NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 23:43:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wer wird Weltmeister 2014?
Deutschland - 4 (40%)
Brasilien - 3 (30%)
Argentinien - 0 (0%)
Spanien - 0 (0%)
Italien - 0 (0%)
Frankreich - 0 (0%)
England - 0 (0%)
Niederlande - 0 (0%)
Portugal - 0 (0%)
ein anderes Team (bitte mit Angabe) - 3 (30%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: [1] 2 3 ... 28
  Drucken  
Autor Thema: Fußball WM 2014 in Brasilien: Der Diskussions-Thread  (Gelesen 33340 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 21. Mai 2014, 23:51:18 »

So, den kapseln wir mal aus den normalen Fußball-Thread aus zwinkern

Hier bitte alles zur WM posten!

Schon im Fußball-Fieber?
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2017, 04:11:03 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 22. Mai 2014, 08:29:16 »

Brasilien gehört ja immer zu den Favoriten und im eigenen Land sind sie besonders motiviert! Deshalb glaube ich, dass sie Weltmeister werden!  Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 22. Mai 2014, 08:59:42 »

So, den kapseln wir mal aus den normalen Fußball-Thread aus zwinkern

Hier bitte alles zur WM posten!

Schon im Fußball-Fieber?

Ich hab's vor ein paar Tagen schon im Robert Urich Forum gepostet: Seit ich die Fußball WM (bewußt) verfolge, seit 1974, habe ich mich auf keine Fußball WM weniger gefreut als auf diese. Natürlich werde ich auch diesmal wieder sehr viele Spiele schauen, aber die Vorfreude, wie sonst immer, die spüre ich diesmal überhaupt nicht. Das mag am  Land Brasilien liegen, das ich nicht besonders mag, aber auch an unserer Mannschaft. Vielleicht überraschen sie mich ja, aber ich meine, dass die WM für unser Team 1 Jahr zu spät kommt.

Vor einem oder 1 1/2 Jahren hätte ich noch geschrieben, dass Deutschland mindestens ins Halbfinale kommt (wie üblich) , denn mit Reuss, Götze, Özil und co. waren wir spielerisch die beste Mannschaft (wann konnte man das je von einer deutschen Mannschaft behaupten (1972 vielleicht) ), aber mittlerweile sind viele einfach nicht in Form, verletzt, überspielt usw usf.

Wer Weltmeister wird weiß natürlich keiner, ich auch nicht. Habe mich diesbezüglich auch noch nicht mit befasst. Ich hoffe nur, dass es weder Brasilien wird, noch Italien oder die Niederlande.
Und wie weit kommt die deutsche Mannschaft? Das hängt damit zusammen, ob und wann wir auf Italien treffen  totlachen  (ich mag das Land, die Leute, das Essen, die Kultur, aber ich hasse ihren Fußball zwinkern )
« Letzte Änderung: 22. Mai 2014, 09:01:29 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 22. Mai 2014, 12:18:36 »

Ich tippe auf Brasilien, Argentinien oder Spanien...denke aber, dass Spanien den Titel verteidigen wird.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 22. Mai 2014, 16:02:10 »

...Italien...  (ich mag das Land, die Leute, das Essen, die Kultur, aber ich hasse ihren Fußball zwinkern )

Ich bin absolut Deiner Meinung!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 22. Mai 2014, 17:25:28 »

...Italien...  (ich mag das Land, die Leute, das Essen, die Kultur, aber ich hasse ihren Fußball zwinkern )

Ich bin absolut Deiner Meinung!

Was erlauben Struuuuunz? Alle Deutschen immer spielen wie volle Flasche leer! totlachen totlachen

#Ungültiger YouTube Link#


naja, wir Deutschen können's ja auch! totlachen
#Ungültiger YouTube Link#


...oder wers gerne "uncut" liebt Grinsen
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 22. Mai 2014, 17:27:46 von Dan Tanna » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #6 am: 22. Mai 2014, 17:47:39 »

Herrlich diese ehrlichen Antworten von Trap und Rudi.  totlachen Nicht diese nichtssagenden,weichgespülten Aussagen, die heutzutage viele absondern, um nur ja nicht anzuecken.

