NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 13:32:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Paul läßt sich scheiden  (Gelesen 3463 mal)
Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« am: 28. Juni 2007, 16:43:49 »

Heute ist bekannt geworden, dass Paul gestern die Scheidung von seiner zweiten Frau Tracy Barone eingereicht hat.

Leider ist es kein Scherz. Der Artikel ist hier:

http://www.tmz.com/2007/06/27/starskys-marriage-case-closed/

Oh jeh. Irgendwie hat der Gute in der Liebe kein Glck, kann das sein? [8]
« Letzte Änderung: 07. September 2018, 23:15:58 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. Juni 2007, 18:17:34 »

Wute garnicht, dass seine Ehe so schlecht luft!  Aber wenns nicht mehr geht, ist eine Scheidung eben das Beste...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #2 am: 28. Juni 2007, 19:07:10 »

Scheidung....!!!! Wirklich nicht schn. Vorallem weil sie auch noch ein Kind zusammen haben.  Eine Scheidung ist nie eine gute Sache. Fr niemanden.

Ich htte ihm nach dem Tod seiner 1. Frau in dieser Beziehung wirklich den Himmel auf Erden gewnscht. Aber vielleicht ist es wirklich besser so. Wir kennen ja die Grnde nicht.
Gespeichert

Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« Antworten #3 am: 28. Juni 2007, 21:27:57 »

Paul ist ein sehr privater Mensch und versucht, sein Privatleben so weit wie mglich von der ffentlichkeit fern zu halten. Die Nachricht  kam fr viele wie ein Schock. Ich wnsche ihm jedenfalls alles Gute fr die Zukunft.
Gespeichert
mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« Antworten #4 am: 29. Juni 2007, 02:44:16 »

Ohhhh man, damit htt ich ja nun gar nicht gerechnet. Ohh wow, das haut mich jetzt aber total um. Ohh Du meine Gte!!!
Gespeichert

Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« Antworten #5 am: 29. Juni 2007, 22:12:25 »

Ich war auch total berrascht. Aber er wird seine Grnde haben. Ich denke, er hat sich das gut berlegt. Und manchmal ist es wirklich besser, getrennte Wege zu gehen. Wie sagt man so schn? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
Gespeichert
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #6 am: 30. Juni 2007, 20:52:12 »

Das tut mir leid, das zu hren. Ich habe ihm so sehr gewnscht, da die Beziehung genauso bestndig und harmonisch ist wie mit Elizabeth. Sicher ist eine Scheidung fr niemanden wirklich gut, aber bevor alle Beteiligten (vor allem die Kinder) am permanenten Krach der Eltern kaputt gehen, ist es vielleicht besser so. Immerhin ist seine Tochter "schon" 9 Jahre alt und man kann es ihr vielleicht schon ein bischen erklren warum es so kommt. Paul hat Recht, wenn er sein Privatleben versucht geheim zu halten. Manch andere Promis hngen ja jede Differenz gleich an die groe Glocke. Ich wnsche ihm jedenfalls alles alles Gute fr die Zukunft!
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« Antworten #7 am: 01. Juli 2007, 23:55:51 »

Ja, ich find's auch gut, dass er es fr sich behlt. Vorbildlich!!!
Mir ist ein Gedanke gekommen. Wei ja nicht ob es daran liegt, aber ich schtze es ist auf Dauer schwer einen Schlussstrich mit seiner Vergangenheit und seiner ersten Frau und seiner Tochter zu ziehen, wenn man tagtglich dem immer wieder, wenn auch nur indirekt, ausgesetzt ist. Das kann einen denk ich auch richtig fertigmachen konstant erinnert zu werden, denn er leitet diese Organisation seiner Frau ja weiter.
Gespeichert

Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« Antworten #8 am: 02. Juli 2007, 19:27:48 »

@mokka: er leitet EGPAF schon seit einer Weile nicht mehr. Ich hab den Eindruck dass er mit diesem Kapitel in seinem Leben langsam abschlieen will.
Gespeichert
mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« Antworten #9 am: 03. Juli 2007, 16:11:24 »

Das wusste ich gar nicht. Danke, Sabriel. Ist vielleicht auch gesund, besonders fr die Seele. Er macht ja nebenbei sicherlich noch so einiges, aber ich kann gut verstehen, dass man etwas irgendwann auch zu einem Schlusspunkt bringen muss und mit seinem Leben weitermachen mchte. Also von mir ein "Heads Up" fr Paul. Ich wnsch ihm ganz viel Glck und Segen.
Gespeichert

Magnum
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1064





« Antworten #10 am: 06. September 2018, 23:38:01 »

Ist er nicht mittlerweile wieder verheiratet?
Gespeichert

Ich mach' mal eine Umfrage..... Grinsen

"Ich weiß, was Sie jetzt denken...und sie haben recht!

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS