NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 12:44:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 00. Serpico (Kinofilm von 1973 mit Al Pacino)  (Gelesen 3402 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #15 am: 08. Juli 2012, 00:47:27 »

Endlich konnte ich ihn wieder sehen nachdem ich meine verstaubte DVD rausgeholt habe. Ich finde zwar auch das der Film von der Realität etwas abweicht, aber dennoch endlos spannend ist. Gerade die Schlussszenen zählen mit zu den besten was es gibt. Ich finde auch das man den Film mit der Serie nicht vergleichen kann. Hier verwendet er (zumindest auf englisch) so manches Schimpfwort was in der Serie nie auch nur ansatzweise zustande gekommen wäre. Hier fliegen die F's ja nicht nur einmal und auch die Zitate sind hier nichts für Zartbeseitene. Ich lasse hier mal die Zitate aus, denn ich müsste mehr als einmal das * benutzen.  Grinsen

Mir hat der Film wieder gut gefallen und gebe die volle Punktzahl! Pacino in einer seiner Glanzrollen...
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #16 am: 20. September 2017, 23:31:30 »

Den Kinofilm mochte ich auch sehr gerne. Sehr authentisch gespielt von Al Pacino.

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS