NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 00:34:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Dexter (USA, 2006−2013;2021)  (Gelesen 10735 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 07. Juni 2014, 20:43:12 »

Habe mir heute mittag die ersten Folg von Staffel 8 angeschaut - wird ja echt immer abgedrehter....
Spoiler  :
Debra hat das alles ja überhaupt verkraftet, das mit Laguerta....jetzt fordert sie den Tod ja geradewegs heraus....dann noch Tabletten und Kokain....mal sehen, ob die sich wieder fängt oder jetzt total abstürzt...
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #16 am: 07. Juni 2014, 21:08:13 »

Die 8.Staffel gibt's auch schon als BluRay.

Habe mir gestern abend den Piloten reingezogen. Konnte mich garnicht mehr erinnern (ist ja schon ein paar Jahre her) und hat mir auf jeden Fall gefallen. Und Michael C. Hall war nicht der Grund (wie oben noch von mir vermutet), warum ich damals nicht mehr weiter geschaut habe. Er macht seine Sache gut, ebenso wie Jennifer Carpenter und Julie Benz.

Schön, dass es Dir doch gefällt! Vielleicht startest Du ja doch noch einen Versuch...  zwinkern

Habe ich schon. Mittlerweile schon wieder ein paar Folgen gesehen und ihr habt Recht, Jennifer Carpenter, hat echt Sprüche drauf  totlachen
Auch dieser "notgeile" Chinese von der Spurensicherung ist eine Nummer für sich, der liefert sich ja mit ihr immer lustige Duelle. 

Julie Benz als "Lara Croft"  Schockiert

Habe soeben von 3 auf 4 Sterne erhöht.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 07. Juni 2014, 21:49:03 »


Auch dieser "notgeile" Chinese von der Spurensicherung ist eine Nummer für sich, der liefert sich ja mit ihr immer lustige Duelle. 



Ja, der ist auch super. Der bleibt auch die ganze Serie über so Grinsen

Gerade erst in der 8.1., wo eine Forensikerin bei einer Leiche das Wort "einführen" verwendet und der gnickert sich ein und flüstert Dexter ins Ohr "Die hat eben einführen gesagt!" Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #18 am: 08. Juni 2014, 11:43:42 »


Auch dieser "notgeile" Chinese von der Spurensicherung ist eine Nummer für sich, der liefert sich ja mit ihr immer lustige Duelle. 



Ja, der ist auch super. Der bleibt auch die ganze Serie über so Grinsen

Vince Masuka ist schon sehr speziell und bereichert die Serie mit seiner "kranken" Art ungemein!  Grinsen

Stichwort: autoerotische Mumifizierung
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=asJ1OCbO7oM" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=asJ1OCbO7oM</a>
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #19 am: 08. Juni 2014, 12:29:47 »

Ja, Masuka ist schon ein Fall für sich. Er versteht es immer wieder eine Szene aufzulockern.  Grinsen
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #20 am: 08. Juni 2014, 23:14:26 »

Habe mir heute mittag die ersten Folg von Staffel 8 angeschaut - wird ja echt immer abgedrehter....

In der 2. Folge scheint die generelle Richtung dieser Staffel festgelegt zu werden! Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht und nächsten Sonntag ist es wieder so weit, da wir immer 2 Folgen am Sonntag schauen...und das natürlich mit einem gepflegten Single Malt!  Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 09. Juni 2014, 03:43:40 »

Ich bin derzeit bis Folge 3 der 8. Staffel vorgedrungen Happy Es läuft sich alles wohl auf ein Riesenknall zum Serienfinale hinaus.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #22 am: 09. Juni 2014, 09:50:16 »

Ich bin derzeit bis Folge 3 der 8. Staffel vorgedrungen Happy Es läuft sich alles wohl auf ein Riesenknall zum Serienfinale hinaus.

