Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Paul spielt Captain Hook live auf der Bhne!

Begonnen von Sabriel, Jun 06, 2007, 12:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabriel

Ok, jetzt ist es endlich offiziell und ich darf es auch hier posten.

Paul kommt nach England!!!!!

Er wird im Churchill Theatre, Bromley, Kent vom 30. November bis Januar 2008 in "Peter Pan" die Rolle des Captain Hook live auf der Bhne verkrpern!

Also Leute - das ist DIE Gelegenheit, Paul live zu erleben, ohne dass ihr ber den groen Teich jetten msst. [11]

Mehr Infos auf der Theaterseite:
http://www.theambassadors.com/churchill/sp_p3484.html

Hier kann man auch Tickets buchen.
Rating: No ratings yet

Serpico

Hey Sabriel!
Das sind ja gute Neuigkeiten. Da fllt mir doch glatt ein, da ich unbedingt mal wieder nach England fliegen mu!!!!
Mal schauen, ob ich meinen Gttergatten breit schlagen kann!!!!
Viele Grüße von Serpico!

Sabriel

Ich werde auf jeden Fall beim Erffnungsabend dabei sein. Wheeee! [1]
Oh mann oh mann oh mann.... ich bin schon ganz aufgeregt!

Serpico

Demzufolge fliegst Du am 30.11. nach GB?
Hm. Mal schauen, wie es bei mir aussieht. Vielleicht knnen wir ja zusammen hingehen?

Hast Du eine Idee, wie man von Ffm nach Kent kommen kann? Ich kenne nur den Londoner Flughafen. Ich glaube echt, da ich vielleicht auch hinfliegen werde. Paul live zu sehen ist ja ein Event, was nicht oft vorkommt.  [1]
Viele Grüße von Serpico!

Dan Tanna Spenser

Wrde mich auch interessieren - Paul ist auch eine gute Wahl fr die Rolle...

Sabriel

@Serpico: ich habe Karten fr den 30. November und den 2. Dezember. Bin schon mit einer Masse von Leuten dort verabredet, aber es spricht ja nichts dagegen, dass du mit dazu kommst. [13]
ber den Weg dorthin habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht, msste man mal schauen, ob die Tubes bis da hin fahren. Keine Ahnung! Aber wenn nicht, gibt's bestimmt einen Bus.

mokka

Wie lange geht denn das Stck? Wie weit in den Januar laufen die Vorfhrungen? Ich habe gerade eine lustige Idee bekommen. Wenn's klappt, bin ich vielleicht auch von der Partie. Fliegt denn jemand berhaupt im Januar?

Dan Tanna Spenser

Riecht langsam nach einem Foren-Treffen incl. Paul als Stargast [1]

mokka

Ach, das wr doch mal cool!!!
Also ich htte mit Sicherheit nichts dagegen. *gg*

Sabriel

LOL! Schn wr's. Aber das glaube ich nicht.
Im Moment wei ich gar nicht genau, wie lange das Stck luft. Mu ich Pam mal fragen, wenn sie zurck ist.

Sabriel

Ok, hab noch mal geguckt, das Stck luft bis zum 13. Januar.

mokka

Danke fr die Info, Sabriel. Na, mal schauen ob ich das nicht doch irgendwie organisiert bekomm.

Dan Tanna Spenser

Ich wrds mir ja gerne einrichten, aber ich denke, dass es am finanziellen harpern wird, die letzten Monate waren arg teuer fr mich [5]

mokka

Vom Finanziellen her ist es bei mir auch noch fraglich, aber ich werd mein Mglichstes versuchen, ob ich das nicht vielleicht doch irgendwie hinbekomme. So hufig ist der gute Paul ja auch nicht in Europa auf der Bhne zu sehen.

Sabriel

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 377 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6600KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 21

[Zeige Abfragen]