Facebook Link

[UMFRAGE] Bereich für Agatha Christie Verfilmungen gewünscht?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 23, 2014, 14:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bereich für Agatha Christie Verfilmungen gewünscht?

Ja, gerne
8 (88.9%)
Nein, brauche ich nicht
1 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 9

Dan Tanna Spenser

Unser Mitglied Seth hatte mir vorgeschlagen, neben Hitchcock und Wallace auch einen Bereich für Verfilmungen von Agatha Christie zu erstellen, bei denen er auch sehr viel beisteuern könnte. Es gibt über 100 Verfilmungen.

Mein Frage an euch - würdet ihr einen solchen Bereich wollen? Wie immer richte ich mich nach der Mehrheit :)
Rating: No ratings yet

wbohm

Ja, gerne.  :freu:

Agatha Christie gehört zu einem Nostalgie Crime Board wie die Made in den Speck oder das Salz in die Suppe oder die Faust aufs Auge oder....(ja ich höre schon auf :D) .

schimmi

:rolleyes: Ich enthalte mich der Stimme,da ich in diesem Bereich nicht wirklich mitreden kann.Aber sollte es einen Bereich geben,dann freut es mich für diejenigen! :D

Ducky

Zitat von: wbohm in Jun 23, 2014, 16:41
Ja, gerne.  :freu:

Agatha Christie gehört zu einem Nostalgie Crime Board wie die Made in den Speck oder das Salz in die Suppe oder die Faust aufs Auge oder....(ja ich höre schon auf :D) .

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können

Seth

Dan Tanna Spenser

Bisher stehts wie bei Deutschland - Portugal letztens :D

Jesse

Zu Verfilmungen von Agatha Christie kann ich leider auch nicht viel beitragen, aber ich finde trotzdem, das dieses Thema einen eigenen Bereich verdient hat! :)

Dan Tanna Spenser

Sieht ja doch sehr einstimmig aus. Ich werde den bereich einbauen, ich hoffe, ich schaffe es am kommenden WE :)

@Seth: Wegen des "Füllens" hoffe ich auf deine Unterstützung! :)

Seth

Zitat von: Dan Tanna in Jun 30, 2014, 13:09
@Seth: Wegen des "Füllens" hoffe ich auf deine Unterstützung! :)

Na klar - ich stehe bereit  ;)

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

So, Bereich ist eingerichtet. Habe auch schon ein paar Filme gepostet. Freue mich schoin auf Seth's Arbeit :)

Habe auch gleich Gary Cooper einen Großbereich gegönnt ;)

Ich frage mal SilverLion, ob er für Christie auch so ein passnedes Bildchen bastelt :)

Seth

Zitat von: Dan Tanna in Jul 04, 2014, 23:13
So, Bereich ist eingerichtet. Habe auch schon ein paar Filme gepostet. Freue mich schoin auf Seth's Arbeit :)

Geht gleich los! Starte heute mit den sechs Ustinov-Poirots und dem fünften (!) Auftritt von Rutherford als Marple  :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Jul 05, 2014, 12:44

Geht gleich los! Starte heute mit den sechs Ustinov-Poirots und dem fünften (!) Auftritt von Rutherford als Marple  :)

Ich bin gespannt! :)

Dan Tanna Spenser

SilverLion hat das Bildchen bereits fertig und sogar gleich eingebaut.

Ich finde, dass er toll geworden ist :)

Jesse

Stimmt! Ist wirklich gut geworden und entspricht dem gewohnt hohen und international anerkannten SilverLion-Premium-Standard  :5sterne:

:danke: