Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 14, 2014, 01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jesse

Ich habe die Excel-Datei leider nur auf dem Büro-PC und fange erste nächste Woche Montag wieder an. Werde die Tabelle dann nachpflegen. ;)

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Dez 22, 2016, 02:21
Dadurch, dass ich mir gerade die 50s serie "Peter Gunn" ansehe, habe ich mal geschaut, ob Lola Albright  noch lebt - und das tut sie, wir haben sie auch in der Liste, jedoch steht bei ihr Baujahr 1924 - laut imdb. ist sie jedoch Baujahr 1925 - was stimmt denn nun?

http://www.imdb.com/name/nm0017030/?ref_=fn_al_nm_1

Selbst Wikipedia ist sich diesbezüglich nicht einig. In der deutschsprachigen Version wird 1925 genannt, in der englischsprachigen hingegen 1924... :gaga:

Dan Tanna Spenser

In 9 Monaten gehört auch Roger Moore dann in den erlesenen Club :freu:

Jesse

Barbara Rush hat auf Platz 112 eingechecked... :)

Lola Albright - Geburtsdatum von 20.07.1924 auf 20.07.1925 geändert. (Grund: Größere Anzahl der Quellen benennen 1925 als Geburtsjahr!)

Michèle Morgan hat leider ausgechecked... :(
:rip: 20.12.2016

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre (Liste)
(Ganz unten in dem Beitrag habe ich die Vorgängerversion verlinkt, falls jemand mal vergleichen möchte... ;))

Dan Tanna Spenser

Michele Morgan war doch klar - hatten sogar einen Todesthread zu ihr und ich meine, es auch in diesem Thread geschrieben zu haben ;)

Unsere Lola....ja sieht sieht halt jünger aus :D

Jesse

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 09, 2017, 15:42
Michele Morgan war doch klar - hatten sogar einen Todesthread zu ihr und ich meine, es auch in diesem Thread geschrieben zu haben ;)

So ist es!  :)

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Dez 22, 2016, 02:21
Michele Morgan muß leider auschecken.... :(

Musste lediglich warten, bis ich wieder im Büro bin, da die Excel-Datei nur dort auf dem PC verfügbar ist... ;)

Dan Tanna Spenser

Ah OK - das erklärt es natürlich :)

Dan Tanna Spenser

Mike Connors und Barbara Hale müssen leider auschecken :(

Jesse

Mike Connors hat leider ausgechecked... :(
:rip: 26.01.2017

(Ganz unten in dem Beitrag habe ich die Vorgängerversion verlinkt, falls jemand mal vergleichen möchte... ;))

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 29, 2017, 04:24
Mike Connors und Barbara Hale müssen leider auschecken :(

Barbara Hale hatten wir leider gar nicht in unserer Liste! :huch:

Dan Tanna Spenser

Unsere derzeit aktuelle Nummer 1, Lupita Tovar muß leider auzschecken! Sie starb am 12.11.2016 im jungen Alter von 106 Jahren :(

Klick mich

Jesse

Lupita Tovar hat leider ausgechecked... :(
:rip: 12.11.2016

Dan Tanna Spenser

Auch für Perry Sheehan ist die jagd nach ganz oben vorbei....er ist schon seit 1998 woanders "ganz oben" :(

Quelle:

Und eine Frage zu Camilla Ashland. Es gibt eine Camila Ashland, die 1911 geboren ist, aber 2008 verstorben ist. Handelt es sich da um eine andere? Klick mich

Jesse

Perry Sheehan hat leider ausgechecked... :(
:rip: ??.??.1988

Camila Ashland hat leider ausgechecked... :(
:rip: 12.09.2008

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Feb 01, 2017, 18:49
Und eine Frage zu Camilla Ashland. Es gibt eine Camila Ashland, die 1911 geboren ist, aber 2008 verstorben ist. Handelt es sich da um eine andere? Klick mich

Meine Recherchen haben ergeben, dass einige Quellen wohl ein falsches Geburtsdatum angeben, z.B. hier... ;)

Vielleicht kann Seth ja etwas dazu sagen, da er sie ja damals gepostet hat ;)...

Dan Tanna Spenser

Warren Frost muß leider auschecken :(

Jesse

Warren Frost hat leider ausgechecked... :(
:rip: 17.02.2017

McCormick

Sidney Poitier der Legendäre Schauspieler und eher unbekanntere Regisseur wurde heute 90 Jahre alt  :)
Geburtstag 20.02.1927