Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Once Upon a Time (USA 2011 - 2018)

Begonnen von Ducky, Mai 18, 2014, 10:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Nov 18, 2014, 14:38
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

...oder auch "Wieselton" genannt :totlach: wie Ingrid ihn nannte. Ja, der Schauspieler ist schon nicht übel :)

Ducky

S04E10

:5sterne:

Ducky

S4E11  :5sterne:

Und hier noch der Trailer zum Winter Finale:

Ducky

S04E12: Heroes an Villains

Ducky

Sabrina Duncan

Diese Serie schaue ich auch sehr gerne und bin hier auch auf den US-Stand. Mir gefällt besonders der große Cast und die ganze Abwechslung. Tolle Serie :)

Jesse

Zitat von: Jesse in Mai 21, 2014, 09:16

Josh Dallas als Prinz "Charming" und Ginnifer Goodwin als Snow White empfinde ich persönlich auch nicht gerade als Idealbesetzung  :wall: aber Lana Parrilla als böse Königin und vor allem Robert Carlyle als Rumpelstilzchen/Mr. Gold machen es mehr als wett!  :freu:

Da ich ja bekanntermaßen die deutsche Synchro schaue, kann ich auch nur diese bewerten und durch seine Stimme wirkt Prinz Charming auf mich wie ein Weichei. Ginnifer Goodwin als Snow White hat mich schon von Anfang an ein wenig genervt. Die Serie ist trotzdem sehenswert, aber das Niveau der 1. Staffel wurde aus meiner Sicht nie wieder erreicht, weshalb ich meine Wertung auf :4sterne: reduziere.

Wir schauen zur Zeit gerade die 3. Staffel... ;)

wbohm

Zitat von: Jesse in Jan 20, 2015, 07:39
Da ich ja bekanntermaßen die deutsche Synchro schaue, kann ich auch nur diese bewerten und durch seine Stimme wirkt Prinz Charming auf mich wie ein Weichei.

:totlach:, genau meine Meinung. Irgendwo hatte ich das hier im Forum auch schon mal so ähnlich ausgedrückt.
Aber okay, wenn man schon "Prince Charming" heißt... :totlach:

Zitataber das Niveau der 1. Staffel wurde aus meiner Sicht nie wieder erreicht, weshalb ich meine Wertung auf :4sterne: reduziere.

Oh Gott, ich stecke ja seit meinem "Re-Watch" hier vor ein paar Monaten immer noch in Staffel 1 fest, es will nicht so recht vorangehen. Aber wenn du jetzt schreibst, dass das Niveau von St.1 nie mehr erreicht wird, dann entmutigt mich das noch mehr, denn ich finde das Niveau dieser 1.Staffel schon nur als Durchschnitt.

Ducky

Josh dallas, der Darsteller von Charming, hat eine viel männlichere Stimme, die viel besser zum Charakter passt. Kenne auch die dt.Stime, und die ist total fehlbesetzt.

Ja, die erste Staffel lebt ja im Grunde vom Geheimnis, dass erst nach und nach enthüllt wird, was passiert ist, wiso die Bewohner vom Enchanted Forest in Storybrooke gelandet sind und von der Findung der Charaktere. Danach musste die Serie sich irgendwie weiter entwickeln, villeicht auch neu definieren, aber ich fine, das ist hervorragend gelungen und das Niveau wurde dabei gehalten (Aber ich bin ein 100%iger Fan der Serie, ich kann einfach nichts negatives an ihr wahrnehmen)

Jesse

Die Stimme trägt natürlich viel zur Wirkung des Charakters bei.  ;)

Bei meiner Aussage im letzten Beitrag könnte das Wort "Niveau" vielleicht auch falsch von mir gewählt worden sein. Vielleicht hat sich meine Anfangseuphorie einfach nur abgenutzt. Die erste Staffel hab' ich ja noch förmlich "verschlungen", aber mittlerweile schauen wir nur noch ab und zu eine Folge. Wir finden es immer noch interessant, aber der Kick ist ein wenig verschwunden... ;)

Ducky

:freu: HEUTE GEHT ES ENDLICH WEITER  :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Mär 01, 2015, 07:39
:freu: HEUTE GEHT ES ENDLICH WEITER  :freu:

Wurde auch Zeit. :freu: Wobei ich wohl eine Woche länger warten muß, bis dann der Sub auch fertig ist.

Ducky

S04E13 - Darkness on the Edge of Town

Ich fand den Auftakt zur zweiten Stafelhälfte ganz große Klasse

Ducky

S04E18: Heart of Gold

Nur drei Worte:

Jesse

Am Sonntag haben eine  :"": Druckbetankung (8 Folgen) vorgenommen. Das waren die Folgen 10-17 der 3. Staffel. Irgendwie sind wir froh, dass die Episoden in Neverland endlich vorbei sind. Jetzt gefällt uns die Serie wieder richtig gut... :freu: :freu: