Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Hawaii Fünf Null - Der DVD Thread

Begonnen von Jim Rockford, Jul 30, 2006, 05:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

Auch das deutsche Cover gibts schon:

Dan Tanna Spenser

Sieht also doch so aus wie dass US-Cover :)

Wo gabs das deutsche denn schon? Bei Amazon wars gestern zumindest noch nicht.

Annette55

:) Wow! So schön und sexy sah Stevie nicht aus auf den Covern..(Wieso hatte er eigentlich solch "komische Nase?" Der linke Flügel ist so knubbelig,der
andere glatt..Aber er soll sich ja in seiner Jugend viel geprügelt haben..Kam wohl daher..  ;) )

schimmi

Welche Cover meinst du denn,Annette? :nixweiss: Und ich kann nichts seltsames an der Nase entdecken!  :nixweiss:

Zurück zum Thema, danke für die Info und mir gefällt das Cover gut!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Mai 17, 2015, 23:18
Welche Cover meinst du denn,Annette? :nixweiss: Und ich kann nichts seltsames an der Nase entdecken!  :nixweiss:

Vllt. meinte Annette die Cover der ersten 8 Staffeln ? :nixweiss:

Annette55

:D Nee! Das "noch nicht erschienene" Cover von Season 9!!!!! (Doch,seine Nase hatte rechts einen kleinen Knubbel..  :totlach: :totlach: )

schimmi

Zitat von: Annette55 in Mai 18, 2015, 09:59
:D Nee! Das "noch nicht erschienene" Cover von Season 9!!!!! (Doch,seine Nase hatte rechts einen kleinen Knubbel..  :totlach: :totlach: )

:nixweiss: Also Annette aus deinen Worten werde ich nicht schlau! :nixweiss:

Scheint,dass du ein recht wachsames und kritisches Auge hast,was das Aussehen der Fernsehhelden betrifft,denn dir fällt immer wieder ein Makel auf!

wbohm

Zitat von: Seth in Mai 17, 2015, 20:35
Auch das deutsche Cover gibts schon:

Ist das jetzt Ironie oder wurde das Bild wegen "unerlaubter" Verlinkung gelöscht?  :nixweiss:  Ich sehe da nur Werbung für Ferienhäuser

@Schimmi: Ich sehe auch keinen Knubbel  :totlach: (aber ich schaue mir die Männer auch nicht so genau an wie Annette :D )

Annette55

:D Schimmi hat auch einen excellenten Geschmack!! (Siehe Schimanskie....!!  :-* )

Dan Tanna Spenser

Das over zur neuen 5-0 Box sieht ja sehr speziell aus....mit Ferienhäuser ? vermietet McGarrett ertwa sein Domizil in dieser Staffel? :totlach:

Annette55

:"": Nee!! Das ist eine "Hütte" der Geissens...!!  :totlach:

(Aber ich denke,die Abbildung des "geheimen" Covers war nicht erlaubt oder nur kurz veröffentlicht worden..Wurde anscheinend durch
Ferienhaus Werbung ersetzt.. Glaube,McGarrett´s Home war nicht so luxuriös....???)

Seth

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Mai 18, 2015, 16:59

neuer Versuch...

Nein, du wirst deine Ferienhäuser bei uns einfach nicht los! Immer diese Spammer hier im Forum! :totlach: :totlach:

Dan Tanna Spenser