Das Serienfinale wirst Du wohl vor uns erleben, denn wir werden "diszipliniert" bei 2 Folgen pro Woche bleiben und uns somit am 13.07. die letzten beiden Folgen ansehen!  zwinkern
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #23 am: 10. Juni 2014, 19:33:04 »

******ACHTUNG Wer sich die Überraschung nicht verderben lassen will, den Spoiler nicht lesen *******

Ich hab mir jetzt die Finale Staffel komplett angesehen und was soll ich sagen? Am besten benutze ich die Worte von Debra:

Spoiler  :
Was für eine verfi**** Schei**. Wer zum Geier hat sich so ein beschissenes Ende einfallen lassen?  sauer sauer

Debra ist tot und Dexter hockt getrennt von Sohn und Freundin irgendwo am Arsch der Welt alleine rum und wird von allen für tot gehalten.

Kann man denn nicht einfach ein klassisches Happy-End nehmen? Muss man denn immer was überraschendes und schockierendes veranstalten?

So ein dämliches Ende für so eine tolle Serie, da könnte ich mich maßlos drüber aufregen.  teuflisch sauer teuflisch sauer
« Letzte Änderung: 10. Juni 2014, 19:35:22 von Quark » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 10. Juni 2014, 22:10:11 »

Gut, dass du es in Spoiler gesetzt hast. Bin erst bei Folge 5 der finalen Staffel. Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Komme leider nur am WE dazu, weiterzuschauen.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #25 am: 11. Juni 2014, 08:11:12 »

Schwer zu sagen, wie ich mir ein "würdiges" Ende der Serie vorstelle. Allerdings hat da jeder so seine eigenen Vorstellungen. Ich versuche im Vorfeld möglichst nichts aufzuschnappen, deshalb  Danke sagen für den Spoiler Quark...  zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #26 am: 11. Juni 2014, 09:04:51 »

Schwer zu sagen, wie ich mir ein "würdiges" Ende der Serie vorstelle. Allerdings hat da jeder so seine eigenen Vorstellungen. Ich versuche im Vorfeld möglichst nichts aufzuschnappen, deshalb  Danke sagen für den Spoiler Quark...  zwinkern

Kann ich mich nur anschliessen. Bin ja gerade erst im "Dexter Fieber" seit 1 Woche (aber da schon immerhin wieder bei Staffel 2 wo Jaime Murray auftaucht  Betenn / Anbeten ) und deshalb will ich da natürlich auch noch nicht in den Spoiler schauen. Ich möchte mich solange wie möglich "unwissend" stellen in bezug auf das Ende.

Momentan ist ja Keith Carradine als Special Agent Lundy dabei. Herrlich die Szene zwischen ihm und Vince Masuka im Fahrstuhl.

Masuka "Special Agent Lundy, ich habe gehört, sie lassen jetzt auch unsere Internet Aktivitäten im Büro überwachen?"
Lundy "Ja"
Masuka: "Also, wegen der "Transen-Seite", wenn ich da mal erklären könnte?"   totlachen   Masuka und Debra sind sind meine Favoriten.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #27 am: 11. Juni 2014, 09:26:21 »

Masuka und Debra sind sind meine Favoriten.

Absolut!  Freuen Freuen Freuen Ein wirkliche Bereicherung für die Serie...  zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 11. Juni 2014, 11:28:34 »

Leider weiß ich schon ein wesentliches Detail, was in der letzten Folge passiert, weil ein Mitglied in meinem F&S Forum den Spoiler-Tag nicht verwendet hat! sauer  Schon etwas ärgerlich....hoffe, dass ich zumindest mich vom Rest noch überraschen lassen kann...
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #29 am: 11. Juni 2014, 14:52:59 »

Leider weiß ich schon ein wesentliches Detail, was in der letzten Folge passiert, weil ein Mitglied in meinem F&S Forum den Spoiler-Tag nicht verwendet hat! sauer  Schon etwas ärgerlich....hoffe, dass ich zumindest mich vom Rest noch überraschen lassen kann...

Ging mir ähnlich bei House of Cards...  sauer sauer
Spoiler  :
Francis "Frank" J. Underwood wird am Ende der zweiten Staffel als 46. Präsident vereidigt!

Ich hab's zufällig bei der Recherche auf Wikipedia gesehen, als ich dieses Thema erstellt habe...  ich werde verrückt
« Letzte Änderung: 11. Juni 2014, 14:55:28 von Jesse » Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS