut 4238 Mal.)
image.jpg
Martin Shaw: Damals und Heute
* image.jpg (40.71 KB, 350x438 - angeschaut 1658 Mal.)
« Letzte Änderung: 07. April 2014, 12:13:00 von Annette55 » Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #5 am: 07. April 2014, 12:15:20 »

:lol:Ist das toll hier!! Mit Verlaub...Aber selbst von "Ray Doyle" gab es nicht nur "süsse" Fotos!?

Das "gewisse etwas" im Blick... zwinkern Den hat er immer noch... Küsschen

Den hat er.

Das Bild ist übrigens aus der Serie "Apparitions" von 2008. Eine Mystery Mini-Serie in der Martin einen römisch-katholischen Priester spielt. Leider gab es nur 6 Folgen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #6 am: 07. April 2014, 13:01:59 »

 Augen rollen"Pudding Knie" Zu lange "darf" man ihm nicht in die Augen sehen....
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #7 am: 08. April 2014, 07:12:07 »

Augen rollen"Pudding Knie" Zu lange "darf" man ihm nicht in die Augen sehen....

Ich halte das locker aus...  Grinsen Grinsen
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #8 am: 08. April 2014, 21:14:56 »

 Unentschlossen Äh,hmmm...Äh...Eine Frage hätt' ich noch(a la Columbo... totlachen)...


 Dafür ist diese besonders dämlich und uninteressant(?)...... Küsschen

 Aber hat "unser" Martin-Baby Natur Löckchen oder wurde da der einst "nachgeholfen"...mit sowas wie
Dauerwelle???  Gewiss ändern sich im Leben auch die Haare..Aber bei seinen späteren Fotos sehen die selben doch recht "glatt" aus...Hmmmmm!!

Erspähte ich hingegen sehr junge Fotos ab und zu im Netz,aus den sechziger Jahren,sah seine Haartracht echt auch voll aus,aber nicht soo lockig wie später bei den "liebsten" Profis! Ich erinnere mich auch an ein Foto aus der Bravo wo die Lockenpracht sehr wuchtig aussah...Das Bild zeigte ihn damals mit seinem Wuschel Hund.... Augen rollen
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #9 am: 09. April 2014, 12:35:13 »

Beim Wuschelkopf wurde sicher nachgeholfen. Man schaue sich nur die Fotos vor den Profis und dann später an.

Diese Fotos finde ich sogar alle gut hier. Ich habe dieses Foto bekommen und war damals etwas erschrocken. Also in meinen Kopf sassen noch die Profis von damals...

imagesA189PU2T.jpg
Martin Shaw: Damals und Heute
* imagesA189PU2T.jpg (4.95 KB, 200x252 - angeschaut 1145 Mal.)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 09. April 2014, 12:37:31 »

Ist das Dein Autogramm? Ganz ohne Widmung? Auch etwas ungewöhnlich für Leute, die man selbst anschreibt...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #11 am: 09. April 2014, 12:46:30 »

Ist das Dein Autogramm? Ganz ohne Widmung? Auch etwas ungewöhnlich für Leute, die man selbst anschreibt...

Machst Du Witze??!!!  laut lachen Dafür habe ich drei Jahre gebraucht und ihn mehrmals angeschrieben. Mehr bekommst Du nicht. Ohne Widmung. Man darf froh sein überhaupt ein Autogramm zu bekommen. Fanarbeit gehört nicht gerade zu seiner Lieblingsbeschäftigung.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #12 am: 09. April 2014, 12:50:17 »

Ich bin selber erschrocken, als ich von Martin Shaw das Autogramm-Bild bekommen habe. Er so echt krank darauf aus. Und ein Schock für alle Fans, welche ihn noch von Die Profis in Erinnerung hatten. Ich hätte ihn nie erkannt.

Das Foto, das du da vorhin gepostet hast. da sieht er doch völlig normal aus. Wo sieht er da krank aus? Er sieht anders aus als zur Zeit der Profis, aber wer tut das nicht. Wenn ich mir meine Fotos aus den Mitte der 70ern anschaue, da sehe ich auch anders aus (ok, ich war da noch nicht "ausgewachsen", aberdu weißt schon wie ich das meine.), Das ist doch sein "George Gently" oder auch "John Deed" Gesicht. OK, wenn man ihn über 30 Jahre nicht mehr gesehen hat, dann ist das vielleicht erstmal ungewöhnlich.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 09. April 2014, 12:56:42 »


Machst Du Witze??!!!  laut lachen Dafür habe ich drei Jahre gebraucht und ihn mehrmals angeschrieben. Mehr bekommst Du nicht. Ohne Widmung. Man darf froh sein überhaupt ein Autogramm zu bekommen. Fanarbeit gehört nicht gerade zu seiner Lieblingsbeschäftigung.

Das erklärt, warum meine auch alle "unpersonifiziert" signiert wurden zwinkern

@wbohm: Stimmt, krank sieht er meines Achtens darauf auch nicht aus. Es ist schon so, wie du schreibst - hat man einen Menschen 20-30 Jahre nicht mehr gesehen, verändert dieser sich natürlich. Ich habe sicher auch nicht mehr mein "Kampfgewicht" aus den 80gern - wobei mir bei einem Klassentreffen letztes Jahr nachgesagt wurde, ich sehe immer noch genauso aus. laut lachen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #14 am: 09. April 2014, 14:57:43 »

Natürlich habt ihr recht. Vielleicht lag es auch daran, dass ich halt mehrmals Motive von Die Profis zugeschickt habe und dieses Bild dann zurückgekommen ist. Lewis Collins hat das zugeschickte Bild auf jeden Fall signiert. R.I.P.
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS