NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:35:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Gibt David Soul keine Autogramme mehr?  (Gelesen 6370 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« am: 09. Mai 2007, 17:40:21 »

Ich warte ja schon ganz, ganz lange auf mein Autogramm von David Soul. Habe seinem Agenten geschrieben und auch einige Theater angeschrieben, wo er gerade aufgetreten ist. Kein Erfolg. Nichts kommt zurck.

Inzwischen ist mir der Grund fr die KEINE-POST klar geworden. Klickt doch mal auf www.davidsoul.com. (Die Seite finde berigens sehr gut gemacht.) Ab 10 (!!) kann man ein Autogramm mit Widmung kaufen. Zudem habe ich erfahren, dass er extra seine Autogrammpost nicht beantwortet, damit er eben die Autogramme verkaufen kann. Sicher ist es lstig sein Leben lang Autogramme zu geben. Aber von seinen Fans vergessen zu werden ist doch wohl noch schlimmer?! Larry Hagman und ein paar andere Kollegen haben mit dieser Unsitte "Autogramm gegen Cash" in den USA angefangen.

Bei Paul Michael Glaser hat man berigens mehr Glck. Er beantwortet seine Fanpost immer sehr schnell und hat auch Freude daran. Super. Er hat auch ganz tolle Bilder von sich.

Eure Meinung in Sachen "nur Autogramm gegen Cash" wrde mich sehr interessieren..!
Gespeichert

mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« Antworten #1 am: 10. Mai 2007, 00:54:01 »

Ein Grund mehr Paul zu lieben. Er ist und bleibt mein absolutes Schnuckelchen. Ach, wie ich den Mann liebe.
Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 11. Mai 2007, 23:28:45 »

Danke fr die Infos. In den USA ists blich, dass man, wenn man sogar den Star auf der Strasse trifft, ein Autogramm-Foto  20 Dollar bezahlen mu. Die Top-Stars sind natrlich meist auch teurer (z.B. William Shatner oder eben  die Top-Kino-Stars)
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #3 am: 21. Mai 2007, 23:42:15 »

Ob David Soul solche Star-Allren ntig hat? Ich meine, in seinem Alter und was er in den letzten 10 Jahren gemacht hat ists doch eher schmeichelhaft, wenn man ihn um ein Autogramm bittet. Ich finde den Zug von ihm echt nicht schn!
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #4 am: 23. Mai 2007, 11:46:54 »

Es kommt noch besser. Ich habe ja tatschlich das Autogramm bestellt und per Paypal bezahlt. (Habe ja alles auf dem normalen Weg ohne Erfolg versucht.) Besttigung fr das persnliche Autogramm per Email bekommen.

Und was kommt heute: DIE BEZAHLUNG WURDE WIEDER ZURCKBERWIESEN. Kein Kommentar wieso. Email an sales@davidsoul.com geschrieben, keine Antwort. Und sogar die Homepage www.davidsoul.com scheint nicht mehr online zu sein. Was ist denn da passiert? Die Adresse gibt es doch seit vielen Jahren!! Das riecht irgendwie nach grossem rger fr David...
Gespeichert

Danny Wilde
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 464


Danke, Euer Lordschuft!




« Antworten #5 am: 23. Mai 2007, 14:02:33 »

Zitat
Theo Kojak schrieb am 11.05.2007 22:28 Uhr:
 In den USA ists blich, dass man, wenn man sogar den Star auf der Strasse trifft, ein Autogramm-Foto  20 Dollar bezahlen mu. Die Top-Stars sind natrlich meist auch teurer (z.B. William Shatner oder eben  die Top-Kino-Stars)


Ehrlich gesagt ist mir kein Autogramm so viel Wert.

Und im Fall von David sehe ich das so wie Mike. Er sollte sich nicht noch die letzten Fans vergraulen.
Gespeichert

Ich bin der Danny Wilde, der immer zu den Parties eilt.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 24. Mai 2007, 00:24:20 »

Zitat
Goliath schrieb am 23.05.2007 11:46 Uhr:
Es kommt noch besser. Ich habe ja tatschlich das Autogramm bestellt und per Paypal bezahlt. (Habe ja alles auf dem normalen Weg ohne Erfolg versucht.) Besttigung fr das persnliche Autogramm per Email bekommen.

Und was kommt heute: DIE BEZAHLUNG WURDE WIEDER ZURCKBERWIESEN. Kein Kommentar wieso. Email an sales@davidsoul.com geschrieben, keine Antwort. Und sogar die Homepage www.davidsoul.com scheint nicht mehr online zu sein. Was ist denn da passiert? Die Adresse gibt es doch seit vielen Jahren!! Das riecht irgendwie nach grossem rger fr David...


Das ist ja echt ein starkes Stck! [6] Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas im Interesse von ihm ist - ich meine, mit sowas vergrault man seine Fans doch erst recht! Da kann man ja froh sein, dass du dein Geld berhaupt zurckbekommen hast!
Gespeichert

Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« Antworten #7 am: 26. Mai 2007, 09:28:48 »

Goliath: sei froh, dass du dein Geld zurckbekommen hast. Ich habe letztes Jahr im September 2 Autogramme bestellt und nie was bekommen. Das Geld wurde natrlich abgebucht. Auf Anfragen meinerseits reagierte man nicht. Deshalb bin ich in dieser Hinsicht auf David gar nicht gut zu sprechen.

Es geht mir nicht darum, dass er prinzipiell Geld dafr nimmt. 10 Pfund fr ein Autogramm sind meiner Meinung nach okay. Aber wenn ich schon die Kohle bezahle, dann htte ich sie natrlich auch gerne irgendwann.

David hat berhaupt ein ganz komisches Verhltnis zu seinen Fans. Paul ist da ganz anders. Ich hatte ja jetzt schon ein paar mal E-mail Kontakt zu Paul. Es geht nicht darum, dass sie uns ellenlange Briefe zurckschreiben. Bei Paul ist es meistens nur eine oder zwei Zeilen in der Email. Aber das reicht doch schon! Es zeigt einfach, dass er sich fr seine Fans interessiert und dass er sich kmmert.
Gespeichert
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #8 am: 26. Mai 2007, 23:06:05 »

10 Pfund finde ich auch nicht zu teuer. Da habe ich bei ebay schon mehr bezahlt.

Grundstzlich zu diesem Thema: finde ich ganz ganz bel von David Soul, da er oder seine Agenten Fans so behandeln. Sicherlich hatte er einige Probleme, die er aber wohl in den Griff bekommen hat und auch seit etlichen Jahren in GB am Theater auftritt. Okay. Alles schn und gut. Aber seine treuen Fans dermaen vor den Kopf zu stoen, das finde ich schon ein Ding. Ich glaube aber ehrlich gesagt, da die Agenten da auch ein groes Wrtchen mitzureden haben, denn wenn er stndig Arrangements hat, dann sitzt er sicherlich in den Pausen oder in der Nacht nicht noch stundenlang am Computer und weist Zahlungen zurck oder baut seine Homepage auf. Ich denke, da da auch noch andere Leute was zu sagen haben.
@Sabriel:

wenn Du e-Mail Kontakt mit David hast, dann frag ihn doch einfach mal, ob bei David alles ok ist, weil Dir aufgefallen ist, da seine homepage wohl nicht mehr erreichbar ist.
Obwohl ich auch schon festgestellt habe, da es z.B. ber den IE nicht richtig funktioniert. Oder eben die Geschichte mit dem Geld zurckschicken wegen Autogrammen usw. Kann ja theoretisch auch sein, da er irgendwie krank ist?
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« Antworten #9 am: 27. Mai 2007, 09:36:25 »

Wir hatten Paul vor einiger Zeit schon mal auf David angesprochen. Paul macht sich selber Sorgen und hat mehr oder weniger gesagt, dass er sich auch bei ihm nicht meldet, insofern bringt das wohl wenig, ihn jetzt zu fragen.
Irgendwie hat in letzter Zeit keiner was von David gehrt. Nicht seit dem Ende von "Mack and Mabel". Ich wei, dass er wohl immer noch an seiner Biographie arbeitet und da wohl massiv umschreiben und editieren mute. Das war aber auch so ziemlich das letzte, was wir gehrt haben.
Nchste Woche ist in L.A. das "A Time for Heroes" Festival. Einige meiner Freundinnen sind da und wenn sie Paul zu fassen kriegen, erfahren sie vielleicht ja was neues.
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #10 am: 04. Juni 2007, 12:22:13 »

Das wre wirklich interessant, ob Paul was dazu weiss oder sagt am "Time for Heroes-Festival". Warte mal gespannt auf Neuigkeiten von Sabriel. Auf jeden Fall muss David es sich mit einigen Leuten mchtig verscherzt haben, dass die einfach die Seite vom Netz nehmen und den Online-Shop dicht machen. Er war ja nicht selber der Betreiber der Hompeage.

Ich habe ihm mehrmals direkt in ein Theater geschrieben. Bisher habe ich von allen Schauspielern so ein Feedback erhalten, weil man so normalerweise am Agenten etc. vorbeikommt. Und so vor Ort hat man doch sicher genug Zeit?! Ich kenne brigens auch niemanden der im letzten Jahr von David ein Autogramm bekommen hat. Wobei David auf seiner Homepage immer sehr postive Eintrge hinterlassen hat und auch sein wochenlanges Engagement in London gut lief. Aber eben. Wenn eine offizielle Homepage einfach so vom Netzt kommt und alle Email-Adressen gelscht werden...
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #11 am: 04. Juni 2007, 20:20:41 »

@Sabriel

Halt uns auf dem Laufenden, ja? Ist schon irgendwie komisch. Ich hoffe irgendwie noch, da alles nur komische Zuflle sind und er bald wieder auftaucht!

@Goliath

Da bleibt uns nur brig zu hoffen und zu warten, da es alles eine postive Wendung gibt.
Und natrlich ebay. Da kann man ja auch das ein oder andere Mal Glck haben bei solchen Sachen....
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« Antworten #12 am: 05. Juni 2007, 23:49:45 »

Sollte ich was neues erfahren, dann lasse ich es euch wissen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 06. Juni 2007, 21:05:03 »

Zitat
Serpico schrieb am 04.06.2007 20:20 Uhr:

Und natrlich ebay. Da kann man ja auch das ein oder andere Mal Glck haben bei solchen Sachen....


Glck mu man erstmal bei eBay haben, einen serisen Verkufer zu finden, der auch wirklich echte Autogramme verkauft [13]

Ich selbst kenne nur 3 Verkufer, bei denen ich wei, dass es echte sind...

Bin froh, dass ich ein Augtogramm von David Soul habe - aber seine Autogramme waren schon immer recht rar.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #14 am: 08. Juni 2007, 12:48:09 »

Bei Ebay Amerika gibt es sogar einen Beitrag vom FBI zu geflschten Autogrammen. Man kann davon ausgehen, dass 98 % aller Autogramme auf Ebay geflscht sind. Was gibt es einfacheres, als ein Foto ausdrucken und eine Unterschrift nachzumachen? Und dafr gibt es gute Kohle. Und wo es was zu verdienen gibt, da gibt es auch Betrger.

Ich habe schon ein Autogramm von Telly Savalas auf einem Photo Glossy Paper bekommen. Echt genial. Um das zu unterschreiben, htte er ein paar Jahre lnger leben mssen.

Ich selber kaufe nur Autogramm von verstorbenen Schauspielern. Alle anderen mchte ich nur direkt und wenn es geht mit Widmung haben, sonst lasse ich es eben. Und bei David Soul lass ich es nun mal einfach. Wenn er nicht will, dann eben nicht.
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS