NOSTALGIE CRIME BOARD
24. Mai 2024, 01:37:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Hawaii Fünf Null - Der DVD Thread  (Gelesen 65367 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78158


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #240 am: 09. August 2014, 19:54:36 »

Man sollte den Ausführungen von Stahlnetzt nicht zuviel Glauben schenken. Gerade er als langjähriger Fan von DAKTARI sollte es doch besser wissen, dass eine ausländische PAL-Veröffentlichung nicht zwangsweise erforderlich ist, um auch in Deutschland eine Veröffentlichung starten zu können.

Wer ist denn "Stahlnetz"? Und bei dem Nickname ist er Fan von Daktari?



Stahlnetz ist einer der Mitglieder aus dem Forum, woher ich den "Bericht" hatte. Das hat Norbert aber gut beobachtet, das hätte ich heute nicht mehr gewusst, von wem das war zwinkern
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #241 am: 31. August 2014, 14:22:49 »

 zwinkern Habe mir am letzten Freitag die sechste Staffel besorgt...Bild Super,eigentlich alles gut...(Die Episode "Hass und Gift" kannte ich garnicht..! Hätte fast gewettet Cool dass ich alle mal sah..na,bei soo vielen...) Vielleicht irre mich gewaltig..Aber bei der Season 6 kommt mir einiges merkwürdig vor....? Ist es nicht immer so gewesen,dass jede Folge nicht,wie oft bei Serien,mit dem Vorspann beginnt??? Sind die etwa "abgefressen" kopiert worden?  totlachen
Nö,im ernst...irgendwie komisch,das ganze....  Happy
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #242 am: 31. August 2014, 14:36:35 »

 Huch Was meinst du mit Vorspann?Die Serie beginnt meiner Erinnerung nach mit der Titelmusik!Und dass etwas gekürzt sein soll,wäre mir neu!So wie die Folgen auf DVD sind,so liefen sie auch im TV-zumindest habe ich es so in Erinnerung!Bei Staffel 1 kam es vor,dass vor der Titelmelodie schon eine Szene zu sehen war,aber das wurde dann später geändert!
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #243 am: 14. September 2014, 20:22:32 »

Ich finde es bemerkenswert, dass Paramount Germany mittlerweile die 6. Staffel herausgebracht hat. Ich frage mich nur, warum?

Hat diese tolle Serie so viele Absatzzahlen, dass man immer wieder eine neue Staffel herausbringt?

Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, denn so viele Deutsche kennen die Serie doch nicht, oder?

Gerade die jüngere Generation kennt vielleicht gerade mal dass Remake der Serie mit Scott Caan usw....

Frage mich echt, warum die Serie hier so viele Staffeln hat und viele andere Serien werden nach Staffel 1, 2 oder 3 gecancelt?
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #244 am: 14. September 2014, 20:47:43 »

Diese Serie ist immer noch Kult und ein Klassiker,der es mehr als verdient hat,auf DVD zu erscheinen!! Sie lief ja sehr oft die vergangenen Jahre auf Sky(früher Premiere)! Dadurch lernten sie wohl viele kennen und wenn man z.b. bei Ebay guckt,werden die Staffeln viel ersteigert und verkauft! Hier im Forum gibt's ja einige,die 5-0 sammeln und ich freue mich sehr,dass dies endlich möglich ist!!!! Also,mein junger Freund,mässige Dich!!  Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78158


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #245 am: 14. September 2014, 20:49:55 »

Hawaii 5-0 hatte für damalige Verhältnisse recht viel Action, zudem eine traumhafte Kulisse. Hawaii war immer ein Grund für eine erfolgreiche Serie (siehe auch deren Nachfolger Magnum)

Das sie bei uns regelmäßig weiter erscheint könnte daran liegen, dass Paramoiunt recht günstig produzieren kann, zumal alles ja beim großen US Bruider vorliegt und man durch die regelmäßigen Ausstrahlungen auch eine annehmbare deutsche Tonspur hat. Und-weil sie auch in den letzten Jahren gut im TV war (wenn auch eher Pay TV) ist das mit ein grund, warum sie erfolgreichg  auch bei uns noch ist. Hatte letztenes gelesen, das AXN sehr zufrieden mit der Serie ist udn sie deshalb gerne auch immer wiederholt.
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #246 am: 04. November 2014, 14:06:27 »

 Cool Es mag nun keine sehr wichtige Nachricht sein und ob´s stimmt..Na ja..
Aber weil ich "Eumelchen" keine Ruhe hatte  totlachen Tätige ich einen Anruf bei der
deutschen Paramount: Die äusserst freundliche und nette Dame dort am Phone teilte mir
mit,im nächsten Jahr(wenn der Termin auch noch nicht feststeht) kommt Staffel 7 und sie glaubt,
es geht dann auch weiter..!!! Wollen´s mal glauben.. zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78158


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #247 am: 04. November 2014, 14:20:59 »

Klingt doch sehr gut. Wäre super, wenn die noch ausstehenden 6 Staffeln auch noch kommen, derzeit ist ja schon "Halbzeit" Happy
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #248 am: 17. November 2014, 18:13:03 »

Ich finde es bemerkenswert, dass Paramount Germany mittlerweile die 6. Staffel herausgebracht hat. Ich frage mich nur, warum?
Warum auch nicht?
Hat diese tolle Serie so viele Absatzzahlen, dass man immer wieder eine neue Staffel herausbringt? Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, denn so viele Deutsche kennen die Serie doch nicht, oder? Gerade die jüngere Generation kennt vielleicht gerade mal dass Remake der Serie mit Scott Caan usw....

