Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 14, 2014, 01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

McCormick

Die Liste mit den ältesten Menschen ist eh nicht korrekt. 2008 ist ein Inder gestorben der war 138 Jahre alt. Das wusste man zuvor gar nicht.
Hier der Beweis.
http://www.welt.de/vermischtes/article2330519/Aeltester-Mann-der-Welt-mit-138-Jahren-gestorben.html. Auch Dan ist nicht jeder im Deutschen Wiki zu finden. Kakumatsurô Arashi findet man nur in einem japanischen Wiki.

wbohm

In dem Artikel steht aber auch, dass der "138-jährige" über keine Geburtsurkunde verfügt und sein Alter selbst angegeben hat. Laut Rentenbescheid ist er nämlich "nur" 129  :totlach:

Während Frauen sich also jünger machen als sie sind (manchmal jedenfalls  :link:) machte er sich älter ;).

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Mai 15, 2015, 16:15
Laut Rentenbescheid ist er nämlich "nur" 129  :totlach:

Jaja...immer diese Jugend! :totlach:

McCormick

Hab jetzt auf ofdb gelesen das Kakumatsurô Arashi heute 137 geworden ist anscheined wissen die bei ofdb auch nicht wie alt der Mann wurde   :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: McCormick in Mai 15, 2015, 22:15
Hab jetzt auf ofdb gelesen das Kakumatsurô Arashi heute 137 geworden ist anscheined wissen die bei ofdb auch nicht wie alt der Mann wurde   :totlach:

...ab einen gewissen Alter zählt man wohl nicht mehr :D

McCormick

Der nächste den ich gefunden habe ist diesmal kein Japaner aber auch schon sehr alt.
Ein Deutscher Walter Feuchtenberg 7.02.1923  ist inzwischen 92 Jahre alt.
Hier seine Filme:
http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=10542

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Mai 15, 2015, 12:08
...vllt. ist es ja ein Vampir oder ein Highlander? Oder der Großvater von Chuck Norris? :D :D

:totlach: :totlach: :totlach:

Zitat von: wbohm in Mai 15, 2015, 16:15
In dem Artikel steht aber auch, dass der "138-jährige" über keine Geburtsurkunde verfügt und sein Alter selbst angegeben hat. Laut Rentenbescheid ist er nämlich "nur" 129  :totlach:

Selbst mit "nur" 129 wäre er noch auf Platz 1 der Liste, deshalb übernehme ich das Geburtsdatum von OFDb... ;)

McCormick

Neue Arbeit für Jesse  :D
Diesmal sorg zwei gefunden:
Priscilla Pointer 18.05.1924 Heute wurde Sie 91 Jahre alt
Hier ihre Filme: http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=44675

und dann Bill Macy 18.05.1922. Heute ist er 93 Jahre alt geworden.
Hier seine Fime: http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=23642

Dan Tanna Spenser

Der gute Bill Macy....schön, dass er noch lebt :)

Jesse

Zitat von: McCormick in Mai 18, 2015, 17:42
Neue Arbeit für Jesse  :D
Diesmal sorg zwei gefunden:

Das grenzt ja beinahe an  :"": Vollbeschäftigung!  :D Vielleicht sollte ich die Aktualisierung nur wöchentlich durchführen... ;)

McCormick

Jesse hast nun wieder Arbeit  :D
Hier der nächste Roy Dotrice 26.05.1923 heute 92 Jahre alt geworden. Bestens bekannt als  Jacob "Father" Wells  aus der TV Serie Die Schöne und das Biest

Dan Tanna Spenser

Ich habe noch zwei sehr prominente gefunden, die hier noch fehlen ???

Betty White (letztes noch lebendes Golden Girl): 17.01.1922
Doris Roberts (Mildred Krebs aus "Remington Steele") 04.11.1925

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Mai 27, 2015, 02:08
Doris Roberts (Mildred Krebs aus "Remington Steele") 04.11.1925

Tut mir leid Dan, aber das kann ich leider nicht gelten lassen. Doris Roberts wird erst am 04.11.2015 90 Jahre alt... ;)
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Christy Simon

Ich weiß nicht, ob das schon verzeichnet ist, aber Christopher Lee wird heute
93 Jahre alt!

Happy Birthday! :hapbirth:

Jesse

Zitat von: Christy in Mai 27, 2015, 10:10
Ich weiß nicht, ob das schon verzeichnet ist, aber Christopher Lee wird heute
93 Jahre alt!

Wie konnten wir Christopher Lee nur vergessen...  :o
Habe ihn unter Platz 26 eingetragen! Jetzt bist Du auch namentlich erwähnt. :pray:

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 400 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6645KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 17

[Zeige Abfragen]