Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

James Garner verstorben

Begonnen von holly, Jul 20, 2014, 10:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Hatte wegen seinem Tod gestern extra meinen Serienabend über den Haufen geworfen und mir wegen James seinen Film "Die 5 Geächteten" angeschaut.

Andelko

RTL Nitro wird am kommenden Sonntag James Garner zu Ehren einen Detektiv Rockford Spielfilm Marathon machen :)

Lupos

vielen Dank für die Info Andelko
Richtiger WM-Tipper von 2014

McCormick

Gezeigt werden fünf von acht der Rockford Filme. Welche das sind und zu welcher Uhrzeit die laufen könnt ihr im Link lesen:
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/detektiv-rockford-rtl-nitro-erinnert-an-james-garner

Finde ich super von RTLNitro das sie das machen. Nur ist es schade das andere Sender nicht auch sowas machen.

giorgio

Da wird am Sonntag mein DVD Recorder rauchen!  :D
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Jaime

Oh Gott, ... das macht mich echt traurig. ;(

RIP

giorgio

Ich finde, dass James Garner etwas mehr Beachtung von den TV-Sendern verdient hätte!

Annette55

Zitat von: giorgio in Jul 28, 2014, 10:18
Ich finde, dass James Garner etwas mehr Beachtung von den TV-Sendern verdient hätte!

Glaube,nicht mal das ZDF zeigte da was...schon traurig..  :(

Dan Tanna Spenser

Absolut! James Garner war im Kino und TV gleichermaßen über Jahrzehnte präsent und ausserordentlich beliebt. Das er nun als "Fußnote" abgespeist wird, ist schon sehr traurig.....

Gibts diese Woche eigentlich Boulevardblätter, die über seinen Tod berichtet haben?

Annette55

Zitat von: Dan Tanna in Jul 28, 2014, 13:46

Absolut! James Garner war im Kino und TV gleichermaßen über Jahrzehnte präsent und ausserordentlich beliebt. Das er nun als "Fußnote" abgespeist wird, ist schon sehr traurig.....

Gibts diese Woche eigentlich Boulevardblätter, die über seinen Tod berichtet haben?

:( Leider nur so ganz klein "als Randnotiz"... Schon sehr,sehr traurig..   :(

Frl. Winnetou

Gerade die Öffentlichen verhalten sich sehr respektlos, Weltstars erhalten keine Beachtung mehr. Ich war auch traurig, dass man zum 85. Geburtstag von Pierre Brice keinen Beitrag gesendet hat. Ganze Generationen wurden geprägt...... :( Wenn die Menschen alt werden sind sie eben out).Hier bei uns im Forum erhalten sie den verdienten Respekt und das ist schön.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Frl. Winnetou in Jul 28, 2014, 23:27
Gerade die Öffentlichen verhalten sich sehr respektlos, Weltstars erhalten keine Beachtung mehr. Ich war auch traurig, dass man zum 85. Geburtstag von Pierre Brice keinen Beitrag gesendet hat. Ganze Generationen wurden geprägt...... :( Wenn die Menschen alt werden sind sie eben out).Hier bei uns im Forum erhalten sie den verdienten Respekt und das ist schön.

Isr leider so! Aber bei jedem 20jährigen One-Hit-Wonder, die sich daneben benommen hat werden ganze Sondersendungen gebracht :wall:

giorgio

Die würden ihnen nur Beachtung schenken, wenn sie in einer Sitcom oder einer Dokusoap mitgespielt hätten.

Bei den privaten ist es noch schlimmer. Die machen eine Tribute-Sendung. Da werden dann die besten Szenen des Stars gezeigt, und dann wird Bernhard Hoecker oder Elton eingeblendet und quatscht dazwischen  :kotz:

Annette55

:( Mit Pierre,das ist schon hart...Grade er hätte entsprechend gewürdigt werden müssen!!

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Jul 29, 2014, 00:59

Isr leider so! Aber bei jedem 20jährigen One-Hit-Wonder, die sich daneben benommen hat werden ganze Sondersendungen gebracht :wall:

Am Sonntag hat RTL Nitro auf jeden Fall ein paar Rockford-Movies gezeigt. In der Presse wurde er überall gross gewürdigt. Das hat mich sehr gefreut. Auch die Tagespresse war voll.

Wir Fans wussten schon lange, dass er nicht mehr ganz gesund ist. Man konnte es auch ja auch lesen. Und James konnte seine Autogrammpost nicht mehr beantworten. Dies oft ein Zeichen dafür. Gerade James Garner war der Kontakt zu seinen Fans immer sehr wichtig. Ich selber habe ihn zweimal angeschrieben.