Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 14, 2014, 01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jesse

Die Tabelle habe ich bereits ergänzt, aber ich muss das leider zu Hause aufbereiten und hochladen, was ein paar Tage dauern könnte, da ich Abends nur wenig Zeit habe. :(

Das Problem ist, das immer mehr Seiten im Büro systemseitig gesperrt werden. Leider auch der von mir benutzte Bilderdienst https://de.share-your-photo.com/, wie bereits einige vorher. :menno:

Jesse

Heinz Baumann hat auf Platz 143 eingechecked... :)
John Cairney hat auf Platz 190 eingechecked... :)
Helen Richman hat auf Platz 193 eingechecked... :)

Harry Basch hat leider ausgechecked... :rip: 23.06.2020

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre (Liste)
(Ganz unten in dem Beitrag habe ich die Vorgängerversion verlinkt, falls jemand mal vergleichen möchte... ;))

McCormick

Bob Newhart hat man auch vergessen ist inzwischen 90 Jahre alt
Geburtstag 05.09.1929

Jesse

Bob Newhart hat auf Platz 176 eingechecked... :)

John Fujioka ist 93 Jahre alt geworden und hat leider ausgechecked... :rip: 13.12.2018
Olivia de Havilland ist 104 Jahre alt geworden und hat leider ausgechecked... :rip: 26.07.2020

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre (Liste)
(Ganz unten in dem Beitrag habe ich die Vorgängerversion verlinkt, falls jemand mal vergleichen möchte... ;))

Dan Tanna Spenser

Einen gefunden: Will Hutchins (der Hauptdarsteller aus der legendären Westernserie "Sugarfoot" : 04.05.1930 :)

Ulf

Schauspieler und Synchronsprecher Thomas Reiner (29.10.1926):

https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Reiner_(Schauspieler)

Ab 27.11.2020: Reinhard Glemnitz, der noch aktuell synchronisiert, mit 90 Jahren:

https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Glemnitz
https://www.synchronkartei.de/sprecher/207/0

Dan Tanna Spenser

...und noch einer: Brigtte Auber, die in dem Hitchcock Klassiker "Über den Dächern von Nizza" die Jung-Diebin nund spätere "Katze" Danielle Foussard gespielt hatte, wurde am 27.04.1925 geboren, ist aktuell 95 Jahre alt und damit die wohl letzte noch lebende Zeitzeugin dieses Films.

Dan Tanna Spenser

...und noch einen: Lynn Stalmaster (geboren 17.11.1927), iste igentlich ein Casting Direktor, was er viele Jahrzente gemacht hatte, war aber auch als Schauspieler aktiv.

Ich dachte immer bis heute, dass er eine Frau sei...wegen den Namen "Lynn"...war eben ganz überrascht, dass es ein Mann ist :D

Dan Tanna Spenser

Wieso ist Val Bisoglio denn nicht mehr in der Liste drin? Der war sonst immer drin gewesen. Den hatte ich vor Jahren gefunden, als er 90 wurden.....ist ja merkwürdig, dass er aus der Liste raus ist ???

Dan Tanna Spenser

Habe auch noch einen entdeckt: Neil Vipond (24.12.1929) - sogar noch aktiv als Schauspieler.

Ulf

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Aug 14, 2020, 14:40
Wieso ist Val Bisoglio denn nicht mehr in der Liste drin? Der war sonst immer drin gewesen. Den hatte ich vor Jahren gefunden, als er 90 wurden.....ist ja merkwürdig, dass er aus der Liste raus ist ???

Eventuell ausversehen oder Verwechslung gelöscht.

Seth

Seth

Noch einer:
Michael Sinelnikoff (1. Aug. 1928)
bekannt aus "Die verlorene Welt"

Klick mich

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Aug 19, 2020, 21:29
Noch einer:
Michael Sinelnikoff (1. Aug. 1928)
bekannt aus "Die verlorene Welt"

Klick mich

Ah ja Summerlee....ich dachte sogar, der wäre schon in den 90ern.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 458 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6649KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]