Frage mich echt, warum die Serie hier so viele Staffeln hat und viele andere Serien werden nach Staffel 1, 2 oder 3 gecancelt?
Paramount war in Deutschland so clever und hat die Serie erst herausgebracht, als die Neuauflage bei uns lief. Durch den Neuaufguss wird natürlich auch die Urserie wieder ins Gedächtnis gerufen. Außerdem liegen bislang erst sechs von zwölf Staffeln auf DVD vor. BONANZA und DALLAS hatten je 14 Staffeln und wurden komplett veröffentlicht. DER DENVER CLAN brachte es auf neun Staffeln, die alle bei uns erschienen sind. Auch von den WALTONS sind bei uns neun Staffeln erschienen (zum Vergleich: in England nur vier). Dagegen sind die sechs Staffeln aus Hawaii nicht viel.

Es gibt in Deutschland diverse US-Serien auf DVD, die in England bis heute nicht veröffentlicht wurden wie ALF, EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE (nur ein paar Staffeln gibt's dort), GOLDEN GIRLS (in England auch vorzeitig eingestellt), HERCULES (in England bislang nur Staffel 1 verfügbar), SIMON & SIMON (wir haben zwar nur zwei Staffeln, aber die Engländer überhaupt keine), HARDCASTLE AND MCCORMICK, TRIO MIT VIER FÄUSTEN (leider mit ein paar aus Synchrongründen gekürzten Folgen, aber die kanadische Edition hat ausgetausche Musik und mehr gekürzte Folgen), AGENTIN MIT HERZ, ...
« Letzte Änderung: 19. November 2014, 09:38:58 von Norbert » Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #249 am: 18. November 2014, 19:28:45 »

Ich hatte mich nur damals gewundert, ob die Serie so viele "mehr" Fans hat als z.B. "The Streets of San Francisco". Hier geht es ja seit Jahren nicht weiter. Ich frage mich warum...
Das hat ja oft mit den Absatzzahlen zu tun. Mich würde interessieren, ob "Hawaii Five 0" wirklich so viel mehr Absatzzahlen bei uns hat als z.B. " The Streets of San Francisco".

Das war alles....
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #250 am: 18. November 2014, 19:51:32 »

Ich hatte mich nur damals gewundert, ob die Serie so viele "mehr" Fans hat als z.B. "The Streets of San Francisco". Hier geht es ja seit Jahren nicht weiter. Ich frage mich warum...
Das hat ja oft mit den Absatzzahlen zu tun. Mich würde interessieren, ob "Hawaii Five 0" wirklich so viel mehr Absatzzahlen bei uns hat als z.B. " The Streets of San Francisco".

Das war alles....


Ich habe sowohl Hawaii 5-0 als auch DSvSF komplett als TV Rip. Aber während ich mir bei Hawaii 5-0 alle DVD Boxen kaufe und so meine alten TV Rips nach und nach entsorgen kann, reichen mir bei DSvSF meine TVRips, sprich: Ich kaufe mir da keine DVD Boxen, die bisher erschienen sind.

Auch wenn man jetzt nicht von mir auf "alle" schliessen kann, würde ich sagen: Ja, die Verkäufe der DVD Boxen stehen schon mal 1-0 für Hawaii 5-0 Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5988



E-Mail

« Antworten #251 am: 28. November 2014, 15:34:57 »

Das hier hab ich gerade auf amazon.de gelesen
Anscheined kommt am 5.02.2015 Staffel 7 auf Deutsch auf DVD heraus.
Cover ist noch nicht on.
http://www.amazon.de/Hawaii-F%C3%BCnf-Null-Season-James-MacArthur/dp/B00QA1I6Y0/ref=sr_1_115?s=dvd&ie=UTF8&qid=1417185138&sr=1-115&keywords=tv+serien
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78158


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #252 am: 06. Dezember 2014, 02:44:57 »

Ab dem 05.02. erscheint nun auch Staffel 7 bei uns auf DVD! Freuen

http://www.amazon.de/Hawaii-Five-0-siebte-Season-DVDs/dp/B00QA1I6Y0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417830294&sr=8-1&keywords=Hawaii+Five-0+-+Die+siebte+Season
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #253 am: 06. Dezember 2014, 07:14:33 »

 Freuen Ich werde verrückt, was für eine tolle Nachricht! Ich freu mich sehr! Danke sagen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78158


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #254 am: 06. Dezember 2014, 16:23:28 »

Dann fehlen nur noch 5 Staffeln.... Happy
Gespeichert

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 23
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS