NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 11:55:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Death in Paradise (UK, 2011-????)  (Gelesen 23036 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1968





« Antworten #105 am: 30. Januar 2021, 06:37:04 »

Habe diese Serie jetzt auch für mich entdeckt, nachdem ich mir ein paar Videoausschnitte angesehen habe. Leider haben die einzelnen Staffeln alle nur 8 Folgen und sind sehr kurzweilig. Auch hier finde ich es sehr schade, dass in den wenigen Folgen die Besetzungen oft gewechselt haben. Camille Bordey (Sara Martins), Fidel Best (Gary Carr) und Dwayne Myers (Danny John-Jules). Und warum die Hauptermittler aus England wechseln mussten, verstehe ich auch noch nicht so ganz. Liegt das an den Schauspielern oder ist das eine Art Vorgabe an die Serie?

Sara Martins scheint in 10.5 ein Gastauftritt zu haben und Joséphine Jobert hatte wohl nur eine Auszeit. Sie ist ab Staffel 10 wieder dabei. Die einzigen Konstanten sind bisher Selwyn Patterson (Don Warrington) und Catherine Bordey (Elizabeth Bourgine). Beide sind von Anfang an dabei.

Ruby Patterson (Shyko Amos) und Madeleine Dumas (Aude Legastelois) sind ab Staffel 10 auch wieder weg. Was für ein Hin und Her.
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #106 am: 30. Januar 2021, 10:06:17 »

Soweit ich weiß, sind die Schauspieler immer auf eigenen Wunsch ausgestiegen. Viele gaben an, dass sie halt immer lange von ihren Familien getrennt waren und sie deshalb ausgestiegen sind.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #107 am: 30. Januar 2021, 16:24:26 »

Soweit ich weiß, sind die Schauspieler immer auf eigenen Wunsch ausgestiegen. Viele gaben an, dass sie halt immer lange von ihren Familien getrennt waren und sie deshalb ausgestiegen sind.

Zudem kamen viele auch mit dem heißen Klima auf Dauer nicht zu recht.

das die Staffeln nur 8 Folgen lang sind liegt daran, dass britische serien meist sehr kurz sind (meist 10 Folgen pro Staffel), in diesem Fall sogar nur 8, weil die Produktionskosten nicht gerade gering sind.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #108 am: 27. Februar 2021, 20:38:06 »

Und es ist wieder passiert. Ein Hauptdarsteller hat die Serie verlassen.  Traurig
https://www.serienjunkies.de/news/death-paradise-hauptdarsteller-serie-verlassen-105810.html

Das hier wäre ziemlich cool.
https://www.serienjunkies.de/news/death-paradise-ralf-little-spezialfolge-105908.html
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #109 am: 27. Februar 2021, 22:23:46 »

Und es ist wieder passiert. Ein Hauptdarsteller hat die Serie verlassen.  Traurig
https://www.serienjunkies.de/news/death-paradise-hauptdarsteller-serie-verlassen-105810.html

Sehr schade ...aber OK, 7 Jahre war er ja auch immerhin dabei Traurig



Jaaaa...das wäre echt geil!!!! Aber wie im bericht stand, wird es wohl eher unwahrscheinlich sein...aber eben auch nicht unmöglich Grinsen Ja, so ein  schönes Weihnachts Special....wäre doch eine echt gute Idee Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #110 am: 21. Juli 2021, 17:19:35 »

Jaaa, das freut mich total....

Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1968





« Antworten #111 am: 21. Juli 2021, 22:18:01 »

Und ich warte wahnsinnig auf die DVD-Veröffentlichung, der Staffel 10. Ich habe neben Frasier auch hier neu angefangen, mit Staffel 1.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #112 am: 21. Juli 2021, 22:20:07 »


Ja, das hatte mich auch gefreut Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #113 am: 23. Dezember 2021, 21:15:54 »

Details zum Weihnachtsspecial, Termin für Staffel 11

In Großbritannien steht am 26. Dezember um 19:30 Uhr (Ortszeit) das 90-minütige Weihnachtsspecial von „Death in Paradise“ an – im Jahr des zehnjährigen Jubiläums ist es das erste. Daneben steht mittlerweile auch fest, dass der Krimi am 7. Januar 2022 in die elfte Staffel gehen wird (eine zwölfte Staffel ist auch schon bereits bewilligt).

In Deutschland müssen Fans übrigens weiter auf die ab vergangenem Januar gezeigte Jubiläumsstaffel warten: Nach der Einstellung der bisherigen Deutschlandpremieren-Heimat FOX Channel ist noch nicht klar, wo es (im Pay-TV) weitergeht. Bisher sind beim generellen FOX-Channel-Erben Disney+ jedenfalls noch keine Folgen der Serie aufgetaucht – weder alte noch neue.

