Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Hawaii Fünf Null - Der DVD Thread

Begonnen von Jim Rockford, Jul 30, 2006, 05:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

Das stimmt schon. Zudem arbeiten immmer weniger Leute bei den Firmen. Werden ja alle entlassen. Gerade der Film- und Musikmarkt ist sehr betroffen. Eben auch durch das illegale downloaden.

Wer soll da noch kreativ arbeiten, wenn er nicht weiss, ob er nächsten Monat noch dort arbeitet.

Dan Tanna Spenser

Eben...und unsereins wird eben mit Nichterscheinen der DVD Boxen damit bestraft!

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Sep 03, 2009, 22:13
Eben...und unsereins wird eben mit Nichterscheinen der DVD Boxen damit bestraft!

Wir müssten mal bei einer solchen Sitzung dabei sein, wo man die Martchancen eines möglichen Releases präsentiert. Tennis, Schläger und Kanonen kommt... aber Hawaii-Fünf-0 nicht?

Theo Kojak

Zitat von: Goliath in Sep 09, 2009, 17:44
Zitat von: Dan Tanna in Sep 03, 2009, 22:13

Wir müssten mal bei einer solchen Sitzung dabei sein, wo man die Martchancen eines möglichen Releases präsentiert. Tennis, Schläger und Kanonen kommt... aber Hawaii-Fünf-0 nicht?

Tennis Schläger und Kanonen war von Koch Media - bei Hawaii Fünf Null liegen die Rechte bei UNIVERSAL, wenn ich mich nicht irre. Wenn Universal die Rechte nicht verkaufen will....."Simon & Simon" ist ja auch Universal, da konnte Koch Media die Rechte bekommen...

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Goliath

Das wäre natürlich auch eine Chance für einen Release. Universal verkauft die Rechte weiter... Ist ja besser, als nix machen.

Dan Tanna Spenser

Ab dem 16.03. gehts in den USA auch mit Staffel 8 weiter :)

http://www.amazon.com/Hawaii-Five-O-Eighth-Jack-Lord/dp/B0030Y12BO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1265937893&sr=1-2

Zudem ist in den USA nun ein Box-set erschienen, welches die ersten 5 Staffeln beinhaltet...zusammengerechnet zu einen ganz guten Preis

http://www.amazon.com/Hawaii-Five-O-Seasons-Jack-Lord/dp/B001DHXT4S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1265937893&sr=1-1

Goliath

Sehr schön. Von mir aus könnte man in Deutschland auch gleich Season 1-5 zu einem guten Preis bringen.  :lol:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Feb 12, 2010, 13:04
Sehr schön. Von mir aus könnte man in Deutschland auch gleich Season 1-5 zu einem guten Preis bringen.  :lol:

Au ja, da bin ich dabei!!!

calpe05

Zitat von: Dan Tanna in Feb 12, 2010, 18:13
Zitat von: Goliath in Feb 12, 2010, 13:04

Au ja, da bin ich dabei!!!

Ich dann natürlich auch  :laola:

Goliath

Also dann ist es klar. Wir wollen Season 1-5 auf Deutsch in einer Box. Geben wir das mal so an die Industrie weiter.

Mike Danko

In den USA schon 8 Staffeln raus - bei uns noch nichts! Aber ich habe noch Hoffnung. Wer weiß, wenn diese neue Serie gut ankommt, könnte damit es auch mit den DVDs der Originalserie klappen, wie schon bei Die 7 Mio. Dollar Frau. Ein gutes muß die Neuauflage für uns alten Fans doch haben :D

Dan Tanna Spenser

...und weiter gehts in den USA: Seit dem 03.08. ist in den USA nun auch Staffel 9 erschienen!

Durch den Erfolg der Neuauflage gib das den DVDs der Urserie sicher auch noch zusätzlichen Schub...

Noch 3 Staffeln, dann ist die Serie in den USA komplett & uncut auf DVD!

Staffel 9 sieht so aus:

schimmi

Was für ein tolles Cover! :)  :wall: Es ist zum  :kotz: ,daß die Serie bei uns nicht erscheint! :wall:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Sep 29, 2010, 09:10
Es ist zum  :kotz: ,daß die Serie bei uns nicht erscheint! :wall:

Mag sich ja noch ändern! Wenn die Neuauflage erfolgreich wird und auch zu uns kommt, könnte dadurch auch die Originalserie Rückenwind bekommen (siehe bei Die 7 Millionen Dollar Frau, als die Neuauflage bei uns anlief)

schimmi

Hoffentlich,meine Daumen sind gedrückt!