Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 14, 2014, 01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Mai 25, 2018, 09:27

Der Thread ist sehr unübersichtlich, da es keine Gesamtliste gibt, wo alle geposteten Stars zusammengefügt sind.

Haben und hatten wir doch immer schon gehabt. Dies ist nur der Diskussionsthread. Die Liste findest du hier, die postet Jesse auch bei jeder Veränderung :)

http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=14897.0

Ulf

Oh. Mir ist die Gesamtliste voll entgangen und kannte bis jetzt nur diesen Thread. Nach meiner Erinnerung war diese Liste im ersten Post gewesen. Aber das ist ja auch schon 4 Jahre her. Die Zeit läuft ...

Jesse

Harry Basch hat auf Platz 83 eingechecked... :)

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre (Liste)
(Ganz unten in dem Beitrag habe ich die Vorgängerversion verlinkt, falls jemand mal vergleichen möchte... ;))

Dan Tanna Spenser

Lebt Claude Sendron tatsächlich noch? OK, laut imdb schon...aber 108 Jahre...als Mann? Hatte ihn mal gegoogelt...in deutsch, englisch und französisch...der Typ ist wie ein geist, man findet kaum was über ihn, besonders biografisches. Wäre ein grund, wieso er in der imdb noch ohne Todesdatum ist.

Sicher nicht unmöglich, dass er noch lebt...aber irgendwie unwahrscheinlich. Sonst würde er auch schon in der Liste der ältesten Menschen überhaupt stehen.

Übrigens, wen es interessiert, hier eine Liste der aktuell ältesten Personen der Welt, die noch leben:
Klick mich

Und eine Liste der ältesten Menschen überhaupt
Klick mich

Jesse

Über Claude Sendron ist wirklich nur sehr wenig zu finden. Ich schlage vor, dass wir noch 2-3 Jahre abwarten. Dann sehen wir vielleicht, ob er es auf die "Liste der aktuell ältesten Personen der Welt, die noch leben" schafft... ;)

Dan Tanna Spenser

Ulf

Sonja Ziemann (08.02.1926).
Lothar Blumhagen (16.06.1927) Schauspieler, Synchronsprächer

Jesse

Sonja Ziemann hat auf Platz 84 eingechecked... :)
Lothar Blumhagen hat auf Platz 129 eingechecked... :)

Jerry Maren hat leider ausgechecked... :rip: 24.05.2018 (Jetzt ist niemand von Jahrgang 1920 mehr auf der Liste... :()

Eunice Gayson war gar nicht auf unserer Liste, sollte aber dennoch an dieser Stelle erwähnt werden! :rip: 08.06.2018

(Ganz unten in dem Beitrag habe ich die Vorgängerversion verlinkt, falls jemand mal vergleichen möchte... ;))

Zitat von: Ulf in Mai 29, 2018, 15:13
Lothar Blumhagen (16.06.1927) Schauspieler, Synchronsprächer

16.07.1927

Ulf

Dan Tanna Spenser

Kurz vor der 90 (im November) kommt dann noch Clu Gulager dazu, ein Schauspieler, den ich immer sehr mochte. Er feiert seinen 90sten (hoffentlich!) am 16.11.. Er ist übrigens sogar immer noch im Geschäft...

McCormick

Den haben wir auch vergessen. Arthur Brauner wurde heute 100 Jahre alt
Geboren 1.08.1918
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=person&id=23058

Jesse

Arthur Brauner hat auf Platz 16 eingechecked... :)
William Smithers hat auf Platz 130 eingechecked... :)

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jul 27, 2018, 18:32
Kurz vor der 90 (im November) kommt dann noch Clu Gulager dazu, ein Schauspieler, den ich immer sehr mochte. Er feiert seinen 90sten (hoffentlich!) am 16.11.. Er ist übrigens sogar immer noch im Geschäft...

@Dan
- Wenn es soweit ist, bitte noch mal daran erinnern! ;)

McCormick

Arlene Dahl kann nun auch einchecken wurde heute 90 Jahre alt.

Geboren 11.08.1925

McCormick

Bill Daily kann heute auch eincheken, wurde 90 Jahre alt  :)
Geboren 30.08.1927

Jesse

Arlene Dahl hat auf Platz 73 eingechecked... :)
Bill Daily hat auf Platz 133 eingechecked... :)

Fredd Wayne hat leider ausgechecked... :rip: 27.08.2018

Zitat von: McCormick in Aug 11, 2018, 21:43
Arlene Dahl kann nun auch einchecken wurde heute 90 Jahre alt.

Geboren 11.08.1925

Ist 93 Jahre alt geworden! ;)

Zitat von: McCormick in Aug 30, 2018, 11:38
Bill Daily kann heute auch eincheken, wurde 90 Jahre alt  :)
Geboren 30.08.1927

Ist 91 Jahre alt geworden! ;)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 488 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6638KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]