Weihnachtsspecial
Spoiler  :
Zugegeben: Mordermittlungen sind nicht gerade das passendste Programm für Weihnachten, da hatte die BBC schon Grund, den Karibik-Krimi trotz des Erfolges die Feiertage aussitzen zu lassen. Daher darf man grundsätzlich gespannt sein, wie das Projekt gelingt, das nun im Rahmen des zehnjährigen Jubiläums bewilligt worden war.

Im Special stehen die Weihnachtsfeiertage auch auf Saint Marie an. DI Neville Parker (Ralf Little) bereitet sich vor, für die Feiertage nach Großbritannien zu fliegen, um Zeit mit der Familie zu verbringen. Zwei Ereignisse verhindern seine Abreise. Einerseits hat ein Minicab-Fahrer in London eine sehr merkwürdige Weihnachtspostkarte von einem unbekannten Absender von der Insel erhalten, weswegen er sich mit der dortigen Polizei in Kontakt setzt: Auf der Karte steht nur Philip Carlton was murdered. Der Mann hat keine Verbindung zur Insel oder auch nur je von einem Philip Carlton gehört. Und dann wird der Milliardär Philip Carlton (Anthony Calf) tot aufgefunden. Im Umfeld des Seehandels-Unternehmers gibt es unter anderem eine Ex-Frau (die weiterhin Carltons Familiennamen behalten hat, weil sie ihn insgeheim weiterhin liebte) sowie eine aktuelle Gattin (die es ablehnte, ihren Familiennamen gegen den ihres Gatten zu tauschen, weil das ein archaisches Ritual sei), die Tochter aus erster Ehe, eine dem Anschein nach treue rechte Hand und jede Menge Geheimnisse.

Schon vorher war bekannt geworden, dass Danny John-Jules in der Rolle als Dwayne Myers im Special zu Gast ist (fernsehserien.de berichtete), während Joséphine Jobert als Florence Cassell die Folge wohl aussitzt – Florence war im Finale der zehnten Staffel in einen romantischen Cliffhanger verwickelt worden, der dann wohl erst in der elften Staffel richtig aufgeklärt wird; Florence ist im Special laut Ankündigung anscheinend bereits zu ihrem Familienbesuch über die Feiertage abgereist.

Staffel 11
Spoiler  :
Viele Details sind bisher noch nicht bestätigt worden. Florence wird von Commissioner Patterson (Don Warrington) gebeten, auf einer anderen Insel als Undercover-Ermittlerin gegen Drogenkriminelle zu fungieren – weiß jedoch nicht, ob sie bereit ist, sich ihren Ängsten zu stellen. Laut Produzent Tim Key habe man für die romantische Geschichte um Florence große Pläne – er will den Cliffhanger aus Staffel zehn als Teaser des kommenden verstanden wissen, nicht etwa als eine Art übereilte Entscheidung, bei der die Produzenten sich erst vor der nächsten Staffel überhaupt Gedanken gemacht hätten, wie sie ihn auflösen würden.

Nach dem Abschied von Darsteller Tobi Bakare kommt Shantol Jackson als Sergeant Naomi Thomas auf die Insel. Sie ist ehrgeizig und hat das nötige Talent für den Job. Bisher hat sie aber auf einer deutlich kleineren Insel gearbeitet – wird der neue Job sie überfordern?
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1968





« Antworten #114 am: 23. Dezember 2021, 22:24:46 »

Ab 16.01.2022 zeigt ZDFneo die dritte Staffel.

https://www.wunschliste.de/serie/death-in-paradise#tv
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #115 am: 23. Dezember 2021, 23:59:13 »

Ab 16.01.2022 zeigt ZDFneo die dritte Staffel.

https://www.wunschliste.de/serie/death-in-paradise#tv

Die dritte? Oha...da hinken die ja nur noch 7 Staffeln hinterher Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #116 am: 28. März 2022, 21:35:32 »

Wann wohl endlich mal Staffel 10 nach Deutschland kommt? In UK ist schon Staffel 11 längst durch und gerade auf DVD erschienen....
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #117 am: 01. April 2022, 19:05:09 »

Ja, das würde mich auch interessieren. Wird echt Zeit...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #118 am: 01. April 2022, 19:42:47 »

Ja, das würde mich auch interessieren. Wird echt Zeit...

Schade...hatte gehofft, du postest den deutschen Start der nächsten Staffel. Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #119 am: 22. Mai 2022, 01:59:10 »

Wann wohl endlich mal Staffel 10 nach Deutschland kommt? In UK ist schon Staffel 11 längst durch und gerade auf DVD erschienen....

Nun kommt sie...jedoch nicht im TV - sondern es geht auf DVD weiter. Staffel 10 wird am 15.07.22 erscheinen

Klick mich

Gespeichert

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS