Facebook Link

White Collar (USA, 2009-2015)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 20, 2014, 23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Deutsche Erstausstrahlung: 13.09.2011 RTL

Der Kriminelle Neal Caffrey (Matthew Bomer) versteht es meisterhaft, seine Verfolger immer wieder auszutricksen, bis er eines Tages von dem FBI-Agenten Peter Burke (Tim DeKay) endlich in eine Falle gelockt und festgenommen werden kann. Doch statt ihn hinter schwedische Gardinen zu schicken, unterbreitet ihm dieser einen ungewöhnlichen Vorschlag: Nämlich als Partner zu arbeiten, um fortan sein Geschick, sein Können und sein Wissen für – statt gegen das Gesetz zu verwenden.

Schauspieler
Neal Caffrey   
Matt Bomer   

Peter Burke   
Tim DeKay

Mozzie   
Willie Garson

Elizabeth Burke   
Tiffani-Amber Thiessen
Rating: (4 ratings)

Dan Tanna Spenser

Herrlich schlagfertig-witzige Agentenserie - die ich nur empfehlen kann :)

Jesse

Von mir gibt es :4sterne:! Witzig und sehr hoher Unterhaltungswert...  :)

Dan Tanna Spenser

Besonders die Dialoge zwischen Neal und Peter sind immer klasse :D

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Mai 20, 2014, 23:51
Tiffani-Amber Thiessen

Ich dachte, dass sie "Amber" gestrichen hat und sich jetzt nur noch Tiffani Thiessen nennt?  Wie dem auch sei, sie hat mich schon in Fastlane "wuschig" gemacht. Eine sehr attraktive und sympathische Frau.

Matt Bomer mag ich auch sehr gern. Ich war ganz schön überrascht, als ich erfahren habe, dass er schwul ist und mit einem Mann verheiratet ist. Nicht falsch verstehen, da habe ich überhaupt nichts dagegen, jeder soll nach seiner Facon selig werden (Copyright: Der alte Fritz ;) ), aber so wie er den "Womanizer" gibt, hätte ich das nicht vermutet. Aber das ist ja mit Neil Patrick Harris (How I met your Mother) ähnlich.

:4sterne:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Mai 21, 2014, 12:50
Zitat von: Dan Tanna in Mai 20, 2014, 23:51
Tiffani-Amber Thiessen

Ich dachte, dass sie "Amber" gestrichen hat und sich jetzt nur noch Tiffani Thiessen nennt?  Wie dem auch sei, sie hat mich schon in Fastlane "wuschig" gemacht. Eine sehr attraktive und sympathische Frau.

Macht sie wohl mal so, mal so....ähnlich wie Pamela Denise Anderson ;)

Zitat von: wbohm in Mai 21, 2014, 12:50
Matt Bomer mag ich auch sehr gern. Ich war ganz schön überrascht, als ich erfahren habe, dass er schwul ist und mit einem Mann verheiratet ist. Nicht falsch verstehen, da habe ich überhaupt nichts dagegen, jeder soll nach seiner Facon selig werden (Copyright: Der alte Fritz ;) ), aber so wie er den "Womanizer" gibt, hätte ich das nicht vermutet. Aber das ist ja mit Neil Patrick Harris (How I met your Mother) ähnlich.

:4sterne:

Ja, das hatte mich damals, wo ich es erfahren hatte, auch sehr gewundert! Aber jeder nach seiner Fasson ;)

Dan Tanna Spenser

In den USA startet jetzt nächstens die finale Staffel, die nur noch aus 6 Folgen besteht. Trotz anhaltender guter Quoten, welche sogar noch sich in der vorigen Staffel verbessern konnten und somit die Serie zu dem quotenstärksten des Senders "USA Network" machten. Einstellgrund: Der Sender will sich verändern :gaga:

Aber: Diese 6 Folgen sollen die Serie zu einem richtigen Abschluß bringen :)

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Sep 23, 2014, 13:14
In den USA startet jetzt nächstens die finale Staffel, die nur noch aus 6 Folgen besteht. Trotz anhaltender guter Quoten, welche sogar noch sich in der vorigen Staffel verbessern konnten und somit die Serie zu dem quotenstärksten des Senders "USA Network" machten. Einstellgrund: Der Sender will sich verändern :gaga:

:gaga:

An Begründungen hapert es diesen Volldeppen ja nie. Ist eine Serie nicht erfolgreich, kann ich es verstehen. Aber hier wird doch das gleiche gemacht wie bei A&E mit Longmire, die denen ja auch die besten Quoten verschafft. ABer hier muß als "Absetzungsgrund" die "Altersstruktur" herhalten  :wall:

Ja, lasst euch doch verändern, A&E und USA Network. Macht nur noch Sendungen für die "Hippen" (also diejenigen die Hipp Fertignahrung zu sich nehmen), am besten mit Reality Doku Dreck usw Gibt ja bestimmt auch noch genügend "Casting-Ideen" womit man die Leute quälen kann.

Ich werde Neal Caffrey, Mozzie und Co. vermissen

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Sep 23, 2014, 13:24

Ich werde Neal Caffrey, Mozzie und Co. vermissen

Ja, sowas kann ich auch nicht nachvollziehen!

ich werde Neal und Co auch sehr vermissen, bin froh, dass cih auf den deutschen Stand bin (kenne die ersten 4 Staffeln) und habe so noch etwas mehr vor mir.

Dan Tanna Spenser

Bei Netflix ist übrigens nun Staffel 5 und 6 abrufbar. Jene Staffeln, die bisher weder im Free noch im Pay TV bisher gezeigt wurden - in deutscher Sprache!

Steffi und ich stecken gerade mitten in Staffel 5.

Einer jener Serien, die uns beiden einfach immer Spass machen! Zudem....Peter und Elizabeth Burke sind einfach das beste Traum-Ehepaar seit Jonathan und Jennifer Hart :D

Wir feruen uns über die neuen Folgen und sind gespannt, wie die Serie enden wird :)

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Aug 03, 2015, 20:38
Steffi und ich stecken gerade mitten in Staffel 5.

Meine Frau und ich sind noch in Staffel 4 und wir freuen uns, dass die Serie mit der aus 6 Folgen bestehenden 6. Staffel voraussichtlich ein "würdiges" Ende bekommt! :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Aug 04, 2015, 07:27
Zitat von: Dan Tanna in Aug 03, 2015, 20:38
wir freuen uns, dass die Serie mit der aus 6 Folgen bestehenden 6. Staffel voraussichtlich ein "würdiges" Ende bekommt! :freu:

nicht nur voraussichtlich ;) Staffel 6 wurde nur grünes Licht erteilt, damit die Serie zu einem Ende gebracht werden kann. :) Schade, dass sowas nicht generell gemacht wird.

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Aug 04, 2015, 13:42
nicht nur voraussichtlich ;) Staffel 6 wurde nur grünes Licht erteilt, damit die Serie zu einem Ende gebracht werden kann. :) Schade, dass sowas nicht generell gemacht wird.

Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht, die Schule machen sollte! :freu: :freu: :freu:

Dan Tanna Spenser

Steffi und ich haben vorhin die beiden letzten Folgen der serie gesehen. Eines vorneweg, was ich seit heute bestätigen kann: Die Serie hat ein richtiges Ende. Allerdings
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Dan Tanna Spenser

...und auch "White Collar" steht dich davor wieder zurückzukehren. Matt Bomer und Tim deKay haben bereits signalisiert, wieder dabei zu sein  :)

Lies mich

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 390 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6638KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]