Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Fußball WM 2014 in Brasilien: Der Diskussions-Thread

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 21, 2014, 23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2014?

Deutschland
4 (40%)
Brasilien
3 (30%)
Argentinien
0 (0%)
Spanien
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
England
0 (0%)
Niederlande
0 (0%)
Portugal
0 (0%)
ein anderes Team (bitte mit Angabe)
3 (30%)

Stimmen insgesamt: 10

Dan Tanna Spenser

Nein, beide falsch....die :5sterne: gebe ich dafür, dass uns Deutschland bei der WM so viel Freude bisher gemacht hat, dass sie soweit gekommen sind :)

Tztz...schöne Kriminalisten seit ihr mir....könnt nichtmal zwischen den Zeilen lesen! :link: :totlach:

Magnums mara

Ich werde das Spiel heute Abend natürlich ansehen und drücke GANZ FESTE die Daumen für Deutschland! Möge die Mannschaft so erfolgreich sein wie in ihrem letzten Spiel ;)

:freu: :freu: :freu:

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jul 13, 2014, 18:44
Nein, beide falsch....die :5sterne: gebe ich dafür, dass uns Deutschland bei der WM so viel Freude bisher gemacht hat, dass sie soweit gekommen sind :)

Tztz...schöne Kriminalisten seit ihr mir....könnt nichtmal zwischen den Zeilen lesen! :link: :totlach:

:totlach: Das klingt mir aber eher nach einer schnell zurecht gelegten Ausrede für die 5 statt 4 Sterne auf dem Trikot! :totlach:

Frl. Winnetou

Die Spannung steigt, die Abschlussfeier startet auch soeben, schön bunt. Die Daumen sind gedrückt für die Jungs, u.a. für Mullerle, wie der italienische Kommentator so niedlich sagte. :freu:

Lupos

Shakiras Backround Tänzerinnen gehören schon mal alle mir  :freu:
Richtiger WM-Tipper von 2014

Frl. Winnetou

Sie seien dir gegönnt, wenn die anderen Herren der Schöpfung hier damit einverstanden sind. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

schimmi

schimmi

McCormick

Ich bin zwar Österreicher aber mein Fussballherz schlägt für Deutschland. Jaaaa endlich ist Deutschland wieder Weltmeister  :freu:. Es hat lange gedauert und nun hat es endlich wieder geklappt.

Dan Tanna Spenser

W   E   L   T   M   E   I   S   T   E   R      2014

wbohm

Zitat von: McCormick in Jul 14, 2014, 00:01
Ich bin zwar Österreicher aber mein Fussballherz schlägt für Deutschland.

Das ich das noch erleben darf, dass ein Österreicher zu Deutschland hält. ;).  Vielleicht gibt es ja sogar Deutsche, die sich freuen wenn Italien Weltmeister wird  :totlach:

Boah (teng) :D bin ich kaputt, habe fast so leiden müssen wie Bastian Schweinsteiger. Unglaublich, was der geleistet hat  :pray:  Und eine Weltklasseleistung von Boateng. Ich werde nie wieder etwas negatives über ihn schreiben, denn mit diesem Spiel ist er nun wirklich über jede Kritik erhaben. Klasse Leistung.

Das war jetzt das 6.Finale mit deutscher Beteiligung seit 1974, das ich live gesehen habe, jetzt steht es endlich wieder Unentschieden 3-3. Als 11-jähriger 1974 war ich supernervös und mußte fast alle 5 min aufs "Örtchen" (und habe dabei Gerd Müllers Siegtor verpasst), aber heute war es nicht anders. Sobald Messi am Ball war brach die Panik bei mir aus, ich weiß auch nicht, aber der Junge ist einfach unglaublich. Wie er da immer teilweise total unbeteiligt spazieren geht und dann aufeinmal wenn er den Ball hat, mit einer blitzschnellen Bewegung die Gegenspieler stehen lässt. Hummels sah da teilweise nicht so gut aus, aber Boateng hat's ausgebügelt.  Der Schuß von Messi direkt nach der Halbzeitpause, also den habe ich schon drin gesehen.

Mann, bin ich geschafft. Danke, Jungs, für diesen Kampf.  :pray:

Wieder ein Finale gegen Argentinien, das kurz vor Schluß entschieden wurde, wie die beiden vorher. Gottseidank kein Elfmeterschiessen (obwohl ich mir fast sicher bin, dass Neuer welche gehalten hätte, aber lieber nicht drauf ankommen lassen)

Jesse

Frl. Winnetou

Schön war es, aber sehr anstrengend, ich glaube, ich hätte Kilometeranzeigen an den Beinen haben müssen. Die Verlängerung war die "Hölle". Beide Mannschaften haben gekämpft und der Glücklichere und auch Stärkere hat verdient gewonnen. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: Bis heute Morgen 2 Uhr im TV die schönen überglücklichen Bilder angeschaut. :freu: :freu: :freu:

Annette55

:freu:  :freu:  :freu: Jooooogiiiiiii!!! Schmatziiiiiii Kuss!!

Frl. Winnetou

Da haste aber ein schönes Jogi -Bild herausgesucht, seine Daniela darf ihn knuddeln und herzigen. :freu: :freu: :freu: