Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 14, 2014, 01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jesse

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mär 21, 2018, 13:59
Ich sehe schon, du willst Louis Zorich nicht sterben lassen... :D dann erinnere ich dich zum dritten Mal daran, dass er leider verstorben ist ;)

Sorry, hab' ich irgendwie nicht mitbekommen... :huch:

Louis Zorich hat leider ausgechecked... :rip: 30.01.2018

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre (Liste)
(Ganz unten in dem Beitrag habe ich die Vorgängerversion verlinkt, falls jemand mal vergleichen möchte... ;))

Dan Tanna Spenser

Wieder einen gefunden: Morris Perry (geboren 28.03.1925)

http://www.imdb.com/name/nm0675225/?ref_=tt_cl_t6

...zufällig gerade drauf gestoßen, weiler Gaststar in einer "Die Profis" Folge war :)

Dan Tanna Spenser

Nachschub :)

Michael Craig (geboren am 27.01.1928) - bekannt u.a. aus "Doctor Who", "Weites wildes Land", "G.P.", u.v.a.)

Dan Tanna Spenser

...und noch einer: Hardy Krüger ist heute 90 geworden :)

McCormick

Total vergessen Bob Cunningham wurde heute 101 Jahre alt  :o
Geboren 17.04.1917

:wall: wieso auf einmal 2018  :totlach:

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Jetzt muß Jesse mal wirklich wieder auffüllen :D

...und noch einen: Geoffrey Palmer (05.06.1927 geboren)

https://www.imdb.com/name/nm0658244/?ref_=tt_cl_t6

Jesse

Hier endlich mal wieder ein Update: ;)

Bob Cunningham hat auf Platz 14 eingechecked... :)
Morris Perry hat auf Platz 69 eingechecked... :)
Geoffrey Palmer hat auf Platz 126 eingechecked... :)
Michael Craig hat auf Platz 134 eingechecked... :)
Hardy Krüger hat auf Platz 135 eingechecked... :)

(Ganz unten in dem Beitrag habe ich die Vorgängerversion verlinkt, falls jemand mal vergleichen möchte... ;))

Dan Tanna Spenser

...und gleich Nachschub: Friedrich Georg Beckhaus (11.12.1927) - der letzte noch lebende Schauspieler des Raumschiffs Orion :)

McCormick

Patricia Morison muss leider auschecken sie ist heute mit vollen 103 Jahre verstorben.

Jesse

Friedrich Georg Beckhaus hat auf Platz 134 eingechecked... :)

Patricia Morison hat leider ausgechecked... :rip: 20.05.2018 (Jetzt ist niemand von Jahrgang 1915 mehr auf der Liste... :()
Clint Walker hat leider ausgechecked... :rip: 21.05.2018

Joseph Campanella war gar nicht auf unserer Liste, sollte aber dennoch an dieser Stelle erwähnt werden! :rip: 16.05.2018

Jesse

Zusätzlich habe ich unterhalb der Auflistung einen kleine Statistik hinzugefügt, aus der die Häufigkeit der einzelnen Jahrgänge ersichtlich wird! ;)

Dan Tanna Spenser

Jesse

Das die neueren Jahrgänge stärker vertreten sind, war ja zu erwarten. Das sieht man schön von 1921 bis 1927.
Etwas aus dem Rahmen fällt allerdings der Jahrgang 1914, der erstaunlich gut vertreten ist... ;)

Ulf

Keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde. Harry Basch 16.01.1926. Basch hat in dem Triller "Achterbahn" (1977) mitgespielt.

Der Thread ist sehr unübersichtlich, da es keine Gesamtliste gibt, wo alle geposteten Stars zusammengefügt sind.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 460 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6638KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]