Wenn man bedenkt, dass "was erlaube Struuuuunz" heutzutage als "Sport1 Experte" auftritt  ich werde verrückt
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #7 am: 22. Mai 2014, 19:40:18 »

 totlachen Mein Tipp lautet:USA! Freuen Das wäre der absolute Hammer,wenn die US Boys den Titel holen würden! laut lachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 22. Mai 2014, 21:00:21 »

Jaja...Waldi sagte noch, er trinke nie Weizenbier....und kurze Zeit später machte er Werbung dafür! totlachen Bemerkenswert, wie ruhigg Waldi blieb...Grinsen

Und Trap....absoluter Klassiker! laut lachen

@schimmi: USA? naja, nichts ist unmöglich....aber doch sehr unwahrscheinlich. Fußball ist nicht gerade der US Sport. Finde ich aber auch gut so. Die Amis dominieren nschon Baseball, Basketball, Football, Rugby, Eishockey....haben die meisten Medaillen in der Olympiade....das sollen sie anderen doch wenigstens den Fußball lassen Grinsen
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #9 am: 22. Mai 2014, 21:33:09 »

Eine Freundin von mir fährt nach Brasilien zur WM.
Mich juckt das immer sehr wenig.  Grinsen
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #10 am: 23. Mai 2014, 07:55:03 »

Fußball ist nicht gerade der US Sport.

Hatte mal vor Jahren eine Statistik gesehen, in der soccer in der Beliebtheit noch hinter Frauenbowling lag...  Grinsen Grinsen

Nichts gegen Frauenbowling, aber...  totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #11 am: 23. Mai 2014, 08:42:38 »

@schimmi: USA? naja, nichts ist unmöglich....aber doch sehr unwahrscheinlich. Fußball ist nicht gerade der US Sport. Finde ich aber auch gut so. Die Amis dominieren nschon Baseball, Basketball, Football, Rugby, Eishockey....haben die meisten Medaillen in der Olympiade....das sollen sie anderen doch wenigstens den Fußball lassen Grinsen

USA? Rugby? Wohl kaum. Rugby wird ohne "Gladiatorenrüstung" gespielt wie American Football. Da könnten sie sich verletzen Grinsen und ausserdem sind die beim Rugby üblichen "Blumenkohl-Ohren" den millionenschweren Werbeverträgen abträglich  totlachen

Eigentlich sind die USA nur im Basketball dominierend, in allen anderen Sportarten waren sie nie oder sind nicht mehr die Besten. Selbst im Baseball kommen die meisten Starspieler mittlerweile aus der Dom.Rep, Venezuela, Puerto Rico usw.

Fußball ist nicht gerade der US Sport.

Hatte mal vor Jahren eine Statistik gesehen, in der soccer in der Beliebtheit noch hinter Frauenbowling lag...  Grinsen Grinsen

Nichts gegen Frauenbowling, aber...  totlachen totlachen totlachen

Genau: Wenn die USA den Titel holen dann schaue ich mir keinen Baseball mehr an, versprochen  totlachen   Und dieser "Trainer", der wo so komische deutsche Sätze spricht, der interessiert mich auch nicht.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #12 am: 23. Mai 2014, 09:26:28 »

Und dieser "Trainer", der wo so komische deutsche Sätze spricht, der interessiert mich auch nicht.

Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #13 am: 23. Mai 2014, 10:06:54 »

Und dieser "Trainer", der wo so komische deutsche Sätze spricht, der interessiert mich auch nicht.



 Traurig Redet ihr etwa von Jürgen Klinsmann? Traurig Kann ich mir zwar nicht vorstellen,denn sein Deutsch ist einwandfrei und bei weitem besser als das schwarwälder Kauerwelsch von Löw! Traurig
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #14 am: 23. Mai 2014, 10:58:02 »

Und dieser "Trainer", der wo so komische deutsche Sätze spricht, der interessiert mich auch nicht.



 Traurig Redet ihr etwa von Jürgen Klinsmann? Traurig Kann ich mir zwar nicht vorstellen,denn sein Deutsch ist einwandfrei und bei weitem besser als das schwarwälder Kauerwelsch von Löw! Traurig

Vielleicht bin ich als "Hochdeutscher" da ein bisschen "ungerecht", aber jemand, der jeden 2.Nebensatz mit "wo" einleitet, dessen Deutsch ist für mich "komisch" Grinsen  (und das mit Löw stimmt natürlich auch. Wenn der redet, dann schaltet mein Hirn auch auf "Durchzug" zwinkern )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1] 2 3 ... 28
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS