Facebook Link

Person of Interest (USA, 2011-2016)

Begonnen von Jesse, Mai 20, 2014, 14:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jaime

Zitat von: wbohm in Feb 06, 2015, 18:33
Ende März geht's mit Staffel 4 in Deutsch weiter  :freu:

Super.  :freu:   Das freut mich sehr.  :)

SilverLion

Dieser total unpassenden deutschen Dub kommt mir nicht in meine Glotze geschweige den in mein Regal, die BD der ersten Staffel habe ich auch mir aus England importiert, das werde ich auch bei Staffel 2 usw. tun, nur warte ich immer sehr lange bis der Preis runter geht.

Bin natürlich Up-to-Date bei dieser Lieblingsserie von mir.
Und habe mir letztens erst ...

... Episode 4.13 M.I.A.  :4sterne: angesehen.
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Dan Tanna Spenser

Mir macht die 4. Staffel derzeit richtig viel "Spass". Immer auf der Flucht vor Samaritian und Root muß immer in eine neue Rolle derzeit schlüpfen. Root als französisches Kindermädchen....das hatte was! :totlach: Mit der blonden Perrücke sah sie richtig fesch aus :D

SilverLion

Mich nervt es, da Samaritain ständig die Oberhand hat und Team Finch immer schwächer wird, sogar Reese teilt nicht mehr gut aus, sondern wird selber oft vermöbelt. Und in der letzten Folge die nächste Woche kommt müssen die sogar auch noch die ...... retten.

Dan Tanna Spenser

Ja stimmt....Samaritian hat "die Maschine" schon ziemlich in den Schatten gestellt....hatte Zeit derzeit für Reese, Finch und Co!

Dan Tanna Spenser

Gerade eben bei RTL Crime die Folge 4.11 gesehen. Was für ein mörderisches Ende ! ???
Wer weiß mehr?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Dan Tanna in Jun 01, 2015, 22:35
Gerade eben bei RTL Crime die Folge 4.11 gesehen. Was für ein mörderisches Ende ! ???
Wer weiß mehr?

Keiner auf dem US Stand, der mir die Frage beantworten kann? SilverLion ?, wbohm?

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Jun 02, 2015, 18:54
Wer weiß mehr?

Keiner auf dem US Stand, der mir die Frage beantworten kann? SilverLion ?, wbohm?

Ich bin bei dieser Serie nicht auf US-Stand sondern auf DE-Stand ;)

SilverLion

Zitat von: Dan Tanna in Jun 02, 2015, 18:54
Wer weiß mehr?

Sorry, ich hatte dir quasi letzte Nacht schon geantwortet, aber scheint so als hätte der verdammte Schreiben Button nicht funktionert oder ich einfach vergessen habe es abzuschicken. Ich habe mich schon gewundert, das keine Antwort kam. :D

Also noch einmal:

Dan Tanna Spenser

:danke: SilverLion :)

@wbohm: Dachte mal, gelesen zu haben, dass du hier auf US Stand seist...naja, da habe ich mich geirrt ;)

Jesse

Wir sind aktuell in der 4. Staffel und haben vor einigen Tagen Folge 6 gesehen! :) Nach wie vor ist es eine unserer Lieblingsserien... :freu:

Dan Tanna Spenser

Person of Interest geht wohl in die finale Staffel
Bei "PoI" deutet nach einer nur 13-teiligen Verlängerung für Staffel fünf ein baldiges Serienende an, auch wenn Sender CBS das noch nicht bestätigen will.

Quelle: wunschliste.de

Das wäre wirklich sehr schade.....für mich einer der aktuellen Lieblingsserien :(  Hoffentlich macht Shaw in Staffel 5 wieder mit!

Jesse

Das wäre wirklich sehr schade! :o

Zitat von: Dan Tanna in Jul 23, 2015, 21:27
Hoffentlich macht Shaw in Staffel 5 wieder mit!

Shaw ist mir auch so richtig ans Herz gewachsen... :-*

Sabrina Duncan

Ich würde mir auch sehr wünschen, wenn Shaw schnell wieder zurückkommt. Ohne sie fehlt mir was in der Serie.

Dan Tanna Spenser

Spoiler für Staffel 5 :)